Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

24.01.2013, 19:26

Offizieller TS³-Server des MHF.de

Hallo, es freut mich, euch einen neuen Teamspeak Server vorstellen zu dürfen, den ihr in Zukunft nutzen könnt.


Der Server untersteht Shadowblade und Valon und es findet eine Kooperation mit dem Forum statt.
Deshalb gilt ihnen ein besonderer Dank, da sie den Teamspeak Server initiiert haben, diesen bezahlen und euch zur Verfügung stellen.

Auf dem Server gibt es sowohl Channels für Monster Hunter als auch für andere Games sowie eine Laberecke gegen sonstige Langeweile!
Außerdem ist die Foreninterne Gilde, die Divine Dragons, auf dem Server vertreten.


Ihr könnt den Server unter folgenden Zugangsdaten erreichen:
ts14.d20.ts-server.de:3059

Falls ihr Firefox benutzt, könnt ihr ihn auch über diesen Link erreichen:
ts3server://ts14.d20.ts-server.de?port=3059


Wenn ihr etwas zum Foren-TS beitragen wollt, könnt ihr hier dafür spenden:
-> Link zu Paypal

Die Einnahmen sollen dazu dienen, die derzeitigen Kosten des TS zu decken.
Sollten die Einnahmen die urspünglichen Kosten übersteigen, kann die maximale Anzahl der Slots erhöht werden.


Mit freundlichen Grüßen
Yuri
Administrator~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (13.08.2016, 15:21)


Wii-Homebrew Topsites

2

24.01.2013, 19:38

Ich war gestern schonmal drauf und würde gern wissen wie man welchen Rang bekommen würde (Den Normalen User-Rang vorallem, nicht Guest. xD).

Wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte. :3
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

3

24.01.2013, 19:43

@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

4

24.01.2013, 19:44

@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.

Hatte gestern aber nirgendswo Voice. ~_~

@Lagischlaechter:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

5

24.01.2013, 19:48

@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.

Hatte gestern aber nirgendswo Voice. ~_~

@Lagischlaechter:

Habe es gerade getestet. Du kannst in jedem LoL, GW2, und allen offenen Channeln sprechen.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

6

24.01.2013, 19:50

@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.

Hatte gestern aber nirgendswo Voice. ~_~

@Lagischlaechter:

Habe es gerade getestet. Du kannst in jedem LoL, GW2, und allen offenen Channeln sprechen.

Dann hat da jemand was verändert seit gestern abend, gestern ging garnix. xD

Das gute Renommee bleibt trotzdem, ist awesome. ^~^
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

7

24.01.2013, 20:33

@Daedalus: Wenn du auf den TS kommst, können wir mal sehen, woran es liegen könnte, wenn es noch so ist.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

Myxir

Meisterjäger

  • »Myxir« ist männlich

Beiträge: 1 581

Wohnort: Myrtana

Beruf: Wassermagier

  • Nachricht senden

8

24.01.2013, 20:34

Awesome Server is awsome.

9

25.01.2013, 11:47

Hallo Yuri,

Sehr nett so einen Server zu organisieren. Ist sicher oft praktisch.

Kleiner Tipp: Der Link mit dem Token funktioniert nur einmal, dann ist der Token aufgebraucht. Also im Forum vielleicht eher den Link ohne Token posten.

Viel Erfolg mit dem Server, vielleicht schau ich auch bald mal vorbei!
mfg Thomas

Dein persönlicher Teamspeak Coach

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

  • »ShadowBlade« ist männlich

Beiträge: 1 683

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Wohnort: irgendwo in Bayern

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

10

28.01.2013, 18:43

So,

Die Bewerbungen für Client Icons dürfen gerne an mich geschickt werden ;)


Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Tragoedia

KutKu Killer

  • »Tragoedia« ist männlich

Beiträge: 86

Spielt zurzeit: Ehmmm... Monster Hunter?

  • Nachricht senden

11

31.01.2013, 15:18

Werde das dann zwar erst zum Monster Hunter 4 Release benutzen, da ne' Wii U für mich nicht drin ist, aber es ist dennoch ne nette Sache :)

12

14.02.2013, 22:40

Ich dachte der TS sei für die DD's/mhf gemacht und nicht für eine Guildwarsgilde mit 2 Mitgliedern. (Für die man ja noch extra 5 Channel Brauch. Die drei bereits vorhandenen Channel reichen ja nicht.)


Schwarz Metall.

13

14.02.2013, 22:48

Ok, digger, warum beschwerst du dich überhaupt?
Zahlst du was zum TS? Nein!
Lagi zahlt, also darf er sich doch wohl so viele Channel einrichten wie er will!
Was hat das mit dir zu tun?
Warum regst du dich da auf?


MH4U IGN: Ema

14

14.02.2013, 22:52

Ich dachte der TS sei für die DD's/mhf gemacht und nicht für eine Guildwarsgilde mit 2 Mitgliedern. (Für die man ja noch extra 5 Channel Brauch. Die drei bereits vorhandenen Channel reichen ja nicht.)

Ja. Stören wir die DDs/ das MHF.de in irgendeiner weise? Ich denke nicht. Wir sind ein offener TS, nicht mehr nur für MHF.de, es ist zwar der offizielle Server, aber er ist als offen deklariert. Die normalen GW2 Channel sind für freie Instanzen/wvw/ oder pvzumwhatever.
Auch wenn wir zurzeit recht wenig leute sind, 99% sind aus dem MHF.de.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

15

14.02.2013, 22:53

Für 99% müssen es ja wenigstens 100 Leute sein und das sind ja nicht so wenige :D.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

16

14.02.2013, 22:55

epic fail
best of ruft


MH4U IGN: Ema

17

14.02.2013, 22:58

Nenn mich bitte nie wieder "digger".

Ich rege mich auf, weil man einen TS für alle mal wieder Spalten musste.
Ist mir nur aufgefallen. Ich Schau mal, vllt kann man sich ja in die Zahlung involvieren. Dann mache ich noch extrachannel für Tera, LoL, Nostale, Darksouls und Tetris. Dann könnte ich es mir ja leisten. :)

Ich denke einfach nur - die Idee eines großen TS ist, dass man zusammen spielen kann.
Man kommt in den Channel und sagt "Hey, Leute, kann ich mitspielen?". Das ist mit Passwörtern aufm Channel aber nicht möglich.

Andersrum.. Wem erzähle ich das überhaupt? Interessiert ja eh kein Schwein.

€: Jan, geh zurück in den Matheunterricht.


Schwarz Metall.

18

14.02.2013, 22:59

Nenn mich bitte nie wieder "digger".

Ich rege mich auf, weil man einen TS für alle mal wieder Spalten musste.
Ist mir nur aufgefallen. Ich Schau mal, vllt kann man sich ja in die Zahlung involvieren. Dann mache ich noch extrachannel für Tera, LoL, Nostale, Darksouls und Tetris. Dann könnte ich es mir ja leisten. :)

Ich denke einfach nur - die Idee eines großen TS ist, dass man zusammen spielen kann.
Man kommt in den Channel und sagt "Hey, Leute, kann ich mitspielen?". Das ist mit Passwörtern aufm Channel aber nicht möglich.

Andersrum.. Wem erzähle ich das überhaupt? Interessiert ja eh kein Schwein.

€: Jan, geh zurück in den Matheunterricht.

ja und?
gildenintern...
bitch ich rum, weil ich nicht aufn dd channel kann?


MH4U IGN: Ema

Wii-Homebrew Topsites

19

14.02.2013, 23:02

Ist ja gut. Wie gesagt, dann mach ich mir eben auch 180 Channel. ;)


Schwarz Metall.

20

14.02.2013, 23:03

kannste auf deinem ts ja gerne machen...


MH4U IGN: Ema