Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

15.02.2009, 20:28

Doch kein Sponsor... wir brauchen euch!

Liebe Forenmitglieder!

Ich finde es bedauernswert, dass ich euch das mitteilen muss, aber unser so genannter Sponsor ist nicht mehr als ein Lügner, der Aufsehen erregen wollte… Das Geld kam nie, wurde geschweige denn nie abgeschickt.

Ich will jetzt aber nicht, dass ihr DIAMANDDRAGON fertig macht oder so, lasst ihn lieber in Ruhe.

Aber ich, nein, nicht nur ich, das ganze Team und Forum appelliert nun an euch und bittet euch an eine kleine Spende.

Sie wird dem Forum gut tun, vielleicht schaut bald ein neues Gruppenplugin dabei raus.
Nicht zu vergessen die Auszeichnung, die ihr dabei erhalten werdet.

Also an alle, die ein paar Euro locker haben und dem Forum Gutes tun wollen und denen der Aufwand nicht zu groß ist –
Bitte spendet.

Auch das Team wird spenden, und mithilfe von euch können wir vielleicht auch großes bewegen.

Tut es fürs Forum

Danke schon im vornherein.

mfg
Administrator~

xMaggot

Anjanath Töter

• »xMaggot« ist männlich

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Beruf: Gittarenlehrer

• Nachricht senden

2

15.02.2009, 20:31

ich würde echt gerne, aber leider spielen meine eltern nie im leben mit .... sorry
hab ich mir schon gedacht das das einfach nich sein kann.
ich kann vergeben (ihr habt mir auch vergeben xD)

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

3

15.02.2009, 20:33

Ich füg Yuris Rede noch was hinzu:
Wenn ihr spendet erlangt ihr auch eine Medaille (selbstverständlich nach der Summe der Spende).

Mfg fly fish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fly fish« (15.02.2009, 20:52)

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

• Nachricht senden

4

15.02.2009, 20:45

also ich habs ja schon vor paar tagen gehört, das mit DD
ich finds natürlich sehr schade
aber auch ich vergebe ihm und werde ma schaun ob ich ein paar euro locker hab ^^
kann ich das auch per post schicken?
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

5

15.02.2009, 20:52

Wenn es sein muss ja.

6

15.02.2009, 21:11

Warum amcht ihr nicht eiunfach irgent eine kostenlose seite wo nur ein WErbe banner drauf ist und jeder der spenden will und nnix zahlen will geht auf die seite und klickt drauf wo durch ihr so 10 cent verdient

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

7

15.02.2009, 21:45

Wow 10 Cent... juhu... was glaubste wie viele hier nen Ad-Blocker habn? und was glaubste wie oft da einer druffklickt?... es ist sinnlos mit werbung geld zu machn... außerdem nervt es den benutzer..

8

15.02.2009, 21:54

Ich meine auf eine EXTRA seite wo dan die User die Spednen wollen drauf klciken und so umsonst spenden können und wenn ca 10 leute mit machen die jeden tag drauf klicken bekommste pro tag 1 €

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

9

15.02.2009, 21:55

hast ja selbst schon gesagt... wenn...
egal werbung wird es bei uns nie geben ;)

DIAMANDDRAGON

Kula-Yu-Ku Killer

• »DIAMANDDRAGON« ist männlich

Spielt zurzeit: To many

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

15.02.2009, 22:41

RE: Doch kein Sponsor... wir brauchen euch!

Liebe Forenmitglieder!

Ich finde es bedauernswert, dass ich euch das mitteilen muss, aber unser so genannter Sponsor ist nicht mehr als ein Lügner, der Aufsehen erregen wollte… Das Geld kam nie, wurde geschweige denn nie abgeschickt.

Ich will jetzt aber nicht, dass ihr DIAMANDDRAGON fertig macht oder so, lasst ihn lieber in Ruhe.

Aber ich, nein, nicht nur ich, das ganze Team und Forum appelliert nun an euch und bittet euch an eine kleine Spende.

Sie wird dem Forum gut tun, vielleicht schaut bald ein neues Gruppenplugin dabei raus.
Nicht zu vergessen die Auszeichnung, die ihr dabei erhalten werdet.

Also an alle, die ein paar Euro locker haben und dem Forum Gutes tun wollen und denen der Aufwand nicht zu groß ist –
Bitte spendet.

Auch das Team wird spenden, und mithilfe von euch können wir vielleicht auch großes bewegen.

Tut es fürs Forum

Danke schon im vornherein.

mfg
wenn du beweise haben willst komm mal on und ich zeig dir das ich geschickt habe :P
aber so was muss ich nicht auf mich sitzen lassen :cursing: nun ja langsam kann ich un4hunter total verstehen

11

15.02.2009, 22:47

3 Fragen^^

1. Wie würde ich euch den das geld "geben"?
2. Könnte ich es per Post schicken?(Hab noch nie geld per post geschickt XD)
3. Hat DD nun gespendet oder nicht?

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

12

16.02.2009, 02:53

wenn du beweise haben willst komm mal on und ich zeig dir das ich geschickt habe :P
aber so was muss ich nicht auf mich sitzen lassen :cursing: nun ja langsam kann ich un4hunter total verstehen

Ähm nimms mir nicht übel aber das ist nun schon über nen Monat her und wenn bis jetzt noch kein Geld da ist, kann man wohl von ausgehen das das nen Fake war. Und mit Un4Hunter hat das ja mal garnichts zu tun. Sollte mich übrigens nicht wundern wenn du es jetzt so drehst das man dich im Forum unfair behandelt hat und du deshalb nicht spendest ;)

@TG Kannste überweisen oder schickst es per Post, oder wenn du Lust hast kannste das auch persönlich vorbeibringen :P
Zu deiner 3. Frage: ich denke aus Yuris Post ist deutlich rauszulesen das kein Geld eingegangen ist.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

13

16.02.2009, 09:08

Ich meine auf eine EXTRA seite wo dan die User die Spednen wollen drauf klciken und so umsonst spenden können und wenn ca 10 leute mit machen die jeden tag drauf klicken bekommste pro tag 1 €

Angenommen, wir machen dass, bekommen wir für 10 Leute, die an einem Tag draufklicken ca. 10 Cent...

@fly_fish: Sagte ich doch. "Nicht zu vergessen die Auszeichnung, die ihr dabei bekommen werdet". ;)

@DD: Du hast mir nichts geschickt. Und ich hab gefragt "Hallo?" und nie kam ne Antwort.
Administrator~

14

16.02.2009, 13:51

Boor ich mach DD jetz so fertig ich weiß zwar nich warum aber ich machs einfach ne scherz
@Yuri vielleicht spende ich wenn ich ne Ausbildung anfang :thumbup:

Dream Fighter

Moderator in Rente

• »Dream Fighter« ist männlich

Beruf: Moderator in Rente

• Nachricht senden

15

16.02.2009, 15:46

kann das nicht verstehen :( was den los DD ?

ich versuche auch ein paar € zu spenden :D

DIAMANDDRAGON

Kula-Yu-Ku Killer

• »DIAMANDDRAGON« ist männlich

Spielt zurzeit: To many

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

16.02.2009, 15:49

Angenommen, wir machen dass, bekommen wir für 10 Leute, die an einem Tag draufklicken ca. 10 Cent...

@fly_fish: Sagte ich doch. "Nicht zu vergessen die Auszeichnung, die ihr dabei bekommen werdet". ;)

@DD: Du hast mir nichts geschickt. Und ich hab gefragt "Hallo?" und nie kam ne Antwort.
@Yuri: maybe war mein icq auch voll am arsch hast du das schon mal in erwägung gezogen? ?( glaub eher nicht typisch aber ich möchte mich jetzt nicht wegen so was streiten

@cloud: kannst du lesen?????? wenn nicht solltest du es schnell nach holen :D ich habe nicht gesagt das ich unfair behandelt wurde habe nur gesagt das ich un4hunter verstehen kann man ist schlecht gelaunt und schon meinen solch teenies dich blöde von der seite anzupöbeln :cursing:

@DevilHunter: schlechter scherz :thumbdown: :pinch: würdest du eh nicht schaffen :D

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

17

16.02.2009, 16:05

@cloud: kannst du lesen?????? wenn nicht solltest du es schnell nach holen :D ich habe nicht gesagt das ich unfair behandelt wurde habe nur gesagt das ich un4hunter verstehen kann man ist schlecht gelaunt und schon meinen solch teenies dich blöde von der seite anzupöbeln :cursing:

Sollte mich übrigens nicht wundern wenn du es jetzt so drehst das man dich im Forum unfair behandelt hat und du deshalb nicht spendest

Jop ich glaube ich kann lesen, habe dir meinen Satz nochmal mit reingepackt das du ihn dir nochmal durchlesen kannst!
Zur hilfe habe ich dir das worauf es ankommt nochmal unterstrichen.

Und jetzt wieder B2T

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

18

16.02.2009, 16:21

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ^^ In PG wollte mir auch mal einer seine Pandora leihen als ich noch nie ne CFW draufgehabt hatte und bis heute ist der nicht gekommen xD
Ich will DD keine Unterstellungen machen, bin ja nicht mehr so aktiv hier, also bin ich nur sehr oberflächlich informiert :D
Naja, wieviel Geld braucht ihr denn eigentlich? (Nur aus Interesse ;))
mfg

19

16.02.2009, 16:57

Ich glaub DD wollt 100€ oder so spenden :)

20

16.02.2009, 16:57

Kontonummer und Bankleitzahl wäre Praktisch, Von der Post wurde ich schonmal bestohlen ;)
Þá kemur inn ríki
að regindómi
öflugur ofan,
sá er öllu ræður.