Sie sind nicht angemeldet.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

201

08.07.2009, 20:03

Warum?
Man muss doch net gleich reinspammen... die ganze Zeit...
Administrator~

ElBarto

Anjanath Töter

  • »ElBarto« ist männlich

Beiträge: 678

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Wohnort: Vorarlberg (Österreich)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

202

08.07.2009, 20:24

Ähm lol das muss ich jetzt mal loswerden...
Kingflow ist jetzt schon 2 stunden oder so und hat erst jetzt durch mich bemerkt das er den ersten preis gewonnen hat... :whistling:


FIGHT FOR YOUR DREAMS

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

203

08.07.2009, 20:25

Is ja hart^^
Administrator~

KingFlow

Heaven Shall Burn

  • »KingFlow« ist männlich

Beiträge: 755

Spielt zurzeit: Spielchen

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

204

08.07.2009, 20:34

wieso wird meins gelöscht ?
die finden des witzig , des ich verpeilt bin ,
ich will irwi ne halbwegs gescheite aussage bringen , un wird gelöscht ... ?(
warum denn??


Name : KingFlow
Drache : Dorn

ElBarto

Anjanath Töter

  • »ElBarto« ist männlich

Beiträge: 678

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Wohnort: Vorarlberg (Österreich)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

205

08.07.2009, 20:36

Ich finde es nicht witzig das du so "verpeilt" bist, was auch immer das heißen mag, sondern das du so ein glück hast (das ich nie habe :pinch: ) und es nicht mal bemerkst. :D


FIGHT FOR YOUR DREAMS

KingFlow

Heaven Shall Burn

  • »KingFlow« ist männlich

Beiträge: 755

Spielt zurzeit: Spielchen

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

206

08.07.2009, 20:38

verpeilt : ich bekomm nix mit xD
naja ich hab auch net soo viel luck
zu meiner endschuldigung : damit hab ich net gerechnet :P
ICH werd 1. :thumbsup:
des luck hab ichn et oft :P
aber nochma dankle des du mich erinnert hast (oder aufmerksam gemacht hast )^^


Name : KingFlow
Drache : Dorn

~~FreeZe~~

Nergigante Erleger

  • »~~FreeZe~~« ist männlich

Beiträge: 1 184

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Wohnort: im PSP-Bereich oder?

Beruf: Motorenbauer oder?

  • Nachricht senden

207

08.07.2009, 20:41

Anstatt an diese Stelle nochmal zu sagen,dass das Forum sowieso das beste is,gratuliere ich KingFlow & allen anderen,die auch was gewonnen haben :thumbsup:
chillingspree~

KingFlow

Heaven Shall Burn

  • »KingFlow« ist männlich

Beiträge: 755

Spielt zurzeit: Spielchen

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

208

08.07.2009, 20:49

jetz würd ich nurnoch gerne wissen was ich da alles schönes gewonnen habe ... ^^
unite : weiss ich was des is
vip acc: bringt der irwi was?
enceclopedie giga.: was beinhaltet die alles?
t-shirt: weiss ich auch was des is ^^


Name : KingFlow
Drache : Dorn

~~FreeZe~~

Nergigante Erleger

  • »~~FreeZe~~« ist männlich

Beiträge: 1 184

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Wohnort: im PSP-Bereich oder?

Beruf: Motorenbauer oder?

  • Nachricht senden

209

08.07.2009, 20:55

1. Unite,weist du ja^^
2. Ansehen & vllt i.welche Features?
3. angeblich soll sie ein Buch,einige Figuren & sonstige Inhalte beinhalten
4. Joa :D
chillingspree~

KingFlow

Heaven Shall Burn

  • »KingFlow« ist männlich

Beiträge: 755

Spielt zurzeit: Spielchen

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

210

08.07.2009, 21:00

zu 3: was hilfreiches?^^


Name : KingFlow
Drache : Dorn

~~FreeZe~~

Nergigante Erleger

  • »~~FreeZe~~« ist männlich

Beiträge: 1 184

Spielt zurzeit: [PC] League of Legends, CoD:AW, [N3DS] MONSTARU HANTARU

Wohnort: im PSP-Bereich oder?

Beruf: Motorenbauer oder?

  • Nachricht senden

211

08.07.2009, 21:04

Ja,eben so eine Art Monster Hunter Magazin in dem Infos stehen^^ und Actionfiguren xD
chillingspree~

KingFlow

Heaven Shall Burn

  • »KingFlow« ist männlich

Beiträge: 755

Spielt zurzeit: Spielchen

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

212

08.07.2009, 21:04

ui
^^
lass ich mich mal überraschen :P


Name : KingFlow
Drache : Dorn

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 2 352

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

Wohnort: LA

  • Nachricht senden

213

08.07.2009, 21:07

herzlichen glückwunsch an alle gewinner
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Boesesomen

Nergigante Erleger

  • »Boesesomen« ist männlich

Beiträge: 1 405

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Wohnort: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

  • Nachricht senden

214

08.07.2009, 21:27

Herzlichen glückwunsch

!!!!

215

09.07.2009, 12:18

auch von mir heherzlichen glückwunsch.

;( man hätte zu gerne gewonnen.




by OddBod