Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

61

03.03.2009, 15:40

guck im Duden nach was "spenden" bedeutet... dann wird sich deine frage von alleine beantworten

rochas111

Erfahrener Jäger

• »rochas111« ist männlich

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

62

03.03.2009, 15:46

sehe ich etwas anders :) auch als admin sollte man immer freundlich sein :) naja isne frage von anstand finde ich. und was nu besser ist werbung oder dauernd um spenden zu bitten ist fraglich aber ok werbung fällt flach :D np für mich nur wieviel kohle wird wohl durch spenden eingehen??? naja das sich schon einer bei mir bedankt hat steht wohl dafür das ich net ganz im unrecht bin lol aber der admin hat immer recht ^^

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)

63

03.03.2009, 15:49

Hat eigendlcih schon überhaupt wer gespendet??

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

64

03.03.2009, 15:58

Ich würde gerne Spenden, aber Eltern...
ihr wisst was ich meine, oder?

!!!!

rochas111

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

65

03.03.2009, 15:59

gute frage ^^ und selbst wenn es 1 oder 2 schon gemacht haben....es sollten denk i mal an die hundert mindestens sein die das machen und selbst dann kommen vll 500 euro zusammen ...reicht euch soviel ?

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

66

03.03.2009, 16:14

es macht keiner das ist dir doch klar oder? so schön die theorie auch klingt die praxis sieht anders aus... und keine 500€ sondern 5€.

67

03.03.2009, 16:19

Also sind schon 5€ gespendet worden???

rochas111

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

68

03.03.2009, 16:34

hehe da hast was falsch verstande ^^ oder ich hab mich schlecht ausgedrückt :) ich meine wenn 100 leute 5 euro spenden dann sind es 500 euro ^^und oben ist da beste beispiel ...junge leute können halt leider nicht spenden und auch viele ältere haben kaum kohle :)

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

69

03.03.2009, 16:37

ja aber gespendet hat bisher keiner und 100 werdens sowieso nie...
unser ziel ist es 100€ zu erreichen aber selbst das ist schon schwierig genug
UPDATE: 24,17€ sind eingegangen von Novastriker ;) Ich bedanke mich recht herzlich und gebe auch gleich die Auszeichnung dafür ;)

70

03.03.2009, 16:39

Wie wärs mit nem Bonus für die die Spanden weil umsonst spendet keine :)

HaVe_U_sEeN_mE

Zorah Magdaros Vertreiber

• »HaVe_U_sEeN_mE« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP2g

• Nachricht senden

71

03.03.2009, 16:40

Wie viel Geld bräuchtet ihr denn??
~ Yuris Alienfreund ~

- Copy to be Yuris Alienfreund :spiteful: -

72

03.03.2009, 16:45

Man lesen müsst man können oben steht doch das sie 100€ zusammen bekommen wollen :)

rochas111

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

73

03.03.2009, 16:56

moin
na dann graz zu der ersten kohle ^^ habe übrigens mal den begriff werbung in die sufu eigegeben ....lol 100 mal^^ ergebniss waren 7 mal ^^ davon glaub ich 3 mal ich :) aber ich glaube 100 euro müßtet ihr auch so zusammen bekommen...ich würde ja auch spenden nur ises bei mir nicht die mutti die streikt sondern die frau lol

74

03.03.2009, 17:02

Mal schaun vielleicht spend ich nen 10er wenn ichs arbeiten anfang :thumbup:

HaVe_U_sEeN_mE

• Nachricht senden

75

03.03.2009, 17:43

Ich muss halt ibsschen sparen.....aber 20€ müsste ich zusammen kriegen
~ Yuris Alienfreund ~

76

03.03.2009, 17:48

t2x wir könntens ja so machen, jeweils für 10€ bekommt man für ein halbes Jahr den VIP-Rang und für 20€ halt dann für 1Jahr und immer so weiter :thumbup:

HaVe_U_sEeN_mE

• Nachricht senden

77

03.03.2009, 17:52

wenn ich wüßte was der Vip Rang ist??
Aber wenn dann würde ich vll ein MOnat nur machen.....wir ham ja noch die Auszeichungen ;)
~ Yuris Alienfreund ~

78

03.03.2009, 17:55

Des is der Ehrenrang dann steht an der Seite statt z.B. Erfahrener Jäger halt VIP :thumbup:

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

79

03.03.2009, 18:07

gute frage ^^ und selbst wenn es 1 oder 2 schon gemacht haben....es sollten denk i mal an die hundert mindestens sein die das machen und selbst dann kommen vll 500 euro zusammen ...reicht euch soviel ?

Was heißt reichen? Mit dem Geld könnten wir die Halbe Welt bewegen xD

@Devil: Nein, Es gibt die Auszeichnungen dafür... derjenige bekommt vllt. nen Titel... aber dafür gibts die Auszeichnungen.
@t2x: Hab gesagt dass das ein sehr netter Kerl ist :)
@rochas111: Werbung ist wirklich für gar nix... das klickt kein Trottel drauf und es macht nur Probleme... außerdem ist das Geld, was wir bekommen, es wirklich nicht wert. Das ist so gut wie nix :S
Administrator~

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

80

03.03.2009, 19:23

Also i.wie kommt es mir so vor als ob ihr jetzt euer forum vermarktet :S
Soll ich jetzt Geld zahlen damit ich einen Titel bekomm und einen Bonus bekomm?
WTF? Wenn ich jetzt 5,- EUR spende krieg ich jetzt ein halbes Jahr VIP?
Verkauft ihr jetzt Titel und Auszeichnungen?
Finde ich persönlich armsehlig.
Naja jedem das seine.
Ich bin Schüler und brauche mein Geld leider für wichtigere Sachen als für ein Forum ;)
Mfg Dragokiller
Danke MHF.de!