Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (13.08.2016, 15:21)
@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.
@Daedalus: Es gibt keinen "normalen" Rang. Trusted User werden von uns ausgewählt durch Aktivität und anständiges Verhalten auf dem Server. Sonst noch DD. Als Guest kommst du in jeden Channel außerhalb des DD Bereichs.
Hatte gestern aber nirgendswo Voice. ~_~
@Lagischlaechter:
Hatte gestern aber nirgendswo Voice. ~_~
@Lagischlaechter:
Habe es gerade getestet. Du kannst in jedem LoL, GW2, und allen offenen Channeln sprechen.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
Ich dachte der TS sei für die DD's/mhf gemacht und nicht für eine Guildwarsgilde mit 2 Mitgliedern. (Für die man ja noch extra 5 Channel Brauch. Die drei bereits vorhandenen Channel reichen ja nicht.)
Nenn mich bitte nie wieder "digger".
Ich rege mich auf, weil man einen TS für alle mal wieder Spalten musste.
Ist mir nur aufgefallen. Ich Schau mal, vllt kann man sich ja in die Zahlung involvieren. Dann mache ich noch extrachannel für Tera, LoL, Nostale, Darksouls und Tetris. Dann könnte ich es mir ja leisten.
Ich denke einfach nur - die Idee eines großen TS ist, dass man zusammen spielen kann.
Man kommt in den Channel und sagt "Hey, Leute, kann ich mitspielen?". Das ist mit Passwörtern aufm Channel aber nicht möglich.
Andersrum.. Wem erzähle ich das überhaupt? Interessiert ja eh kein Schwein.
€: Jan, geh zurück in den Matheunterricht.