Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

08.08.2011, 21:04

Gamescom Forentreffen feat. Akantorkriller

Hallo liebe User,

es ist nun soweit. Die genaueren Infos zum "großen" monsterhunterforum.de Forentreffen sind nun bekannt.

Zuerst die Fakten:

1. Termin*

Zeit: 19.08.2011, Freitag um 13:00

2. Termin

Zeit: 20.08.2011, Samstag um 13:00

*Das erste Treffen wird von mir "geleitet", das zweite von dragokiller, da ich nicht mehr da bin.

Das Treffen findet in Kooperation mit Akantorkriller statt, der hierzu auch ein kleines Video gemacht hat.
Seht es euch ruhig mal an ;)

Forenberg.deVideoYouTube

Ich bin mir sicher, dass wir auf der Gamescom gemeinsam "a lot of fun" haben werden; außerdem haben wir bereits einen Preis für mögliche Gewinnspiele oder Turniere vorbereitet.
Es lohnt sich also sicher, zu kommen.
Ich hoffe, dass ihr mit guter Stimmung und jede Menge Spaß im Gepäck erscheinen werdet :)

Ich freuen mich auf euer Kommen,
Yuri

P.S: Akantorkriller hat einen kleinen Fehler gemacht. Bei 0:37 statt "Nicht vergessen, Akantorkriller T-Shirt mitbringen!" bitte "Nicht vergessen! Monsterhunterforum.de T-Shirt mitbringen!" einfügen :P
Administrator~

2

08.08.2011, 21:08

Kommt t2x eigentlich auch hin?

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

08.08.2011, 21:12

Nein, t2x wird wahrscheinlich nicht kommen.
Administrator~