Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

21

14.02.2013, 23:03

Nenn mich bitte nie wieder "digger".

Ich rege mich auf, weil man einen TS für alle mal wieder Spalten musste.
Ist mir nur aufgefallen. Ich Schau mal, vllt kann man sich ja in die Zahlung involvieren. Dann mache ich noch extrachannel für Tera, LoL, Nostale, Darksouls und Tetris. Dann könnte ich es mir ja leisten. :)

Ich denke einfach nur - die Idee eines großen TS ist, dass man zusammen spielen kann.
Man kommt in den Channel und sagt "Hey, Leute, kann ich mitspielen?". Das ist mit Passwörtern aufm Channel aber nicht möglich.

Andersrum.. Wem erzähle ich das überhaupt? Interessiert ja eh kein Schwein.

€: Jan, geh zurück in den Matheunterricht.

ja und?
gildenintern...
bitch ich rum, weil ich nicht aufn dd channel kann?

Du verstehst es nicht oder?
Es geht darum, das nicht jeder ne Extrawurst braucht und wenn doch, das man die Channels zumindest für alle öffnet und nicht die 2-Mann Gilde.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

22

14.02.2013, 23:09

Wenn ich das machen würde, kannst du den TS für jedem Außenstehenden schließen. Dann wäre kein Channel für Außenstehende zugänglich. Und dann ist der Sinn komplett verfehlt.

ES GEHT HIER AUCH NICHT UM DEN BESPRECHUNGSBEREICH DU NASE.
Es geht um die Gamingchannel. Wo man zusammen spielt, weißte?
Wenn alle GW Spieler in eurer Scheiße hocken, dann will niemand sonst GW spielen. Man will ja gemeinsam, statt einsam.

Schwarz Metall.

23

14.02.2013, 23:11

Ist ja gut. Wie gesagt, dann mach ich mir eben auch 180 Channel. ;)

Wenn sie genutzt werden, mach ich dir die sogar eigenhändig, diggah :)
Marcel, nehmen wir an-HALT, es ist so:
Wir hocken in einem offenen GW2 Channel und wir bekommen eine bekannte Persönlichkeit in diesen Channel, wird a.) der halbe TS dort hocke und b.) einfach mal nicht in unserer GW2 Gruppe sein.
So muss ich keine Leute rauswerfen. Und jeder der aus dem MHF.de zu uns will kann uns poken, ist in meiner FL von GW2 ODER in der Gilde und hat die Zugangsdaten.
Ey diggah, Guests werden auch nicht in die normalen Gruppenchannel kommen können, dafür sind unsere Servergruppen ausgelegt.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

24

14.02.2013, 23:13

so der schlussstrich:
allen denen es nicht passt:
zahlt doch nen eigenen ts...

MH4U IGN: Ema

25

14.02.2013, 23:15

Dann mach es so wie ich. Nennen wir Person A jetzt mal "Venenum".

Dann sagst du: "Venenum du Spast, wir sind hier am zocken, kannst du gehen?"

Und schwupp, bist du allein. Dunkle Magie. (Das Opfern von Kindern ist optional)

Schwarz Metall.

26

14.02.2013, 23:18

und um auch dir das nochmal klar zu machen,

digger,

und WENN der channel kein pw hätte, würde ich euch trotzdem nicht im raum haben wollen, wenn ich was mit lagi mach, bzw mit gildenleuten, da ich mich mit ihm koordinieren möchte...
und auf die bitte "verlasst den raum bitte" (wobei ich sowieso nicht lust hätte, das 10 mal zu sagen), würden bestimmt einige trolle wie du (der du ja schon mal dem server admin lagi gemutet hast, weil es zu viel verlangt war dich anständig zu benehmen), nicht in den raum gehen, oder bei move oder kick einfach wieder kommen...

außerdem: was heißt hier alleine?
ich hab ja sam :)
und außerdem will ich vielleicht nicht beleidigend werden um andere ausm raum zu bekommen
(außer marcel, bei dem brauch ich keinen grund)

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

27

14.02.2013, 23:19

so der schlussstrich:
allen denen es nicht passt:
zahlt doch nen eigenen ts...

Der einzige Grund, weshalb du für dieses Ende der Diskussion bist, ist der das du selbst davon profitierst. Das dir die Fähigkeit fehlt, dich in die Situation anderer zu versetzen ist damit aber auch klar.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

28

14.02.2013, 23:20

dass du dabei ganz vergessen hast, dass ich n fick auf deine meinung gebe, ist damit aber auch klar :)

29

14.02.2013, 23:25

Warum gibst du dann deine irrelevante Meinung zu einer Unterhaltung ab, die dich nicht tangiert, da du ja auf unsere Meinung scheißt?

Was ich aber noch dreister finde: Du hast keine Ahnung, wovon du redest. Du kennst weder unsere Community. Und genau aus dem gleichen Grund habe ich Sam gemutet. Das gehört aber genausowenig in diese Unterhaltung, wie du.

Mmn finde ich diese Extrawurst trotzdem Mist. Sam zahlt doch sowieso, warum nicht einen eigenen TS aufmachen?

Schwarz Metall.

30

14.02.2013, 23:28

weil sam dafür schon gezahlt hat und das im grunde sein teilbesitz ist *facepalm*
wenn du n problem damit hast, musst du halt einen mitbezahlen, aus ende!

31

14.02.2013, 23:31

Ist zwar nicht mein Ts aber die Diskussion is total überflüssig..
ich habe selber 2 Ts3 Server am Start.. einer vom clan einer von Kollege und mir.
Bei dem Ts von Kollege und mir kommt eh keiner rauf, wegen pass.. mate only. Auf dem clan Ts haben wir öffentliche channel und welche mit Passwort. Wenn ich zocke gehe ich mit mates in channel die Passwort geschützt sind. Grund dafür ist, dass ich keine Lust habe mir dummes gelaber zu geben. will ich reden nutze ich öffentliche channel. ergo wenn's dir nicht passt dumm gelaufen. Kannst ja in dem anderen channel auf andere warten. sieht so aus, als ob du eh nur Streit suchst.. so'n channel stört niemanden.
/gesendet via Handy (S3)
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

32

14.02.2013, 23:36

meine rede!
die channel stören keinen, ihr regt euch nur auf, um euch aufzuregen, es hat ja NICHTS an der struktur geändert!
wenn ihr mit uns spielen wollt, stupst uns an, oder schreibt uns ingame an, wir ziehen euch rein, aber ansonsten ändert das NICHTS!
das ist wirklich nur aufregung um der aufregung willen, wenn ihr nicht mit uns spielen wollt, dann ist das total egal, in welchem channel wir sind, wir haben nur den vorteil, dass wir privatsphäre haben, aus, ende.

wenn dich das wirklich so sehr stört, dann kannst du auch einfach auf einen anderen server gehen, wo es nach deinen vorstellungen abläuft.
HALT WARTE, ich bezweifle stark, dass es offene gameserver gibt!

33

14.02.2013, 23:36

und um auch dir das nochmal klar zu machen,

digger,

und WENN der channel kein pw hätte, würde ich euch trotzdem nicht im raum haben wollen, wenn ich was mit lagi mach, bzw mit gildenleuten, da ich mich mit ihm koordinieren möchte...
und auf die bitte "verlasst den raum bitte" (wobei ich sowieso nicht lust hätte, das 10 mal zu sagen), würden bestimmt einige trolle wie du (der du ja schon mal dem server admin lagi gemutet hast, weil es zu viel verlangt war dich anständig zu benehmen), nicht in den raum gehen, oder bei move oder kick einfach wieder kommen...

außerdem: was heißt hier alleine?
ich hab ja sam :)
und außerdem will ich vielleicht nicht beleidigend werden um andere ausm raum zu bekommen
(außer marcel, bei dem brauch ich keinen grund)

Dem kann ich mich anschließen.
Gegenfrage: Will von euch denn einer in den Bereich? Ja? Huh, hab nie Anfragen erhalten, dass einer das möchte. Du etwa Straiky [dns ausgenommen]?

"Das ist für mich kein guter Grund einen PW geschützen channel bereich zu haben, solange nur 2 max. 3 Leute drinnen sind. ... Und außerdem, ich habe Freddi nie derart trollen gesehen und überhaupt, dann meldet man Person XY die so trollt, ansonsten macht e"
Mark, [leider] sind Gründe subjektiv und obliegen mir für was ich mir was mache. Mag sein, dass es für euch ein mangelhafter Grund ist, für mich hat es ausgereicht. Vl hat Freddi recht, aber vielleicht will ich wenigstens in GW2 ordentliches Benehmen.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

34

14.02.2013, 23:39

ich finde gerade wenn nur 2 max 3 leute drinnen sind, ist es gerechtfertigt passwortschutz zu haben, gerade wegen der privatssphäre

35

14.02.2013, 23:48

Gut, Kapselt euch komplett ab. Ich dache ja nur mal andere, tut mir leid. Ist ja nicht mein Bier.

Mist, jetzt muss ich mir jemand anderes Suchen, mit dem ich grundlos Streit anfangen kann. :(

Schwarz Metall.

36

14.02.2013, 23:50

"Ich dache ja nur mal andere, tut mir leid."
Uns verbieten Privatsphäre zu haben?
Hilft anderen sehr, seems legit :)

Wii-Homebrew Topsites

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

37

14.02.2013, 23:52

Gut, Kapselt euch komplett ab. Ich dache ja nur mal andere, tut mir leid. Ist ja nicht mein Bier.

Mist, jetzt muss ich mir jemand anderes Suchen, mit dem ich grundlos Streit anfangen kann. :(

Ich würde eher sagen, du lässt das ganz, sonst musst du mit einer Verwarnung rechnen.
Administrator~

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

38

15.02.2013, 13:58

Das mit eurer 2 Mann Gilde hat in meinen Augen nur dazu geführt, dass es noch einen weiteren verstaubten Channel gibt.

Wenn ich Borderlands spiele, aber meine "Freunde" in nem anderen Channel rumlungern, verziehe ich mich auch nicht alleine dort rein.
Gibt schon genug ungenutzte Channel.

Freddi hat in meinen Augen nichts falsches gesagt und die Drohung der Verwarnung kann ich überhaupt nicht verstehen.

39

15.02.2013, 14:14

Das mit eurer 2 Mann Gilde hat in meinen Augen nur dazu geführt, dass es noch einen weiteren verstaubten Channel gibt.

Wenn ich Borderlands spiele, aber meine "Freunde" in nem anderen Channel rumlungern, verziehe ich mich auch nicht alleine dort rein.
Gibt schon genug ungenutzte Channel.

Freddi hat in meinen Augen nichts falsches gesagt und die Drohung der Verwarnung kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich verstehe den tumult nicht, was gibt es da zu diskutieren?
Er zahlt für den TS , also kann er auch channel machen, wenns dir nicht passt darfst du dir gerne einen eigenen TS ohne channel mieten, kann dir bei gelegenheit auch gute hoster nennen :)
Aber mal ehrlich, anstatt euch zu freuen, dass sie euch einen TS bereitstellen meckert ihr rum, dass sie nen eigenen Channel haben?
Geht's euch noch gut? - Ganz ehrlich das ist kinderkram was ihr hier abzieht.. Shadowblade, Lagischlaechter und Drewdnix zahlen dafür (wenn ich mich recht entsinne).
Und die drohung mit der VW? Ganz einfach, wer sich nicht benehmen kann muss mit ner VW rechnen, einfaches prinzip.

Und jetzt flame off.
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

xSpoTT

KutKu Killer

• »xSpoTT« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

40

15.02.2013, 14:15

Seh ich genauso wie Arthur, sehe hier keine Beanstandung oder Gründe Freddi hier für irgendwas eine Verwarnung "zu drücken", er hat lediglich das aufgeführt was "ihn stört".

Wenn man es auf den "GW 2" TS Channel mit PW für 2-3 Mann max. pro TAG bezieht, kann ich ihn durchaus verstehen und mir ist es auch schleierhaft und sonst was alles... aber gut, wenn man sich seiner "Macht" unbedingt "freien Lauf" lassen muss, soll es so sein.

So far

xSpoTT'us

| Divine Dragons | Gruppe Valon | Member | FC: 5472-9452-8413 | G Special , JR: 130+ |
Long Sword | Morphaxt | Great Sword | Lance

playing Monster Hunter since 2005