Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

41

23.02.2009, 20:59

Zitat

Wie schaut es aus mit der Möglichkeit die anderen User mal zu treffen?

Naja das hat nichts mit Geld und dem Team zu tun, da müssen sich die user selbst was überlegen und es ist auch klar das nicht jeder dort mitmachen kann.

Zitat

Eine interaktive Landkarte (mysql sei dank) die den Ort eines jeden Users zeigt.

Das hatten wir bereits, wurde jedoch wieder deinstalliert.

Zitat

erweitertes "FAQ", mit Hinweisen zu seltenen Monster-Items (Wyvernstein, Drachenältestenblut, ect)
Guides zu den Meisten Monster (am besten wo alle zusammentragen was sie für sinnvoll halten)
Waffenguides (welche Waffe ist gegen was Effetiv, Vorteile und Nachteile)

Das ist sehr schwer durch zu setzen, da man enorm viel Zeit dafür brauch, sowie auch wissen. Ohne Bezahlung würde es keiner machen und unsere finanziellen Mittel sind begrenzt.

Zitat

Eine größere (Userfreundlichere) Bildergallerie

Das hatten wir bereits, wurde wieder deinstalliert wegen den enorm höheren Ladezeiten als zuvor.

Zitat

Neue Mods *grinst Finster gen Fly Fish*

Es gibt zur Zeit wenig Leute die dafür in Frage kommen und leider ist niemand von ihn der typische Mod-Typ.
Die Anspielung gegen mich find ich ehrlich gesagt übertrieben und ungerecht, da du nicht viel über mein Mod da sein weißt.
Fals du ein Problem mit mir hast kannst du das gerne mit mir per PN oder im Chat klären.

Zitat

Das sind grade fixe Gedanken, ich werde die Tage, wenn gewünscht, ein genaueres Konzept vorlegen.

Kannst du gern machen.

Mfg fly fish

Wii-Homebrew Topsites

Yazuka

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yazuka« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Alpha Saphir, diverses auf Steam

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

42

23.02.2009, 21:00

Ich würde gern Spenden aber ich spare mein Geld für die eine Kunstschule.
Und ich weiss nicht wie ich das verschicken soll.
Aber manchmal frag ich mich ob es auch das wert ist.

43

23.02.2009, 21:11

- Wie schaut es aus mit der Möglichkeit die anderen User mal zu treffen?
Na ja wenn du z.B. mal zu mir fahren willst ist das ja kein problem für das Forum...o.O

Yazuka

• »Yazuka« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Alpha Saphir, diverses auf Steam

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

44

23.02.2009, 21:14

Na ja wenn du z.B. mal zu mir fahren willst ist das ja kein problem für das Forum...o.O

Ist das eigentlich nicht Privatsache was man so in ausserhalb des Forums macht ^^?

Novastrider

Fortgeschrittener Jäger

• »Novastrider« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts: BBS - Dissidia: Final Fantasy - Monster Hunter United

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden

45

23.02.2009, 21:16

Zitat

Neue Mods *grinst Finster gen Fly Fish*

Es gibt zur Zeit wenig Leute die dafür in Frage kommen und leider ist niemand von ihn der typische Mod-Typ.
Die Anspielung gegen mich find ich ehrlich gesagt übertrieben und ungerecht, da du nicht viel über mein Mod da sein weißt.
Fals du ein Problem mit mir hast kannst du das gerne mit mir per PN oder im Chat klären.
Ganz Ehrlich, das war ein wenig Humor seitens meiner. Solltest du dich in einer Form wirklich angegriffen fühlen, dann entschuldige bitte meinen Kommentar. ( Es war mehr eine Humorvolle anspielung auf meine erste Begegnung mit euch.

Danke für die Fixe aufklärung der anderen Punkte. Im Bezug auf die Guides dachte ich eher das wir alle da was zusammen tragen.
Da du die Serverladezeiten erwähnst, wie wäre es einen zweit-Server zu Hosten um die "Sonder-Funktionen". Es gibt ja eine menge Freehoster.

Ich habe grundlegend nicht die Absicht mich hier mit irgentwem anzulegen, lediglich möchte ich hier helfen. Wenn mand as nicht akzeptieren kann/will, dann kann ich dem auch nicht helfen. (was für ein Satz :<)

Carpe Diem, Novastrider

ps:
Sicher ist das keine frage des Forums, aber eine Sache der Organisation. (dachte da an ein Treffen mehrer User an einem Zentralen Ort.

Wii-Homebrew Topsites

xMaggot

Anjanath Töter

• »xMaggot« ist männlich

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Beruf: Gittarenlehrer

• Nachricht senden

46

23.02.2009, 21:25

was das spenden angeht könnte ich evtl mal 5€ oder 10 per post schicken aber noch nich diesen monat^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaggot« (24.02.2009, 14:51)

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

47

23.02.2009, 21:31

was die mods angeht:
Das Team wählt die geeigneten aus und durch die Aussagen wie "er ist gut geeignet" oder ganz besonders "ich bin geeignet" wird die Chance ausgewählt zu werden nur geringer und nicht größer...
Per Post ist ne schlechte Möglichkeit... die Post wird einfach das Geld behalten ;)
am besten Paypal oder Überweisung

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

48

24.02.2009, 10:42

Da der Beitrag geschlossen wurde, *seufzt* muss ich erstmal was hierhin schreiben.
Viele der Ideen sind schlichtweg nicht realisierbar, aber einige haben wirklich Potenzial.
Mich speziell würde ja mal folgendes interessieren:

- Eine interaktive Landkarte (mysql sei dank) die den Ort eines jeden Users zeigt.
- erweitertes "FAQ", mit Hinweisen zu seltenen Monster-Items (Wyvernstein, Drachenältestenblut, ect)
- Guides zu den Meisten Monster (am besten wo alle zusammentragen was sie für sinnvoll halten)
- Waffenguides (welche Waffe ist gegen was Effetiv, Vorteile und Nachteile)
- Eine größere (Userfreundlichere) Bildergallerie
- Neue Mods *grinst Finster gen Fly Fish*

Das sind grade fixe Gedanken, ich werde die Tage, wenn gewünscht, ein genaueres Konzept vorlegen.

Erstmal toll, dass du so ein Forum fördern willst :)

Was ich noch besser finde ist, dass dir auch wirklich GEdanken darum machst, wie das Geld eingesetzt werden soll.

Ich werd dann auch mal den Senf zu allem dazugeben :P

1.Das ist, wie schon gesagt, mehr eine Private Angelegenheit. Außerdem wäre der Preis, wenn sich ca. 10 User treffen würden, über 200 Euro. Und das für einmal Treffen?

2.Wir hatten schon mal eine, aber die war dann mal verbuggt... vllt. finden wir eine, die nicht verbuggt ist.

3.-5. Das würde viel, viel Arbeit bedeuten... aber es wäre natürlich unheimlich praktisch.
Wobei wir auch User *auf TG schau* dafür einstellen könnten, die würden dann halt eine AUszeichnung like "FAQ-Mitarbeiter" bekommen.

6.Wie auch schon gesagt wurde, kommts da zu Serverschwierigkeiten. Das mit dem Zweitserver wäre eine annehmbare Idee, mal schauen, ob das funktioniert...

Zu den Mods: Die wählen wir wirklich selbst, die Kommentare "Ich wär gut geeignet" könnt ihr euch wirklich sparen... wenn es überhaupt was bringt, dann nur, dass wir denjenigen für etwas eingebildet halten :S
Administrator~

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

24.02.2009, 14:30

also eig finde ich is jetz ma genug mit der diskussion ^^
sonst wirds bald klares offtopic
aba ansonsten wollt eich auch nochma sagen das mit "ich bin geeignet als mod" gehört echt nich hierhin :thumbdown:
ich würde wie gesagt geld geben aba net über paypal um nochma zum eigentlichen thema zurückzukommen :D
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

50

24.02.2009, 14:40

@Yuri: es ist wirklich nicth nötig, dass du die 2 Beiträge zuvor nochmal abschreibst...
@LSH: das mit "darf ich mod sein" gehört nie i-wo hin weil das eine frechheit ist. wir suchen die geeigneten aus und nicht anders
So ein PayPal Konto ist errichtet und ihr könnt wenn ihr spenden wollt dies nun auch per PayPal tun ;)

51

24.02.2009, 22:58

Ist das eigentlich nicht Privatsache was man so in ausserhalb des Forums macht ^^?

klar aber wenn du wilst kannst du es auch alle anderen wissen lassen^^

FAQ würd ich auch mithelfen sollt halt irgendwi ne art wiki sein bei der man was verändern kann, natürlich nicht jeder aber alle die wollen und auch was gscheites machen-.-

FAQ vids kann ich auch machen, TG bestimmt auch^^
Ich liege bierbäuchlings zwischen einem Baum und warte,
Doch die Karten sind gefallen,
Die Zeitstrudel-Uhr dreht sich unaufhörlich weiter

-iVE-

Leonidas

• »Leonidas« ist männlich

Beruf: Profizocker

• Nachricht senden

52

25.02.2009, 15:24

Man könnte ja auch diese ganzen Kampftaktiken in die FAQ´s mit hineinarbeiten...

fly fish

~fliegender Fisch~

• Nachricht senden

53

25.02.2009, 15:33

Man könnte das auch in einem anderen Thread besprechen :huh: (B2T!)
Ab jetzt bitte hier nur posten, wenn es um Geldangelegenheiten handelt.
Ach ja ich eröffne wieder den Thread: Verbesserung des Forums

Mfg fly fish

Novastrider

Fortgeschrittener Jäger

• »Novastrider« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts: BBS - Dissidia: Final Fantasy - Monster Hunter United

Beruf: Kundenberater

• Nachricht senden
Wii-Homebrew Topsites

rochas111

Erfahrener Jäger

• »rochas111« ist männlich

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

55

03.03.2009, 14:30

ich weiß das die mods hir nicht wirklich auf werbung stehen aber eine werbungs leise links oder rechts würde vll gar nicht soviel leute stören :) und es käme mit sicherheit geld rein...vll mal ne umfrage starten wieviele leute für und wieviel gegen werbung sind ??? laufen ja sowieso dauernd umfragen :) und man sollte dabei bedenken das viele hir im forum relativ jung sind und vll nicht viel geld zum spenden haben ...dann vll doch in den sauren apfel beißen ? und werbung einbauen :D keine popup werbung nur n seitliches banner ----naja werd ja sehen ob ihr drüber nachdenkt...wenns gar nix für euch ist ..nix für ungut ...aber kohle is kohle :thumbsup:

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

56

03.03.2009, 14:59

wie oft den noch... es wird keine werbung geben. die gründe wurden schon oft genug gesagt und wenn du diese lesen willst, dann durchsuche einfach mal ein paar threads...

@Novastrider: ja gibt es :) t2gtaiv@gmail.com
An alle: Also ich will jetzt wissen wer alles spenden will :) Möglich ist PayPal oder Überweisung. Einfach per PN anschreiben für die Kontodaten

fly fish

~fliegender Fisch~

• Nachricht senden

57

03.03.2009, 15:01

Achja ich bitte euch beim Verwendugszweck euren Usernamen anzugeben, damit es zu keinen Vewechslungen kommt ;)

rochas111

Erfahrener Jäger

• »rochas111« ist männlich

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

58

03.03.2009, 15:30

ich habe ja gewußt das ihr es nicht so mögt ...und auch schon genug dazu gelesen ^^ deswegen auch das nix für ungut drinne gewese ...braucht man nicht gleich pampik werden...du quatscht hir keinen 10 jährigen an :)

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

59

03.03.2009, 15:37

ich hab aber genug erfahrungen und glaub mir mit werbung erreicht man nix... egal was du gelesen hast ;)
die frage wurde schon 100 mal gestellt von daher ist es auch logisch, dass man nach 100 fragen auch unfreundlich antwortet

60

03.03.2009, 15:38

Wolt nochmal nachfragen ob man Spenden muss oder ob des freiwilig is ???