Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

08.01.2012, 09:43

Forenprojekt: Chronik [Update]

Chronik

Ich werde hier kurz erläutern, um was es geht.

Als das Forum 1 Jahr alt wurde, schrieb eine Art Chronik über das vergangene Jahr (hier einsehbar: 1 Jahr monsterhunterforum.de ).
Ich wollte mir vornehmen, diese Chronik weiterzuführen, doch das Forum wurde größer und größer und ich verlor den Überblick über all die Geschehnisse. Zudem zwang mich die Schule zu weniger Aktivität, weshalb ich manche Ereignisse gar nicht mehr mitbekam.

Aus diesem Grund fordere ich - fordern wir, das Team - alle motivierten User dazu auf, eure persönliche "Chronik" in diesem Forum anzufertigen.
Beginnend mit eurem ersten Tag hier, einschließlich für euch wichtige Ereignisse, namhafte Aktionen etc. Aus eurer, ganz persönlichen Sichtweise aus geschrieben.
Anschließend bitte ich euch, diese Chronik an mich zu senden, sodass wir all diese Chroniken ordnen und daraus eine große Chronik basteln können, mit all den Höhen und Tiefen, allen lustigen und besonderen Ereignissen des Forum.

Orientiert euch einfach an meiner "1 Jahres Chronik" und los geht's! (Wenn möglich mit ungefähren Zeitangaben, damit ich die Chroniken später besser ordnen kann)

Abgabetermin: 10.02.2012 - 24:00

Ich hoffe, dass ihr Willen und Muße findet, und dass wir gemeinsam eine tolle Chronik des Forums mit all seinen Facetten gestalten können!

Mit freundlichen Grüßen
Yuri
Administrator~

Wii-Homebrew Topsites

2

08.01.2012, 17:59

Ich würde das eigentlich sehr gerne machen, nur habe ich den Überblick über meine Ban's verloren und kann somit nicht wirklich sagen wann ich da war und wann nicht.

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

08.01.2012, 21:20

Los Leute, mitmachen! :)
Vorallem als ich meine Chronik geschrieben habe ist mir erst aufgefallen, wie lange ich schon im Forum bin :D

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

shadow-hunter

Jagras Töter

• »shadow-hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter tri/monster hunter freedome unite/Zelda Skyward Sword

Beruf: Gildenritter

• Nachricht senden

4

11.01.2012, 13:47

:D Ich bin auf Jeden fall dabei :D
Trinke Fanta sei ein Hunter

Glide: Divine Dragons /Jägerrang:52 /Clan in Tri: The Wambomakers /Jägerrang in Freedome Unite:9/

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales Of Zestiria

Beruf: "studieren"

• Nachricht senden

5

14.01.2012, 19:34

Ich versuch noch was zu schreiben :).
Danke MHF.de!

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

14.01.2012, 19:37

Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Einsendeschluss, werd auch mal was zusammentippen. :D

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

7

14.01.2012, 20:06

Hab meine Chronik jetzt auch geschrieben, obwohl sie bei wietem kürzer ist^^
Aber ich finde es ist eine super Idee und ich freu mich schon drauf das dann zu Lesen, vor allem den alten Zeiten wegen.

Dunking.

8

14.01.2012, 21:15

Hab auch eine geschrieben, allerdings ist mir klar geworden, dass seitedem außer der Renomeeänderung nichts passiert ist ^-^

Phoenixx

Jägerschüler

• »Phoenixx« ist männlich

Spielt zurzeit: Landwirtschafts Somulator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

15.01.2012, 19:17

Ich würde ja binn aber leider erst seit heut im Forum :D

Wii-Homebrew Topsites

Promethol

Nergigante Erleger

• »Promethol« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

10

17.01.2012, 14:30

Ich würd auch gern was machen

- Aber ich bin zu faul
- und ich kann mich an nichts wichtiges erinnern.
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

11

31.01.2012, 20:06

Ich habe meine Chronik letzten Sonntag fertiggestellt und abgeschickt.

Sie ist länger als eine PN und enthält viel Forengeschichte sowie meinen persönlichen Forenlebenslauf.Außerdem wird darin das Geheimnis gelüftet,warum ich Eistee trinke.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

12

31.01.2012, 20:31

Ich würde auch gerne eine schreiben.
Das ist aber nicht möglich da ich keine Zeitangaben hab.
Ausserdem war ich das letzte Jahr so gut wie inaktiv. Ich hab ab und zu mal ins Forum geschaut aber auch nur paar sekunden ob ich eine Nachricht hatte und das wars dann auch wieder.
Dann war ich ein wenig aktiv hab was im Laber Thread 2.0 gschrieben und dann auch wieder inaktiv...

Ich hoffe ich kann für nächstes Jahr eine schreiben.
Vorrausgesetzt das mit der Chronik bleibt erhalten.

13

01.02.2012, 10:39

sorry xDD ich bin leider auch zu faul xDDD aber machen würde ich es auch
Gefällt mir Wikipedia Stern.de

Coffee

#4thattackjewel

• »Coffee« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

14

01.02.2012, 12:06

Außerdem bist du erst seit heute hier. O_o

Naja, ich hab auch mitgemacht.
Zwar nicht viel, aber immerhin etwas.
War ein mittellanger Text und hat keine 20 Minuten gedauert.

Find echt schade, dass anscheinend wohl nur knapp 10 Leute eine geschrieben haben.
Immerhin ist dieses Forum für viele sicherlich wie ein zweites Zuhause geworden.
Warum dann nicht ein fester Bestandteil davon werden, indem man sich quasi in einer Chronik verewigt?

Klar, es ist nur das Internet, nur irgendein Forum, nur irgendeine Community, aber trotzdem ist es verdammt traurig, dass es dann doch so wenig Elan gab.
Es hätte ja nichtmal ein episch langer Text sein müssen.

Sich einfach mal 10-15 Minuten damit außeinandersetzen was man so im Forum gemacht und geleistet hat.
Mehr will man doch garnicht.
Es waren nichtmal akkurate Zeitabstände gefragt, einfach nur, was einem im Forum bewegt, animiert, verändert, durchgemacht hat.

Das mag nun sehr pathetisch klingen, aber über 20 000 Mitglieder und ein zweitausendstel hat sich kurz hingesetzt, um was zu schreiben.

Hmm...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coffee« (01.02.2012, 12:06)

15

01.02.2012, 12:17

Was sollte ich denn schreiben, z.B.?

Außer dem ramdom Penis war alles hier im Forum relativ unwichtig.

Passiert ist alles außerhalb; TS, Skype etc.

Schwarz Metall.

HerrAntares

Jagras Töter

• »HerrAntares« ist männlich

Spielt zurzeit: Let's Play Monster Hunter G

Beruf: Alleinunterhalter bei: HerrAntares Entertainment

• Nachricht senden

16

01.02.2012, 12:55

Wow schreib ich dann da ein Jahr inaktivität rein?`:3

17

01.02.2012, 14:32

Find echt schade, dass anscheinend wohl nur knapp 10 Leute eine geschrieben haben.
Immerhin ist dieses Forum für viele sicherlich wie ein zweites Zuhause geworden.
Warum dann nicht ein fester Bestandteil davon werden, indem man sich quasi in einer Chronik verewigt?

Klar, es ist nur das Internet, nur irgendein Forum, nur irgendeine Community, aber trotzdem ist es verdammt traurig, dass es dann doch so wenig Elan gab.

Sich einfach mal 10-15 Minuten damit außeinandersetzen was man so im Forum gemacht und geleistet hat.
Es waren nichtmal akkurate Zeitabstände gefragt, einfach nur, was einem im Forum bewegt, animiert, verändert, durchgemacht hat.

Das mag nun sehr pathetisch klingen, aber über 20 000 Mitglieder und ein zweitausendstel hat sich kurz hingesetzt, um was zu schreiben.

Hmm...

Ich bin das Jahr, dass ich hier jetzt angemeldet bin, nochmal durchgegangen, aber es ist einfach, wenigstens aus meiner Sicht her, nichts wichtiges passiert, außer dass es ein neues Renomeesystem gab, was meine Aktivität massiv zurückgeschraubt hat ;D
Es gibt einfach nichts zu erzählen

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

18

01.02.2012, 15:59

Hmm...

Ich bin das Jahr, dass ich hier jetzt angemeldet bin, nochmal durchgegangen, aber es ist einfach, wenigstens aus meiner Sicht her, nichts wichtiges passiert, außer dass es ein neues Renomeesystem gab, was meine Aktivität massiv zurückgeschraubt hat ;D
Es gibt einfach nichts zu erzählen

Du hattest sicher mehr im Forum zu tun als über das Renomeesystem nachzudenken,Du bist immerhin Mundo.Ich hab jetzt auch nicht jeden Tag festgehalten,aber du kannst auch durchaus über andere User schreiben,wenn sie was cooles gemacht haben und Bezug zu dir selbst herstellen.deine TuTs erwähnen,was dir gefallen und nicht gefallen hat usw.
Es muss ja nicht gleich eine Geschichtsklausur werden.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Wii-Homebrew Topsites

19

01.02.2012, 16:22

Mhh ich denke ich hab den SInn falsch verstanden, ich setzt mich die Tage nochmal dran, kann das ja bestimmt noch nachreichen ^-^

Caedeuskiller

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Caedeuskiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Gott sein

• Nachricht senden

20

01.02.2012, 17:13

Hmmm ürgendwie hatt mich Coffee überzeugt.
Ich versuch mal was zu schreiben.

Edit:Ich fällt nichst ein. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caedeuskiller« (01.02.2012, 17:30)