Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coffee Pie

Conquerer of the New World

• »Coffee Pie« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

21

28.08.2012, 12:19

das mit den cheaten ist oder war auch bei den internen quest genau so das poblem, man muss da leider auf die ehrlichkeit appellieren

Aber bei den DDs war man auch vertraut mit den Leute und man hatte immer nen Beobachter dabei. ;)

Jetzt bewegen wir uns im Rahmen gesamtes MHF, das sind potientiell über 20.000 Leute und ob man da wirklich jedem 100% vertrauen kann?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

22

28.08.2012, 12:48

das mit den cheaten ist oder war auch bei den internen quest genau so das poblem, man muss da leider auf die ehrlichkeit appellieren

Aber bei den DDs war man auch vertraut mit den Leute und man hatte immer nen Beobachter dabei. ;)

Jetzt bewegen wir uns im Rahmen gesamtes MHF, das sind potientiell über 20.000 Leute und ob man da wirklich jedem 100% vertrauen kann?

Das ist eigentlich intern, jedoch gab es seit den Erneuerungen, keine Beobachter bei GEQs mehr. Es wurde nur auf Vertrauen gesetzt, sowie schon immer im MHP3rd Bereich, wo wir nur Screenshots gebraucht haben.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

23

28.08.2012, 14:47

Ist der Spezielle Titel ein CT oder wirklich ein Spezieller Titel?
Ein festgelegter Titel, wie zB Alatreon Vernichter.

Kann man sich wenigstens aussuchen, welchen Titel man bekommen wird?
Ich für meinen Teil würde zum Beispiel lieber irgendwas bekommen, was mit MHFU zu tun hat, und nicht son ollen MHTri Titel (Alatreon; kenne das Spiel fast überhaupt nicht).

Was natürlich vorraussetzen würde, dass ich mal gewinne, was ich stark bezweifle ^^
Aber ich glaub ihr wisst, was ich meine.

24

28.08.2012, 14:50

Ist der Spezielle Titel ein CT oder wirklich ein Spezieller Titel?
Ein festgelegter Titel, wie zB Alatreon Vernichter.

Kann man sich wenigstens aussuchen, welchen Titel man bekommen wird?
Ich für meinen Teil würde zum Beispiel lieber irgendwas bekommen, was mit MHFU zu tun hat, und nicht son ollen MHTri Titel (Alatreon; kenne das Spiel fast überhaupt nicht).

Was natürlich vorraussetzen würde, dass ich mal gewinne, was ich stark bezweifle ^^
Aber ich glaub ihr wisst, was ich meine.

Es ist ein universal Titel, welcher nichts mit einem MH Teil spezifisch zu tun hat. ZB. Liga Champion oder so. Haben uns über den Titel nur sporadisch unterhalten.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

25

28.08.2012, 14:53

Es ist ein universal Titel, welcher nichts mit einem MH Teil spezifisch zu tun hat. ZB. Liga Champion oder so. Haben uns über den Titel nur sporadisch unterhalten.

Joa, oder das.
Ist glaube ich die bessere Lösung als son MH-Titel.

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

26

28.08.2012, 16:13

Ich wollte nochmal mein Lob aussprechen. Ich finde es gut, dass man teilnehmen kann wie man lustig ist, d.h. kein Zwang besteht. Setzt man mal eine Runde aus, erleidet man einen Nachteil, aber wird nicht gleich qualifiziert. Das macht das ganze für mich attraktiv.

Dass es "nur" einen vorgebenenen Titel und keinen wählbaren gibt, finde ich nicht schlimm, da ich wählbare schon zur Genüge sehe. (ich möchte an die 3 vergebenen Titel bei der Ostereiersuche erinnern)

27

28.08.2012, 16:50

Hab ich auch so in Erinnerung. Entweder jemand ist ehrlich oder nicht. Wer unehrlich ist sucht und findet Wege und wenn es auch nur heißt:
"Ach! Andere machen das doch auch! Wenn ich nicht auch cheate ist es nicht gerecht."

Es bleibt abzuwarten wie viele daran teilnehmen. Je mehr daran teilnehmen, desto näher werden Ergebnisse beieinander liegen. Wenn sehr viele daran teilnehmen, wird es sehr schwer werden eine Grenze zu ziehen. Zeiten zu schaffen schön und gut, durchrechnen auch - wie aber schließt man aus, dass man jemanden vom Wettkampf ausschließt, der gar nicht betrogen hat? Vielleicht ist derjenige einfach nur saugut und überbietet nen Cheater um ne Sekunde. Folge: "Klar, der hat gecheatet!" Könnte man denken, oder?

Wii-Homebrew Topsites

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

28

28.08.2012, 21:56

Wenn jemand durchgehend Erster wird, kann man ja Cheaten vermuten, aber sonst wär ich da vorsichtiger. Die meisten kennen sich ja gar nicht damit aus (besonders bei der Wii) und wenn sich jemand doch auskennt, dann ist er wahrscheinlich schon länger im Forum und würde dieses nicht "verraten". Außerdem ist den meisten Menschen ein reines Gewissen und Spaß wichtiger als irgendein Titel. Und sowieso, irgendwie wird irgendwann jeder Betrug mal aufgedeckt, wundert mich zwar selbst, dass das so ist, aber ist mir halt aufgefallen. :D

Applekuche Displosio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Applekuche Displosio« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

29

28.08.2012, 23:46

Wie wärs damit? Wer fünfmal hintereinander in einem Bestimmten bereich gewinnt bekommt nen Custom Titel.

Das wäre meine einzige Motivation mitzumachen.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

30

28.08.2012, 23:47

Wie wärs damit? Wer fünfmal hintereinander in einem Bestimmten bereich gewinnt bekommt nen Custom Titel.

Das wäre meine einzige Motivation mitzumachen.

I am Freddi and I approve this post.

Schwarz Metall.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

31

29.08.2012, 10:06

Wer in der Tabelle erfolgreich ist, qualifiziert sich für ein K.O.-Turnier.
Der Gewinner dieses Turniers erhält den Titel und kann ihn dann in der
nächsten Saison verteidigen.
Custom Titel wird es nicht geben.

Und bitte beachten:
Vorschläge gehören in den Feedback-Thread.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valon« (29.08.2012, 10:34)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

32

30.08.2012, 18:00

Hier nochmal der Zeitplan, damit es auch jeder mitbekommt:
Spoiler: Zeitplan

Hinrunde:
  • 1. Spielrunde:
    02.09.-15.09.
  • 2. Spielrunde: