Sie sind nicht angemeldet.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich
  • »t2x« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

01.05.2010, 09:57

Wird aber keine eigene Seite, ist absolut unnötig.
Eine zweite Domain, erneute Registrierung, anderes Softwaresystem, das ist nicht optimal meiner Ansicht nach. Und um Suchmaschienen sollte man sich keine Sorgen machen, wir haben bereits sehr gute Plazierungen bei google und das Wiki Plugin besitzt auch eine SEO Optimierung und sogar eigene Sitemaps.
Warum alles neu machen wenn es schon vorhanden ist?

42

01.05.2010, 20:09

Bin auch dafür und würde vlt. bei den Artikeln mitarbeiten. Aber...gab es nicht mal ne deutsche Wiki? Kann mich noch genau dran erinnern...die hatte dann als Banner einen Melynx und war von der Farbgebung her grau gestaltet. Oder war das auch eine Englische? ?(

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

43

01.05.2010, 20:44

Ja, das sind die Ideenklauer, die interne Wiki ist schon eingebaut und befindet sich im der Testphase und die wollen auch noch die offizielle Untertützung dafür haben, eine große Frechheit.

44

01.05.2010, 21:03

lol wieso Ideenklauer jeder hat das Recht eine Seite über MHF zu machen.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

45

01.05.2010, 21:18

Hat auch jeder das Recht Gewinnspiele im Namen von MHF.de veranstalten zu wollen und uns nicht mal zu informieren, so wie du? Ganz schon verlässlich scheinst du ja zu sein...
Und das du dahinter stecken würdest war mir sowieso klar...

46

01.05.2010, 21:22

das war nicht ich aber egal wenn du mich aus dem Grund, dass ich eine Website über mhf erstellen will ,sperren willst kannst du das gerne machen ...

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

47

01.05.2010, 21:27

Nein das warst du nicht... Nein... Natürlich nicht...
Per PN gibst du es zu, aber öffentlich kannst du es nicht? Du bist ganz schön verlogen und feige, eine schöne Kombination.
Aber selbstverständlich erfülle ich dir deinen letzten Wunsch ;)

MfG