Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seh ich genauso wie Arthur, sehe hier keine Beanstandung oder Gründe Freddi hier für irgendwas eine Verwarnung "zu drücken", er hat lediglich das aufgeführt was "ihn stört".
Wenn man es auf den "GW 2" TS Channel mit PW für 2-3 Mann max. pro TAG bezieht, kann ich ihn durchaus verstehen und mir ist es auch schleierhaft und sonst was alles... aber gut, wenn man sich seiner "Macht" unbedingt "freien Lauf" lassen muss, soll es so sein.
So far
xSpoTT'us
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games
Beruf: (。◕‿◕。)
Seh ich genauso wie Arthur, sehe hier keine Beanstandung oder Gründe Freddi hier für irgendwas eine Verwarnung "zu drücken", er hat lediglich das aufgeführt was "ihn stört".
Wenn man es auf den "GW 2" TS Channel mit PW für 2-3 Mann max. pro TAG bezieht, kann ich ihn durchaus verstehen und mir ist es auch schleierhaft und sonst was alles... aber gut, wenn man sich seiner "Macht" unbedingt "freien Lauf" lassen muss, soll es so sein.
So far
xSpoTT'us
Ok ich bin noch nicht lange auf dem TS, aber ich sehe auch im Tera oder im Lol Channel nie mehr als 5 Personen O.o
Ich finde das ist zu wenig, ich bin dafür, dass der Channel abgeschafft wird~
[14:02:57] straiky: wollte das hier schreiben:
[14:02:59] straiky: Und ungenutzte Channel sind schlimm, weil...?
Die Drohung der Verwarnung war von Yuris Seiten, der absolut nichts mit uns zu tun hat, also schieb es nicht auf uns!
Wir haben genug Gegenargumente, ok?
Channel mit Joinrechten darfs dann eben auch nicht geben, wenn es Channel mit Passwörtern nicht geben darf!
Und was ist jetzt der Unterschied, ob wir in Lagischlächters Channel rumhängen, oder ob wir in nem neuen Channel rumhängen?
Nur dass andere es leichter haben rein zu kommen.
Und in Guild Wars 2 muss man sich eben koordinieren, im Gegensatz zu zum Beispiel Borderlands und das geht nicht, wenn dauernd andere reden, die nichts damit zu tun haben.
Und wir haben auch absolut keine Lust, die ganze Zeit sagen zu müssen, hey wir wollen hier unsere Ruhe.
[14:04:40] Lagischlächter/Sam: Wir haben schon oft gesehen, dass man den Channel wohl eher selbst verlassen muss, weil alle irgendwas spielen. Außerdem, die spielen LoL warum sollten wir da rein? Ihr spielt LoL wieso solltet ihr dann zu uns?
[14:04:56] straiky: ja
[14:05:49] straiky: und außerdem, ich war noch nicht lang auf dem ts, aber die 2 oder 3 mal, die ich im gw2 channel war, war immer irgendjemand da, der nicht gw2 gespielt hat (im gw2 channel) und hat random irgendwas reingeredet (ob das jetzt gestört hat oder nicht sei mal dahingestellt)
[14:06:34] Lagischlächter/Sam: Mich nervt sowas. Ganz ehrlich. Ich kann nicht dich was fragen weil welche für Darksouls reden oder sonst was
[14:07:03] straiky: ja, aber wie gesagt, sie regen sich nur auf, um sich aufzuregen
[14:07:07] straiky: kein normalen mensch stört das
[14:07:17] straiky: wenn wir uns abkapseln wollen, soll das doch unsere sache sein
[14:07:44] straiky: wir spielen nicht die selben spiele und dann hätten wir rein theoretisch eh nichts im selben raum verloren
[14:07:58] straiky: es sei denn es kommt freddi und fragt mich wieder nach irgendeiner dark souls sache
[14:08:25] Lagischlächter/Sam: dann kann er uns poken und ich move den kurz rein
[14:08:46] straiky: und das auch bloß, wenn wir das wollen
[14:08:52] straiky: wenn nicht hat er sich damit abzufinden
[14:09:17] Lagischlächter/Sam: Ist so. Ich finde aus deren ganzen argumenten keines das ich nachvollziehen könnte#
[14:09:28] straiky: nicht mal ansatzweise
[14:09:40] straiky: und dann sagen die, wir hätten keine argumente, haben aber wesentlich mehr gebracht
[14:10:03] straiky: ihre einzigen argumente sind ja "offener server" und "keine extrawurst"
[14:10:21] Lagischlächter/Sam: jo so ist es.
Wohl gemerkt, die Androhung der Verwarnung war auf Freddis aussagen, er wird jetzt losgehen und Streitereien anfangen bezogen.
Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate
So far
xSpoTT'us
Ok ich bin noch nicht lange auf dem TS, aber ich sehe auch im Tera oder im Lol Channel nie mehr als 5 Personen O.o
Ich finde das ist zu wenig, ich bin dafür, dass der Channel abgeschafft wird~
[14:02:57] straiky: wollte das hier schreiben:
[14:02:59] straiky: Und ungenutzte Channel sind schlimm, weil...?
Die Drohung der Verwarnung war von Yuris Seiten, der absolut nichts mit uns zu tun hat, also schieb es nicht auf uns!
Wir haben genug Gegenargumente, ok?
Channel mit Joinrechten darfs dann eben auch nicht geben, wenn es Channel mit Passwörtern nicht geben darf!
Und was ist jetzt der Unterschied, ob wir in Lagischlächters Channel rumhängen, oder ob wir in nem neuen Channel rumhängen?
Nur dass andere es leichter haben rein zu kommen.
Und in Guild Wars 2 muss man sich eben koordinieren, im Gegensatz zu zum Beispiel Borderlands und das geht nicht, wenn dauernd andere reden, die nichts damit zu tun haben.
Und wir haben auch absolut keine Lust, die ganze Zeit sagen zu müssen, hey wir wollen hier unsere Ruhe.
[14:04:40] Lagischlächter/Sam: Wir haben schon oft gesehen, dass man den Channel wohl eher selbst verlassen muss, weil alle irgendwas spielen. Außerdem, die spielen LoL warum sollten wir da rein? Ihr spielt LoL wieso solltet ihr dann zu uns?
[14:04:56] straiky: ja
[14:05:49] straiky: und außerdem, ich war noch nicht lang auf dem ts, aber die 2 oder 3 mal, die ich im gw2 channel war, war immer irgendjemand da, der nicht gw2 gespielt hat (im gw2 channel) und hat random irgendwas reingeredet (ob das jetzt gestört hat oder nicht sei mal dahingestellt)
[14:06:34] Lagischlächter/Sam: Mich nervt sowas. Ganz ehrlich. Ich kann nicht dich was fragen weil welche für Darksouls reden oder sonst was
[14:07:03] straiky: ja, aber wie gesagt, sie regen sich nur auf, um sich aufzuregen
[14:07:07] straiky: kein normalen mensch stört das
[14:07:17] straiky: wenn wir uns abkapseln wollen, soll das doch unsere sache sein
[14:07:44] straiky: wir spielen nicht die selben spiele und dann hätten wir rein theoretisch eh nichts im selben raum verloren
[14:07:58] straiky: es sei denn es kommt freddi und fragt mich wieder nach irgendeiner dark souls sache
[14:08:25] Lagischlächter/Sam: dann kann er uns poken und ich move den kurz rein
[14:08:46] straiky: und das auch bloß, wenn wir das wollen
[14:08:52] straiky: wenn nicht hat er sich damit abzufinden
[14:09:17] Lagischlächter/Sam: Ist so. Ich finde aus deren ganzen argumenten keines das ich nachvollziehen könnte#
[14:09:28] straiky: nicht mal ansatzweise
[14:09:40] straiky: und dann sagen die, wir hätten keine argumente, haben aber wesentlich mehr gebracht
[14:10:03] straiky: ihre einzigen argumente sind ja "offener server" und "keine extrawurst"
[14:10:21] Lagischlächter/Sam: jo so ist es.
Wohl gemerkt, die Androhung der Verwarnung war auf Freddis aussagen, er wird jetzt losgehen und Streitereien anfangen bezogen.
Sind um die 6 Leute Täglich drinn.
Schau dir den Borderlands Channel an.
Ich glaube der Tera Channel hat sogar momentan die meiste Aktivität. Zuvor was es der "Andere Games" Channel, wegen bereits gesagten Dingen.
Ja gut, ich will kein Tera spielen, die Leute, die kein Tera spielen wollen auch nicht zu uns.
Aber DENNOCH kommen Leute in den Guild Wars 2 Channel, wenn sie scheinbar keine anderen zum labern haben oder WHATEVER!
Bestes Beispiel: hab neulich mit Mark, Tobi, Jeromus und noch irgendwem, Tempest glaub ich ne Instanz in Guild Wars 2 gemacht, haben uns grade abgesprochen, Freddi kommt in den Channel und fragt mich was über Dark Souls.
Und er MAG Guild Wars 2 garnicht.
Und das wollen wir verhindern.
Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games
Beruf: (。◕‿◕。)
Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
Zitat
Mist, jetzt muss ich mir jemand anderes Suchen, mit dem ich grundlos Streit anfangen kann. :(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ETTEMEYERN« (17.03.2013, 21:40)
Wollte nur fragen, wann die Leute sich normalerweise auf dem TS einfinden. Gegen Abend oder in der Nacht?