Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.12.2011, 01:20

Glaub nicht das das wem interessiert :D Aber wenn ich auf die Flocken klicke kann ich sie hin und her ziehen :D

Wii-Homebrew Topsites

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

62

11.12.2011, 08:26

Super Job!
Das Design sieht sehr gut aus :)

Mr_Bindfaden

Jägerschüler

• »Mr_Bindfaden« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Grand Theft Auto V, Battlefield 4, Arma 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

63

11.12.2011, 22:49

echt gute arbeit, find das design echt klasse :thumbsup:

und noch Fröhliche Weihnachten euch allen :)

Wii-Homebrew Topsites

64

11.12.2011, 22:52

Finde das Design sehr gut.
Ebenfalls Frohe Weihnachten :P

Dunking.

65

11.12.2011, 23:23

Jetzt bekomm ich Lust meinem Set Mützen zu verpassen :3
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

66

11.12.2011, 23:37

Gabs schon letztes Jahr und wird spätestens nach einer Woche wieder jedem aufe Nerven gehen x)
Guess who´s back?

67

12.12.2011, 15:57

Frohe Weihnachten :thumbup:

Werden VIP Accounts verschenkt?

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

68

12.12.2011, 16:08

Werden VIP Accounts verschenkt?

Nein. xD
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

69

12.12.2011, 16:33

Das neue Design sieht nicht wirklich nach viel Mühe aus.Das hätte ich auch hinklatschen können,obwohl ich nicht mal ein Programmierer oder Gfx´ler bin.
Also bist du der Annahme,das du Ostern für viel wichtiger hälst als Weihnachten?
Ka,kann ich nicht beurteilen.

Mir sind die Feiertage egal, mit wichtig hängt das nicht zusammen und davon war auch nie die Rede.
Dann mach mal das neue Design, glaub mir, so leicht ist das nicht wie es aussieht.
Ohne jegliche Erfahrung wirst du das nicht hinbekommen....
Ausserdem, gewöhn dich dran das hier nicht immer ein Gewinnspiel stattfinden kann.
B-O-B~Member 006|

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

70

12.12.2011, 16:35

Mach erstmal ein Design und dann sehen wir weiter...

Jetzt wo ich deinen alten Namen sehe, kommen ein paar Erinnerungen hoch.
Du kannst immer nur kritisieren aber nichts produktives hervorbringen, ist echt übel mit dir.

Wenn es dir nicht passt, das die Foren-"Leitung" die Leitung im Forum übernimmt, dann such dir ein freies Forum ohne jegliche Administration.

Es gab dieses Jahr halt schon eine Menge V.I.Ps dieses Jahr, übertreiben muss man es ja auch nicht.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

12.12.2011, 17:09

Zitat
Mach erstmal ein Design und dann sehen wir weiter...

ok

Ok, um was wollen wir wetten, dass du kein vernünftiges Design hinbekommst?
Denn wenn es so einfach wäre, hätte es schon längst Wettbewerbe gegeben, bei denen Gfxer Designs erstellt hätten.
Denn der größte teil eines Designs besteht aus dem Coden und den eventuellen Bugfixes (Vermutungen).
Ich meine mal gehört zu haben, dass so ziehmlich die einzigen, die zu so etwas vom Gfxersichen sowie vom Coden her, t2x und straiky wären.

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

KillHunter

with mighty power...! Käääsekuchen Bääm

• »KillHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Real Life

• Nachricht senden

72

12.12.2011, 17:28

Also bist du der Annahme,das du Ostern für viel wichtiger hälst als Weihnachten?

Du führst dich ja auf, als wär Weihnachten für dich nur: Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Mit ein bisschen Allgemeinwissen wüsstest auch du, dass die Osterfeiertage wichtiger sind als die Weihnachtsfeiertage. Schon allein vom wahrem Hintergrund.
Im Allgemeinen geht es bei Weihnachten nicht nur um Geschenke und wenn man den Hintergrund betrachtet, wieso wir diese Feiertage feiern ist Ostern um einiges wichtiger.
Außerdem ist es hier auch nicht so, dass man an jedem besonderen Feiertag VIP Accounts gewinnen kann. Dann ist ein VIP auch nichts besonderes mehr, wenn jeder vierte User hier einen VIP Account besitzt.
Dieses Jahr wurden wirklich schon genügend VIP Accounts vergeben:
3 für das Ostergewinnspiel
3 für den Banner-Conntest
1 für die T-Shirt Verlosung
und 2, die Dave und Albeer besitzen.
Wenn du unbedingt einen VIP Account willst, dann such dir ein anderes Forum.
Und ein Foren-Design kannst du nicht einfach so hinblättern. Ich habe selbst mal versucht eins zu erstellen. Ich habe es nicht hinbekommen. Auch wenn das Design optisch nicht mit Mühe verbunden ist, ist es trotzdem nicht einfach so ein Design zu entwickeln. Außerdem braucht es auch Zeit.

Divine Dragons | X-Tag: KillHunter | MHFU Jr 9 | MHP3rd Jr 6 | Gruppe: Freddi & Tigi | Rang: Mitglied

Meine Tutorials

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillHunter« (12.12.2011, 17:28)

Wii-Homebrew Topsites

Grableuchte

unregistriert

73

12.12.2011, 17:38

Offtopic Diskussion gekillt.

Wir haben keine VIP Accs vergeben, weil es keinen Grund gab welche zu vergeben. Wir machen das dann, wenn was ansteht wofür man welche vergeben kann, aber sonst nicht.
Und dafür wird das Team sich ganz sicher nicht rechtfertigen.
Der übliche Weihnachtspost, und dazu ein tolles neues Design - ich kann keinen Grund sehen irgendwo VIP-Accs zu vergeben.

E: Wäre es so grotesk einfach Designs zu machen, könnts ja jeder.
GFX'en will gelernt sein, das ist nicht einfahc ein "Effekt-Hinklatsch-5-Minuten"-Projekt.
Dahinter steckt viel Arbeit ;)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

74

12.12.2011, 18:41

Tut mir Leid, wenn ich da noch was dazu sagen möchte.

Aber wenn man versucht, eine positive Stimmung im Forum zu erzeugen, und daran denkt, zu weihnachtlichem Anlass besondere Effekte wie z.b. Smilies und Schneeflocken zu benutzen.
Noch dazu macht t2x ein Design, dass zwar keinen großen GFX Künsten bedarf, es kommt da aber auf ein hohes Maß an Verständnis über Webdesigns und den Aufbau sowie farbliche Gestaltung an. Und das ist meiner Meinung nach noch viel schwieriger, als einfach schöne Bilder erstellen zu können. Man muss alle einzelnen Einstellungen vornehmen, jeden Button definieren und dann muss das ganze einen guten Gesamteindruck hinterlassen. Darauf kommt es an ;)

Und ganz ehrlich, wenn dann Kommentare kommen wie

Zitat

Gabs schon letztes Jahr und wird spätestens nach einer Woche wieder jedem aufe Nerven gehen x)

oder wenn man sich darüber aufregt, warum es keine VIP Accounts gibt, dann frage ich mich:

Habt ihr meinen Post missverstanden? Oder überhaupt richtig gelesen?

Es geht hier um ein positives Gefühl, ein bisschen Weihnachten ins Forum zu bringen. Eine Geste der Freundlichkeit.
Wir wollen euch nicht mit materiellen Dingen beschenken, wir wollen euch mit kleinen Dingen Freude bereiten und das Forum ein Stück weihnachtlicher machen.

Denn ich finde solche Kommentare ziemlich unnötig und einfach - arm. Es geht nicht um Geschenke, sondern um die positive Botschaft.
Solche negative Kommentare, die einfach nur Stimmungsdämpfer sind, kann man sich dann genausogut sparen ;)
Administrator~

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

75

12.12.2011, 21:20

Daumen hoch für das Design

Frohes Auf-Weihnachten-Warten ;)
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Sakura Haruno

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sakura Haruno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri(aktiv),Black Ops ps3 (inaktiv),MW3 PS3 (selten)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

76

14.12.2011, 14:44

Schönes Desing
Ich Wünsch euch eine schöne Advents Zeit ;)
IGN Sakura
Hr.999
2.char IhabeADS jr.50

77

15.12.2011, 16:32

Find das neue Design echt klasse, schön minimalistisch :D

Ansonsten immernoch tolles Forum :3

SonGoku Jr.

Jägerschüler

• »SonGoku Jr.« ist männlich

Spielt zurzeit: LeagueOfLegends, Minecraft

• Nachricht senden

78

16.12.2011, 21:24

Finde das Design ganz cool und die flöckchen auch
Bin das erste Jahr hier und kenn die vorherigen Jahre deshalb nicht

In diesem Sinne ein frohes Fest und auf ein paar hübshe Geschenke

MfG SonGokuJr^^
:D SonGokuJr~ :D

Nächstes Ziel: Alienware Aurora :)

Puuhhh 1500€ + 500€ Bildschirm...

Princess

Jägerschüler

• »Princess« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri 3 ^^

Beruf: Schülerin^^

• Nachricht senden

79

18.12.2011, 16:21

:love: Ja bin ja auch nicht so lange hier im Forum.. aber es reicht um zu sagen , dass das neue Designe echt toll ist <3
:D Bin voll in Weihnachtsstimmung , auch wenn es bei uns noch nicht geschneit hat, habe ich schnee dank den schneeflöckchen hier =)

Die "kleine" Smilie-Prinzessin :love:
Wünscht allen schonmal ein Wunderschönes Weihnachten. Feiert schön mit eurer Familie , Bekannten und Freunden und lasst euch reichlich beschenken. <3 :love:

Checki

Jägerschüler

• »Checki« ist männlich

Spielt zurzeit: AC Brootherhood, Split second, MHP3rd

Beruf: Schüler, hunter, Meister Assasine

• Nachricht senden

80

18.12.2011, 16:43

Find das Design auch super u. ich kann ja nich bewerten ob es besser als voriges Jahr ist.
Wünsch euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Mfg Euer Checki :omg!:
:thumbup: Optimus Prime :thumbup: