Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Yuri am 10.12.2011«
Liebe Forenuser,
![]()
alle Jahre wieder kommt Weihnachten und damit auch Weihnachten im monsterhunterforum.de.
Bereits in den vergangenen Jahren war es immer ein Fest der Freude und der Freundschaft im Forum und das soll auch heuer nicht fehlen.
Auch wenn der letzte Europa Release eines Monster Hunter Titels bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt, sind wir zu einer starken und großen Community zusammengewachsen, die über das simple „Fragen – Antworten“ Schema hinauswächst.
Es wird über ernsthafte Themen diskutiert, gemeinsam gelabert und gespammt und auch bei so manchen Vergehen gegen Forenregeln gibt es bei uns Diskussionen, die es nicht in jedem Forum gibt.
Denn diese Dinge machen uns menschlich; denn ich wage zu behaupten, dass wir mehr sind als ein einfaches Forum.
Und das macht uns wiederum aus.
Und alle Jahre wieder danke ich euch allen, dass ihr das Forum zu dem macht, was es jetzt ist.
Danke
und auf dass unsere Community weiterhin zusammenhält!
Schöne Idee, eine Frage:
Ich wollte mir mal meinen allerersten Post hier anschauen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe, wie ich hier überhaupt gelandet bin.
Die Funktion "alle Beiträge anzeigen" sucht einem aber nur die letzten 1000 Post raus - viel zu wenig, um zum allerersten Post zu gelangen. Kann man die Suche irgendwie so einstellen, dass sie mir mehr als 1000 Einträge anzeigt?
Gute Idee.
Ist der 'Einsendeschluss' , sofern es einen gibt, der 31. ? :3
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Zuerstmal ne richtig gute Idee.
Ich würde gerne helfen, aber dass einzige erwähnenswerte was ich mitbekommen habe war der Anfang des Bronytums im Forum.
Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite