Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gibt es dieses jahr gar keinen ticket stand oder was?
habe mir vorriges jahr dort direkt eine dauer karte gekauft
ist das heuer nicht mehr möglich oder warum reden alle das es so wenig karten gibt?
http://www.gamescom.de/de/gamescom/press…igen&language=d
und was mache ich wenn ich keine code für den presale habe?
ich fliege doch nicht extra dorthin um dann nur donnerstag und freitag zu sein...
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monsterhunter Freedom Unite,Monsterhunter3rd,...Minecraft?,C#-Programming
Beruf: Hobby-Programmierer
Vielleicht schau ich mal vorbei.
Ich find das mit den T-Shirts und VIP-Accounts etwas seltsam, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Vielleicht schau ich mal vorbei.
Ich find das mit den T-Shirts und VIP-Accounts etwas seltsam, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Höchstwahrscheinlich nennt man sowas "Werbung" für diesen T-Shirt Shop und des Forums. Könnte sein,sicher bin ich mir nicht.
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League
Beruf: Monster erjagen xD
Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook
Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shockwave« (21.05.2012, 11:44)
Wäre gern dabei, kann aber nun doch nicht.. Dieses jahr geht schon zu viel Geld drauf.. Hanami, Klassenfahrt, ECDL, Freizeit, Sommerferien... Einfach viel zu viel :/
Ich schätze mal,dass zwischen allen Leuten,die eben ein solches T-Shirt gekauft haben,ein VIP Account verlost wird.Es gibt außerdem eine Limited Version mit dem Logo am Rücken. Zudem besteht die Möglichkeit, durch den Erwerb eines Limited Version T-Shirts einen VIP Account zu gewinnen.
Aber wie der Name schon lautet, ist die Limited Version limitiert und deshalb nur wenige Male verfügbar.