Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nenn mich bitte nie wieder "digger".
Ich rege mich auf, weil man einen TS für alle mal wieder Spalten musste.
Ist mir nur aufgefallen. Ich Schau mal, vllt kann man sich ja in die Zahlung involvieren. Dann mache ich noch extrachannel für Tera, LoL, Nostale, Darksouls und Tetris. Dann könnte ich es mir ja leisten.
Ich denke einfach nur - die Idee eines großen TS ist, dass man zusammen spielen kann.
Man kommt in den Channel und sagt "Hey, Leute, kann ich mitspielen?". Das ist mit Passwörtern aufm Channel aber nicht möglich.
Andersrum.. Wem erzähle ich das überhaupt? Interessiert ja eh kein Schwein.
€: Jan, geh zurück in den Matheunterricht.
ja und?
gildenintern...
bitch ich rum, weil ich nicht aufn dd channel kann?
Ist ja gut. Wie gesagt, dann mach ich mir eben auch 180 Channel.![]()
so der schlussstrich:
allen denen es nicht passt:
zahlt doch nen eigenen ts...
und um auch dir das nochmal klar zu machen,
digger,
und WENN der channel kein pw hätte, würde ich euch trotzdem nicht im raum haben wollen, wenn ich was mit lagi mach, bzw mit gildenleuten, da ich mich mit ihm koordinieren möchte...
und auf die bitte "verlasst den raum bitte" (wobei ich sowieso nicht lust hätte, das 10 mal zu sagen), würden bestimmt einige trolle wie du (der du ja schon mal dem server admin lagi gemutet hast, weil es zu viel verlangt war dich anständig zu benehmen), nicht in den raum gehen, oder bei move oder kick einfach wieder kommen...
außerdem: was heißt hier alleine?
ich hab ja sam
und außerdem will ich vielleicht nicht beleidigend werden um andere ausm raum zu bekommen
(außer marcel, bei dem brauch ich keinen grund)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games
Beruf: (。◕‿◕。)
Das mit eurer 2 Mann Gilde hat in meinen Augen nur dazu geführt, dass es noch einen weiteren verstaubten Channel gibt.
Wenn ich Borderlands spiele, aber meine "Freunde" in nem anderen Channel rumlungern, verziehe ich mich auch nicht alleine dort rein.
Gibt schon genug ungenutzte Channel.
Freddi hat in meinen Augen nichts falsches gesagt und die Drohung der Verwarnung kann ich überhaupt nicht verstehen.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate