Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: MH4U
Beruf: - tutorial video producer -
Ich denke, dass Abwechslung das große Stichwort ist. Ohne mich mit meinen Kollegen beraten zu haben wäre meine Idee hierbei, den Reviewern erstmal freie Hand zu lassen und dann zu ergänzen á la: "Die letzten Male hatten wir dieses und jenes Game-Genre, was anderes wäre vielleicht nicht schlecht", sodass nicht immer das gleiche Genre reviewt wird. Welches Spiel gewählt wird würde ich demjenigen dann überlassen, der die Review schreibt.Prinzipiell gerne, aber für welche Spiele? Aktuelle, ältere, "Geheimtipps", MH Games, Import Games, auch Spiele mit einer Altersfreigabe ab 18? Grenzt den Review-Bereich etwas ein, und ich bin gerne dabei.
Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite
Spielt zurzeit: MH3 , Cod waw und Samurai warriors 3
Spielt zurzeit: ALLE MH teile sowie BF3 COD MW2 FFDD uvm
Beruf: Bäcker
Spielt zurzeit: ALLE MH teile sowie BF3 COD MW2 FFDD uvm
Beruf: Bäcker