Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

11.04.2010, 16:23

Monster Hunter Tri Special [Gewinner stehen fest]

Liebe User,

der Veröffentlichungstermin von Monster Hunter Tri rückt immer näher.

Zu diesem Anlass veranstalten wir ein großes Monster Hunter Tri Special samt neuen Designs; Gewinnspiel und der Ankündigung einer offiziellen monsterhunterforum.de – Gilde.

• Das Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen: Mindestens 5 Posts.

Um mitzumachen beantwortet einfach folgende Frage und schickt die richtige Antwort und euren Benutzernamen an mhtri-special@gmx.net.

Zitat

Auf welcher Konsole erscheint Monster Hunter Tri demnächst?
  • Wii
  • Playstation 3

Tolle Preise erwarten euch; darunter eine schwarze, von den Entwickeln MHTri's signierte Wii, etliche limitierte Monster Hunter Tri Bundles und Posters.
Die Preise werden zur Verfügung gestellt von Nintendo in Zusammenarbeit mit dragokiller.

(Ihr erhaltet natürlich das deutsche Bundle)

Viel Glück!

• Die neuen Designs

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Designs. Sie sind auf Monster Hunter Tri abgestimmt.
Eine bedeutende Neuerung ist die Tatsache, dass das Design bei Gästen täglich um 19:00 und um 6:00 auf das MHTri Vulkan Design umschaltet...

• Die neue Monster Hunter Tri Gilde

Anlässlich der eifrigen Gilden Nachfragen hat monsterhunterforum.de nun endlich einen neue Gilde gegründet, genannt Divine Dragons.

Ein paar Daten zur Gilde:
  • Es gibt ein Beförderungssystem, das jeden Member erlaubt seinen Rang innerhalb der Gilde zu verbessern und auf zu steigen.
  • Die Gilde wird gut organisiert sein und Turniere etc. veranstalten.
  • Genaueres aber im neuen „Divine Dragon“ - Bereich.

Die Gilde wird derzeit von dragokiller und NitroICE geführt.

Um der Gilde beizutreten, führe bitte folgende Schritte aus:

„Profil bearbeiten“ → „Benutzergruppen“ → „Um Mitgliedschaft der Divine Dragons bewerben“

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit den Neuerungen und weiterhin eine schöne Zeit im Forum ;)

NitroICE wird euch noch etwas zur neuen Gilde sagen.
Administrator~

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

2

11.04.2010, 16:25

Nice!!!

Aber könntet ihr nicht eine etwas schwerere frage machen? Macht doch nächstes mal ein limit von 300 Posts und eine Frage die kein Scherz ist.
Don't forget to rate, comment and subscribe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ululuru« (27.05.2010, 18:54)

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

3

11.04.2010, 16:26

Hey Leute =).
Damit ihr noch einen kleinen Überblick bekommt wer die Gilde leitet noch eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin 16 Jahre alt, bin männlich, komme aus Deutschland und bin ein begeisterter MonsterHunter-Spieler. Ich spiele MH seid MHF1 bzw 2007. Ich selbst habe schon über 1.600 Stunden Spielerfahrung gesammelt und habe MHF2 und MHP2G schon sehr viel Online gespielt.
Außerdem habe ich mir schon 2 MH-Titel aus Japan importiert.
Ich hoffe, ihr wisst jetzt ein bisschen was über den Co-Leader und freue mich auf viele Mitglieder und eine fantastische Jagdsaison mit euch =).
Außerdem möchte ich mich hier nochmal offiziell bei Nintendo (EU) bedanken! Diese Geschenke sind wirklich unglaublich und ich freue mich auf das Gewinnspiel =).
Danke für die Zusammenarbeit!
Ich wünsch euch viel Glück =).

MfG
euer Moderator und Co-Leader,
Dragokiller
Danke MHF.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragokiller« (11.04.2010, 16:41)

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

4

11.04.2010, 16:27

Beachtet aber bitte, dass die neuen Designs nur mit Firefox, Opera, Safari und Chrome in den aktuellen Versionen vollständig funktionieren!

PS: Die Designs wechseln sich nur bei Gästen automatisch ab :P

NitroICE_84

Monster Hunter Legende

• »NitroICE_84« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

5

11.04.2010, 16:29

Meine Stellungsnahme zur offiziellen mhf.de Foren Gilde - Divine Dragons

Hiermit möchte ich als erstes ganz besonders die MHF.de Admins, T2x und Yuri, ehren. Besonderer Dank an die beiden für die gute Zusammenarbeit.

Möchte auch an die Pressekonferenz in München erinnern, wo wir gemeinsam dabei waren, da habe ich die Möglichkeit gehabt die beiden persönlich kennen zu lernen, ich war sehr geehrt. :thumbup:

Habe mich also schlussendlich entschlossen mit ihnen an den neuen Gilden Project zu Arbeiten und es hat sich als Erfolgreich heraus gestellt.
Der Grund dafür das ich mich entschieden habe sie zu unterstützen war mein Gedanke, Vorurteile fallen zu lassen und offen zusammen zu Arbeiten.
Da unsere Zukunft die junge Generation ist, habe ich mir gedacht das es sinnvoller ist an so einem Project zusammen zu Arbeiten und es gemeinsam mit dem jungen Monster Hunter Forum Team, zu entwickeln und sie so gut ich kann, zu unterstützen!

Durch meine 6 Jährige Erfahrung mit Monster Hunter Spiele (seit 2004) und meine bereits als Leader und Mentor gesammelte Erfahrung, durch meinen ersten Clan in Monster Hunter 1 mit 42 Mitgliedern, der sich zum größten aktiven Clan in Europa, weiterentwickelt hatte und durch meinen zweiten erfolgreichen Clan www.lead-team-austria.at (30 Clan Mitglieder) der auf Shooter Games spezialisiert war (COD4 Modern Warfare 1 & BF BC1) konnte ich die nötige Erfahrung für eine Führungsposition, nachweisen.
Außerdem möchte ich mit dieser Arbeit auch meinen persönlichen Mentor und Ausbilder aus Monster Hunter 1, damals 2004 als ich mit dem aller ersten Teil von Monster Hunter angefangen habe, ganz besonders ehren, da er leider vor ein par Jahren verstorben ist..

Ich bin verständlicherweise stolz auf diese geleisteten Tatsachen aber das zählt für mich nicht mehr so wie früher. ^^
Mittlerweile bin ich verheiratet und Vater, dadurch habe ich andere Prioritäten!
Trotzdem bin und bleibe ich ein Fan von Monster Hunter, da es mir Spaß macht und außerdem es das Spiel ist was uns alle hier im Forum miteinander verbindet! ^^

Besonderer Dank geht auch an einem jungen Mann, bin froh darüber mit so einem Talentierten und begabten Monster Hunter Spieler, großer Fan der Serie und von euch gut gekannten Capcom & Nintendo Insider, iHunt- Admin und MHF.de- Moderator der schon so einiges für dieses große Forum geleistet hat, zusammen zu Arbeiten. Ich schreibe hier von niemand anderen als Dragokiller! :D

Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, möchte ich mich auch ganz besonders bei allen MHF.de Moderatoren und Super-Moderatoren, für die zuvorkommende und nette Aufnahme sowie die Hilfestellung mich im Forum gut intigrieren zu können. :thumbup:

Angaben zur offiziellen mhf.de Gilde - Divine Dragons

Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt warum er dieser offiziellen Gilde beitreten soll und natürlich man welche Vorteile davon hätte?
Hier möchte ich nochmal ein par Vorteile unserer Gilde, kurz zusammenfassen:
- Wir haben ein einzigartiges "Beförderungssystem" das jedem Mitglied erlaubt, innerhalb der Gilde im Rang aufzusteigen. (dieses System wurde bereits erprobt und getestet)
- Bei uns wird faires Team Spiel großgeschrieben!
- Unsere Mitglieder erhalten stets aktuelle Informationen und Uploads zu den aktuellen Event Quests und Monster Hunter Tri Weiterentwicklungen.
- Das Führungsteam ist stets bemüht auf die Bedürfnisse der Mitglieder einzugehen!
- Das Führungsteam Arbeitet eng zusammen mit den Admins des Monster Hunter Forums, somit ist ein Informationsfluss stets gesichert!
- Wir garantieren gute Organisation, sowie im Gilden Bereich als auch online direkt im Spiel.
- Wir sind die einzige offiziell anerkannte Gilde, hier im Monster Hunter Forum.de (ja, ihr könnt aus den anderen Gilden ruhig austreten, ohne Bedenken)

Natürlich gibt es auch Nachteile aber nur für die Leute die bei uns nicht mitmachen wollen ;) so können nur unsere Mitglieder den Gilden Bereich
im Forum sehen!
Weitere nette Extras werden euch erst in der Gilde offenbart! ;)
Wir freuen uns auf ein gutes und Erfolgreiches zusammen Spiel mit euch in Monster Hunter Tri und wünschen schon in voraus, ein frohes Jagen und sammeln! :thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen,
Leader der offiziellen MHF.de Gilde - Divine Dragons

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NitroICE_84« (17.04.2010, 00:30) aus folgendem Grund: Verlinkung www.lead-team-austria.at

Grableuchte

unregistriert

6

11.04.2010, 16:30

hatte grad nen mittelgrossen schock beim wechsel xD aver sieht eig ganz nice aus^^
gw leute :D

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

7

11.04.2010, 16:34

Gratulation zum Dorf Design!!!

meiner meinung nach das beste bisher!

8

11.04.2010, 16:35

Woaaa, dicke Aktion 8|
Echt gut, das alles! Respekt, das ist echt eine anspruchsvolle Aufgabe, da warscheinlich ziemlich viele in die Gilde wollen. Ne Wii extra für ein Spiel zu kaufen war mir ein bisschen teuer, aber das ist ja die Gelegenheit! (= Und wenn ich ein Bundle gewinnen sollte steht 101% fest, dass ich mir ne Wii kaufe.
MGee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGee« (11.04.2010, 17:03)

Hunter XY

Anjanath Töter

• »Hunter XY« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unit und monster hunter tri

Beruf: azubi

• Nachricht senden

9

11.04.2010, 16:36

ich hoffe das ich das hier posten darf
darf es nur eine bestimmte anzahl von mitgliedern
geben oder wird das so geregelt das jeder beitreten
kann der lust hatt?
DivineDragons

Name: Hunter X

Gildenrang: Abgeordneter

10

11.04.2010, 16:40

Oo

ich verteh es auch nicht so richtig Oo was ist denn jetz mit Guardians of the Sun ? is das jetz die selbe gilde oder ne andre weil ansonsten hätten wir ja schon eine ...
MH3 ~ TRI
Divine Dragons

Spielername : Joel
Liga Status : Ober-Liga

Gilden Rang :
Mitglied
Rang: 66

MHFO

HUNTERS*HEAVEN
Spielername : Joel
Rang: 77

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

11

11.04.2010, 16:41

ich verteh es auch nicht so richtig Oo was ist denn jetz mit Guardians of the Sun ? is das jetz die selbe gilde oder ne andre weil ansonsten hätten wir ja schon eine ...

Guardians of the Sun ist eine "Privatgilde" von Gammelhammer, die mit dieser Forengilde absolut nichts zu tun hat.

Superhorst

Fortgeschrittener Jäger

• »Superhorst« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu, shakes & fidget, monster hunter tri!!

• Nachricht senden

12

11.04.2010, 16:45

schade, dass das design nur bei gästen automatisch ändert...

aber trotzdem finde ich das design sehr gelungen und das gewinnspiel und die gilde eine gute aktion ;D
Monster Hunter Tri

Name: treshi

Hr: 5

Lieblingswaffe: Großschwert

Capcom-ID: RX83X2

13

11.04.2010, 16:50

Das ist sehr sehr Lobenswert was für einen großen Dienst ihr der Deutschen MH Community erweist :)
Dank Leuten wie euch gewinnt die MH Serie immer mehr an Bekanntheit
find ich klasse was ihr macht !
Spoiler
P.s Bitte seht den Post nicht als Schleimerei an
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Divine Dragons
Spielername : PacMcMax
Liga Status : Ober Liga
Gilden Rang : Mitglied

Meine ID : 6LN749

NitroICE_84

Monster Hunter Legende

• »NitroICE_84« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

14

11.04.2010, 16:57

ich hoffe das ich das hier posten darf
darf es nur eine bestimmte anzahl von mitgliedern
geben oder wird das so geregelt das jeder beitreten
kann der lust hatt?
Ist schon ok. ^^
Da wir gut Organisiert sind, spielt die Anzahl der Gilden Mitglieder keine große Rolle.
Es kann sich jeder bewerben der über 14 Jahre alt ist.
Natürlich muss jeder selbst entscheiden in welcher Gilde er Monster Hunter Tri spielen möchte, aber ich persönlich würde als User natürlich die Erfahrenste Gilde auswählen, da ich mich z.b. einem 13 Jährigen Leader der keinerlei Erfahrung in der Gilden Leitung hat, niemals unterordnen könnte.. ^^

Wir freuen uns auf euch! :thumbup:
Mfg, Leader of the Divine Dragons

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Period

Kula-Yu-Ku Killer

• »Period« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, CoD: MWR, PKM: HeartGold

• Nachricht senden

15

11.04.2010, 16:58

Design gefällt mir super.

Habe mich auch gleich beworben [=.

Edit: Bekommen wir eine Naricht oder wird es gepostet die aufgenommen werden?.
Divine Dragons

Spieler Name: Darline
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rank: Gruppensprecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Period« (11.04.2010, 17:02)

16

11.04.2010, 16:58

Das neue Design ist der hammer :thumbup: .
Außerdem find ich es echt gut, ein Gewinnspiel zu machen da User, die sich keine Wii leisten können, so die Chance bekommen eine zu haben und MH Tri mitzuzocken. Ne echt gute Idee.
Und mit der Gilde wird mhf.de womöglich richtig berühmt... :D

Einfach nur ne geile Leistung ;)
...

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

17

11.04.2010, 17:07

Alle Bewerber bekommen eine Nachricht ob sie genommen wurden oder nicht!

Außerdem was wichtig ist, in die Bewerbung euer Alter zu schreiben!
Ein weiterer Punkt ist, dass ihr euch im Klaren sein müsst, dass ihr einer anderen Gilde austretet, sobald ihr in unsere eintretet!
Danke MHF.de!

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

18

11.04.2010, 17:08

Errm..
Noch eine Frage, was muss alles in der bewerbung drin stehen?

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

19

11.04.2010, 17:11

Errm..
Noch eine Frage, was muss alles in der bewerbung drin stehen?
Ich würde schreiben warum du dabei sein willst ^^
vlt 3 oder 4 Sätze, aufjeden fall wurde ich schon aufgenommen :thumbsup:

da ich mich z.b. einem 13 Jährigen Leader der keinerlei Erfahrung in der Gilden Leitung hat, niemals unterordnen könnte.. ^^
12 xD

Period

Kula-Yu-Ku Killer

• »Period« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, CoD: MWR, PKM: HeartGold

• Nachricht senden

20

11.04.2010, 17:20

Hab jetzt vergessen mein Alter zuschreiben. Sollte ich jetzt die Bewerbung neu schreiben oder einfach bescheid sagen?

Divine Dragons

Spieler Name: Darline
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rank: Gruppensprecher