Bei mir hats ca ne halbe bis eine Stunde gedauert.Bewerbungen haben natürlich eine gewisse Bearbeitungsdauer!
Wir sind alle nur Menschen und gehen vormittags zur Arbeit / Schule, haben Hobbies (außer mhf.de) und können den ganzen Andrang nicht in einem Rutsch in 5 Minuten erledigen.
Die Gildenleitung tut ihr Bestes, um so schnell wie möglich jeden User zu versorgen, allerdings sollte man schon ein wenig Geduld, vllt 2-3 Tage, aufbringen![]()
Bewerbungen haben natürlich eine gewisse Bearbeitungsdauer!
Wir sind alle nur Menschen und gehen vormittags zur Arbeit / Schule, haben Hobbies (außer mhf.de) und können den ganzen Andrang nicht in einem Rutsch in 5 Minuten erledigen.
Die Gildenleitung tut ihr Bestes, um so schnell wie möglich jeden User zu versorgen, allerdings sollte man schon ein wenig Geduld, vllt 2-3 Tage, aufbringen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
was ist eine offline gruppe?die machen nur videos oder wie darf man das verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (04.05.2011, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave_« (04.05.2011, 20:34)
Spielt zurzeit: Mit Hochstrom und Niederspannung - ansonsten MHW
Beruf: Produktmanager
Ich hätte eine bitte ..
Dieser Thread ist dafür da, um ein Feedback zu Erweiterung zu geben .. und ihn nicht mit Fragen zu löchern ...
sollte es Fragen geben schreibt mir oder einem anderen Mitglied der GL eine PN ...
aber bitte nicht einfach hier rein posten ...
Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration