Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

22.08.2011, 12:08

Bin selbstverständlich auch dabei.

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

22

22.08.2011, 12:08

Habe meinen ersten Banner fertig, wäre aber wohl besser, wenn ich alle 3 (wenn ich 3 mache, was ich denke) gleichzeitig einsende, oder? xD


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

  • »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

23

22.08.2011, 12:20

Nur wieso entscheidet das Team, welcher Banner genommen wird und wieso wird das keine öffentliche Umfrage werden?
Hat das einen bestimmten Grund, dass etwas, das uns alle repräsentiert, nur vom Team entschieden wird? Würde auch gerne selbst für meinen Favoriten stimmen.

Geht einfach darum, dass Niemand für seinen Banner Werbung macht und dadurch mehr Stimmen bekommt oder einfach nur abgestimmt wird, weil man UserX mehr mag als UserY.


Habe meinen ersten Banner fertig, wäre aber wohl besser, wenn ich alle 3 (wenn ich 3 mache, was ich denke) gleichzeitig einsende, oder? xD

Es würde mir zumindest einiges an Arbeit ersparen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Link zum offiziellen Discord bei:
:arrow: https://discord.gg/Z38sw3N

Batsi

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 3 789

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

24

22.08.2011, 13:38

Wird aufgrund von GFX Leistung entschieden oder könnte man theoretisch auch mit einem offiziellen Capcom Bild mit MHF.de Schriftzug gewinnen? (theoretisch xD)

25

22.08.2011, 13:39

Zitat

Habe meinen ersten Banner fertig, wäre aber wohl besser, wenn ich alle 3 (wenn ich 3 mache, was ich denke) gleichzeitig einsende, oder? xD

Zitat

Es würde mir zumindest einiges an Arbeit ersparen.
Dann würde ich sagen, schicke ich alles einzeln ein. :3
Ich mache auch mit, habe aber eine Frage.

Mein Cousin macht gerne mal ein paar Banner j4f. Ich könnte ihn fragen, ob er auch eins machen würde. Das würde ich Kennzeichnen.
Nun zu meiner Frage: Wenn das Banner gewählt wird, bekomme ich trotzdem den Acc?
Wenn's zu streitigkeiten kommt, verzichte ich darauf. Hauptsache dem Forum ist geholfen.
Unga Bunga.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (22.08.2011, 13:52)


26

22.08.2011, 13:41

Wird aufgrund von GFX Leistung entschieden oder könnte man theoretisch auch mit einem offiziellen Capcom Bild mit MHF.de Schriftzug gewinnen? (theoretisch xD)
Naja, du solltest die Rechte an dem Bild haben xD

Batsi

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 3 789

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

27

22.08.2011, 13:50

Wird aufgrund von GFX Leistung entschieden oder könnte man theoretisch auch mit einem offiziellen Capcom Bild mit MHF.de Schriftzug gewinnen? (theoretisch xD)
Naja, du solltest die Rechte an dem Bild haben xD
Siehe aktueller Banner von MGee.

Er hat einen Wallpaper vom Silberlos ausgeschnitten Schriftzug drauf und Änderungen von Licht, Schärfe, Kontrast,... ;)

28

22.08.2011, 13:54

Wird aufgrund von GFX Leistung entschieden oder könnte man theoretisch auch mit einem offiziellen Capcom Bild mit MHF.de Schriftzug gewinnen? (theoretisch xD)
Naja, du solltest die Rechte an dem Bild haben xD
Siehe aktueller Banner von MGee.

Er hat einen Wallpaper vom Silberlos ausgeschnitten Schriftzug drauf und Änderungen von Licht, Schärfe, Kontrast,... ;)
Er hat es ja verändert.
Wenn du aber einfach nur ein Capcombild nimmst und mhf.de draufschreibst...xD

Batsi

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 3 789

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

29

22.08.2011, 13:59

xD

Mich würde interessieren inwieweit die Arbeit die an einem Bild hängt berücksichtigt wird.

Ceana

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 3 543

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

30

22.08.2011, 14:19

Das ist doch mal nach meinem Geschmack, würde aber gerne 3 Sachen wissen:

1. Wie wird der Gewinner ermittelt?
2. Wo wird das Banner benutzt bzw, zu sehen sein?
3. Darf man die eingeschickten banner noch mal "zurückfordern" oder darf man nur insgesamt 3 einschicken?

31

22.08.2011, 14:23

Das ist doch mal nach meinem Geschmack, würde aber gerne 3 Sachen wissen:

1. Wie wird der Gewinner ermittelt?2. Wo wird das Banner benutzt bzw, zu sehen sein?3. Darf man die eingeschickten banner noch mal "zurückfordern" oder darf man nur insgesamt 3 einschicken?

1. Team sucht sich was aus.
2. Ich gehe mal davon aus, dass man es oben sieht. (?)
3. Wäre doof, sonst könnte jeder 100x editieren. Lass dir einfach Zeit bei der Arbeit und sende dann ab.
Unga Bunga.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich

Beiträge: 10 880

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

32

22.08.2011, 14:27

Zu 2.: Signaturen, Partnerforen, etc. wäre logisch.



33

22.08.2011, 14:27

Yeah .

Ich nehm dran Teil :P

Ceana

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 3 543

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

34

22.08.2011, 14:28

1. Okay^^
2. Oftmals werden sie aber auch auf anderen Seite benutzt, das wollte ich eben wissen
3. Bis Oktober ist es eine lange Zeit, da findet man das Bild das man schon abgeschickt hat, wider grottig, ist jedenfalls bei mir so

Eric.Braindead

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Eric.Braindead« ist männlich

Beiträge: 2 791

Spielt zurzeit: Mit den Leichen der Daedra D:

Wohnort: Gut Stolzspitze

Beruf: Krieger Stufe 40

  • Nachricht senden

35

22.08.2011, 15:49

In welcher Form werden die Banner präsentiert ?
Made by Stona


"Where words fail, music speaks."

36

22.08.2011, 15:53

In welcher Form werden die Banner präsentiert ?
In Partnerforen oder eben in Sigis um Werbung fürs Forum zu machen.
Wurde aber schon oft gesagt~

Drain

Individueller Benutzertitel

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 7 968

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Wohnort: Im Himmel

  • Nachricht senden

37

22.08.2011, 15:57

Was ist wenn 2 Banner von einer Person genommen werden? Gewinnt er dann 2 VIPs? *troll*

Nein, ist das möglich das 2 von einer erson genommen werden? ^^



Eric.Braindead

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Eric.Braindead« ist männlich

Beiträge: 2 791

Spielt zurzeit: Mit den Leichen der Daedra D:

Wohnort: Gut Stolzspitze

Beruf: Krieger Stufe 40

  • Nachricht senden

38

22.08.2011, 15:59

In welcher Form werden die Banner präsentiert ?
In Partnerforen oder eben in Sigis um Werbung fürs Forum zu machen.
Wurde aber schon oft gesagt~
Sry hab nur den Anfang gelesen :(

Auch T-shirts ?
Made by Stona


"Where words fail, music speaks."

Tak

Jäger des Jahrtausends

  • »Tak« ist männlich

Beiträge: 15 467

Spielt zurzeit: Memes

  • Nachricht senden

39

22.08.2011, 16:00

Was ist wenn 2 Banner von einer Person genommen werden? Gewinnt er dann 2 VIPs? *troll*

Nein, ist das möglich das 2 von einer erson genommen werden? ^^

Ich denke wenn einer einen Gewinn hat, werden die anderen beiden von ihm disqualifiziert.
Wäre logisch~
:omg!:

Ceana

Xeno'jiiva Vernichter

Beiträge: 3 543

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

40

22.08.2011, 16:06





Zitat von »Schlitzer«






Zitat von »Eric.Braindead«



In welcher Form werden die Banner präsentiert ?
In Partnerforen oder eben in Sigis um Werbung fürs Forum zu machen.
Wurde aber schon oft gesagt~
Sry hab nur den Anfang gelesen :(

Auch T-shirts ?

T-Shirts eher nicht, mit einer größe von 350x100 Pixel ;)