Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

24.12.2010, 13:57

Frohe Weihnachten!

Das Team von mhf.de und die Gildenleitung wünscht euch allen Frohe Weihnachten!

Viel Zeit ist vergangen... ich kann mich nur noch schwer an das Weihnachten im Forum vor 2 Jahren erinnern.
2 Jahre... schon so lang. Wir waren eine kleine Truppe, die das Forum mehr oder weniger „belebte“. Es war fast wie eine Familienfeier.

Doch wenn ich aus meinen Erinnerung wieder in das Jetzt zurückkehre, sehe ich keine kleine Truppe; ich sehe eine riesige Community;
  • Eine Community, die trotz der Größe zusammenhält.
  • Eine Community, die sich kennt.
  • Eine Community, in der die User sich gegenseitig vertrauen.
  • Eine Community, die vor Energie und Harmonie nur so strotzt.
  • Eine Community, die sich trotz der Größe wie eine Familie verhält.

Natürlich gibt es Ausreißer; Pannen und hin und wieder mal Streitigkeiten.
Aber das gehört dazu; immerhin sind wir ein großes, soziales Netzwerk; eine Familie?
Das gehört einfach dazu.

Es erfüllt mein Herz jedes Mal mit Freude, wenn ich in das Forum blicke und glückliche User sehe. User, die anderen Usern helfen.
Es erfüllt mich mit Freude, wenn innovative User Projekte wie „Weihnachtsmützen“ entwerfen und fast das ganze Forum daran teilnimmt.
Jede sinnvolle Diskussion, jeder kleine Spaß im Offtopic Bereich; all das erfüllt mich mit Freude.
Es erfüllt mich mit Freude, ein Netzwerk geschaffen zu haben, dass helfen kann; in dem man Spaß haben kann; in dem man sich die Zeit totschlagen kann; in dem man so gut wie alles kann.

Aber was wäre ein Forum ohne deren User?

Aus diesem Grund danke ich (und das gesamte Team) euch.

Ohne euch wäre es nie soweit gekommen. Ohne euch wäre das Forum nicht so, wie es jetzt ist.

Danke.

Zum Abschluss Fröhliche Weihnachten an alle User dieses Forums und eine schöne Bescherung!

Mit freundlichen Grüßen
mhf.de Team und Gildenleitung
Administrator~