Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.02.2013, 14:17

Seine aussage war, dass er grundlos streit sucht.
Tut er das ist das ein grund für eine Verwarnung.
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Wii-Homebrew Topsites

42

15.02.2013, 14:19

Seh ich genauso wie Arthur, sehe hier keine Beanstandung oder Gründe Freddi hier für irgendwas eine Verwarnung "zu drücken", er hat lediglich das aufgeführt was "ihn stört".

Wenn man es auf den "GW 2" TS Channel mit PW für 2-3 Mann max. pro TAG bezieht, kann ich ihn durchaus verstehen und mir ist es auch schleierhaft und sonst was alles... aber gut, wenn man sich seiner "Macht" unbedingt "freien Lauf" lassen muss, soll es so sein.

So far

xSpoTT'us

Ok ich bin noch nicht lange auf dem TS, aber ich sehe auch im Tera oder im Lol Channel nie mehr als 5 Personen O.o
Ich finde das ist zu wenig, ich bin dafür, dass der Channel abgeschafft wird~

[14:02:57] straiky: wollte das hier schreiben:
[14:02:59] straiky: Und ungenutzte Channel sind schlimm, weil...?
Die Drohung der Verwarnung war von Yuris Seiten, der absolut nichts mit uns zu tun hat, also schieb es nicht auf uns!
Wir haben genug Gegenargumente, ok?
Channel mit Joinrechten darfs dann eben auch nicht geben, wenn es Channel mit Passwörtern nicht geben darf!
Und was ist jetzt der Unterschied, ob wir in Lagischlächters Channel rumhängen, oder ob wir in nem neuen Channel rumhängen?
Nur dass andere es leichter haben rein zu kommen.
Und in Guild Wars 2 muss man sich eben koordinieren, im Gegensatz zu zum Beispiel Borderlands und das geht nicht, wenn dauernd andere reden, die nichts damit zu tun haben.
Und wir haben auch absolut keine Lust, die ganze Zeit sagen zu müssen, hey wir wollen hier unsere Ruhe.
[14:04:40] Lagischlächter/Sam: Wir haben schon oft gesehen, dass man den Channel wohl eher selbst verlassen muss, weil alle irgendwas spielen. Außerdem, die spielen LoL warum sollten wir da rein? Ihr spielt LoL wieso solltet ihr dann zu uns?
[14:04:56] straiky: ja
[14:05:49] straiky: und außerdem, ich war noch nicht lang auf dem ts, aber die 2 oder 3 mal, die ich im gw2 channel war, war immer irgendjemand da, der nicht gw2 gespielt hat (im gw2 channel) und hat random irgendwas reingeredet (ob das jetzt gestört hat oder nicht sei mal dahingestellt)
[14:06:34] Lagischlächter/Sam: Mich nervt sowas. Ganz ehrlich. Ich kann nicht dich was fragen weil welche für Darksouls reden oder sonst was
[14:07:03] straiky: ja, aber wie gesagt, sie regen sich nur auf, um sich aufzuregen
[14:07:07] straiky: kein normalen mensch stört das
[14:07:17] straiky: wenn wir uns abkapseln wollen, soll das doch unsere sache sein
[14:07:44] straiky: wir spielen nicht die selben spiele und dann hätten wir rein theoretisch eh nichts im selben raum verloren
[14:07:58] straiky: es sei denn es kommt freddi und fragt mich wieder nach irgendeiner dark souls sache
[14:08:25] Lagischlächter/Sam: dann kann er uns poken und ich move den kurz rein
[14:08:46] straiky: und das auch bloß, wenn wir das wollen
[14:08:52] straiky: wenn nicht hat er sich damit abzufinden
[14:09:17] Lagischlächter/Sam: Ist so. Ich finde aus deren ganzen argumenten keines das ich nachvollziehen könnte#
[14:09:28] straiky: nicht mal ansatzweise
[14:09:40] straiky: und dann sagen die, wir hätten keine argumente, haben aber wesentlich mehr gebracht
[14:10:03] straiky: ihre einzigen argumente sind ja "offener server" und "keine extrawurst"
[14:10:21] Lagischlächter/Sam: jo so ist es.

Wohl gemerkt, die Androhung der Verwarnung war auf Freddis aussagen, er wird jetzt losgehen und Streitereien anfangen bezogen.

MH4U IGN: Ema

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

43

15.02.2013, 14:22

Seh ich genauso wie Arthur, sehe hier keine Beanstandung oder Gründe Freddi hier für irgendwas eine Verwarnung "zu drücken", er hat lediglich das aufgeführt was "ihn stört".

Wenn man es auf den "GW 2" TS Channel mit PW für 2-3 Mann max. pro TAG bezieht, kann ich ihn durchaus verstehen und mir ist es auch schleierhaft und sonst was alles... aber gut, wenn man sich seiner "Macht" unbedingt "freien Lauf" lassen muss, soll es so sein.

So far

xSpoTT'us

Ok ich bin noch nicht lange auf dem TS, aber ich sehe auch im Tera oder im Lol Channel nie mehr als 5 Personen O.o

Die Drohung der Verwarnung war von Yuris Seiten, der absolut nichts mit uns zu tun hat, also schieb es nicht auf uns!
Channel mit Joinrechten darfs dann eben auch nicht geben, wenn es Channel mit Passwörtern nicht geben darf!
Und was ist jetzt der Unterschied, ob wir in Lagischlächters Channel rumhängen, oder ob wir in nem neuen Channel rumhängen?
Und in Guild Wars 2 muss man sich eben koordinieren, im Gegensatz zu zum Beispiel Borderlands und das geht nicht, wenn dauernd andere reden, die nichts damit zu tun haben.
Und wir haben auch absolut keine Lust, die ganze Zeit sagen zu müssen, hey wir wollen hier unsere Ruhe.
[14:04:40] Lagischlächter/Sam: Wir haben schon oft gesehen, dass man den Channel wohl eher selbst verlassen muss, weil alle irgendwas spielen. Außerdem, die spielen LoL warum sollten wir da rein? Ihr spielt LoL wieso solltet ihr dann zu uns?
[14:05:49] straiky: und außerdem, ich war noch nicht lang auf dem ts, aber die 2 oder 3 mal, die ich im gw2 channel war, war immer irgendjemand da, der nicht gw2 gespielt hat (im gw2 channel) und hat random irgendwas reingeredet (ob das jetzt gestört hat oder nicht sei mal dahingestellt)
[14:06:34] Lagischlächter/Sam: Mich nervt sowas. Ganz ehrlich. Ich kann nicht dich was fragen weil welche für Darksouls reden oder sonst was
[14:07:03] straiky: ja, aber wie gesagt, sie regen sich nur auf, um sich aufzuregen
[14:07:17] straiky: wenn wir uns abkapseln wollen, soll das doch unsere sache sein
[14:07:44] straiky: wir spielen nicht die selben spiele und dann hätten wir rein theoretisch eh nichts im selben raum verloren
[14:07:58] straiky: es sei denn es kommt freddi und fragt mich wieder nach irgendeiner dark souls sache
[14:08:25] Lagischlächter/Sam: dann kann er uns poken und ich move den kurz rein
[14:09:17] Lagischlächter/Sam: Ist so. Ich finde aus deren ganzen argumenten keines das ich nachvollziehen könnte#
[14:09:40] straiky: und dann sagen die, wir hätten keine argumente, haben aber wesentlich mehr gebracht
[14:10:03] straiky: ihre einzigen argumente sind ja "offener server" und "keine extrawurst"

Wohl gemerkt, die Androhung der Verwarnung war auf Freddis aussagen, er wird jetzt losgehen und Streitereien anfangen bezogen.

Sind um die 6 Leute Täglich drinn.
Schau dir den Borderlands Channel an.
Ich glaube der Tera Channel hat sogar momentan die meiste Aktivität. Zuvor was es der "Andere Games" Channel, wegen bereits gesagten Dingen.

xSpoTT

KutKu Killer

• »xSpoTT« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy 14 a R. Reborn, Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

44

15.02.2013, 14:24

Wen man den Sarkasmuss nicht heraus lesen kann, der offensichtlich erscheint, dann kann man andere natürlich verwarnen, dass ist durchaus möglich.

| Divine Dragons | Gruppe Valon | Member | FC: 5472-9452-8413 | G Special , JR: 130+ |
Long Sword | Morphaxt | Great Sword | Lance

playing Monster Hunter since 2005

45

15.02.2013, 14:31

So far

xSpoTT'us

Sind um die 6 Leute Täglich drinn.
Schau dir den Borderlands Channel an.
Ich glaube der Tera Channel hat sogar momentan die meiste Aktivität. Zuvor was es der "Andere Games" Channel, wegen bereits gesagten Dingen.

Ja gut, ich will kein Tera spielen, die Leute, die kein Tera spielen wollen auch nicht zu uns.
Aber DENNOCH kommen Leute in den Guild Wars 2 Channel, wenn sie scheinbar keine anderen zum labern haben oder WHATEVER!
Bestes Beispiel: hab neulich mit Mark, Tobi, Jeromus und noch irgendwem, Tempest glaub ich ne Instanz in Guild Wars 2 gemacht, haben uns grade abgesprochen, Freddi kommt in den Channel und fragt mich was über Dark Souls.
Und er MAG Guild Wars 2 garnicht.
Und das wollen wir verhindern.

Und ich finde vielleicht auch 6 Leute für nen ganzen Tera Bereich zu groß. Reicht da nicht ein Raum?
Also bitte, ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt, ES ÄNDERT DOCH NICHTS AM REST DES TS!
Wir (Sam und ich) würden auch so nicht mit euch in einem Channel sein wollen, also ist das doch TOTAL EGAL!
Und jetzt mal ehrlich: Dennis hat recht, IHR bekommt den TS KOSTENLOS, ihr zahlt keinen cent, Sam hingegen zahlt was? 20€?
Also beschwert euch mal nicht, keiner zwingt euch den TS zu nutzen, ihr könnt euch einen anderen suchen, oder selbst einen machen.
Und ich weiß ja nicht, wenn ich für was zahl, darf ich doch damit machen was ich will oder?
Und sagt jetzt nicht "Aber das ist ein Gemeinschaftsding!".
Ja und?
In nem Verein müsst ihr euch auch an die Regeln halten und das ist auch n Gemeinschaftsding.
Und nochmal auf meine Frage zurück, die immer noch nicht beantwortet wurde:
Was ist an leeren oder fast nicht gefüllten Channeln schlimm?
Ich meine dann könnte man doch alle, die jetzt leer sind, oder fast nicht gefüllt, in einen einzigen verwandeln, oder ganz abschaffen!
Machen wir einen TERA server draus, oder HEY nur ne Einganghalle, ANARCHIE FTW!

Wii-Homebrew Topsites

46

15.02.2013, 14:35

Ja gut, ich will kein Tera spielen, die Leute, die kein Tera spielen wollen auch nicht zu uns.
Aber DENNOCH kommen Leute in den Guild Wars 2 Channel, wenn sie scheinbar keine anderen zum labern haben oder WHATEVER!
Bestes Beispiel: hab neulich mit Mark, Tobi, Jeromus und noch irgendwem, Tempest glaub ich ne Instanz in Guild Wars 2 gemacht, haben uns grade abgesprochen, Freddi kommt in den Channel und fragt mich was über Dark Souls.
Und er MAG Guild Wars 2 garnicht.
Und das wollen wir verhindern.

Das Problem bezieht sich dann aber auch nicht nur auf euren Channel.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

47

15.02.2013, 14:42

Wie wärs mit ner Servernachricht "Kritik führt zu geflame".

Es kann nicht sein, dass euer schlagkräftigstes Argument ist, dass wir nichts bezahlen.
So ist das nunmal bei einem öffentlichen Server.

Masaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Masaru« ist männlich

Spielt zurzeit: ~

Beruf: ~(°^°)~

• Nachricht senden

48

15.02.2013, 14:48

Naja also so wie ich dass mitbekommen habe, bin ja nicht soo oft auf dem TS3 Server...
Eigentlich hat hier außer Lagiaschlächter und Shadowblade wenn ich richtig geguckt habt meckern wie "Gronkh" (dafuq???) schon gesagt habt, ihr bezahlt nix, seit doch froh....und wenn ein Raum auch nur wenig genutzt wird - ER WIRD GENUTZT...

----Meine Meingung----

straikychan

Dah'Ren Vertreiber

• »straikychan« ist männlich

Spielt zurzeit: GW2 / D III

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

15.02.2013, 14:52

Unglaublich was sich einige Leute hier rausnehmen....bekommen einen Server gestellt, für den sie nichts tun und beschweren sich dann noch bei den Leuten, die den Server bezahlen, dass sie sich das Recht nehmen einen eigenen Channel aufzumachen...

Macht euch das mal klar, jeder auch nur einigermaßen vernünftige Mensch wäre dankbar, aber hier scheint es Personen zu geben, die auf nichts als Streit aus sind und die so eine Geste anscheinend nicht verdienen.

50

15.02.2013, 14:54

Unser schlagkräftigstes Argument ist, dass wir nicht mit euch in einem Channel spielen wollen, aber lesen ist schon schwer und
@xSpoTT: Das mit der Verwarnung hat nach wie vor nichts mit uns zu tun und Sarkasmus ist ein RHETORISCHES MITTEL, Sarksamus ist, sofern man nicht der gleichen, oder einer entgegengesetzten Meinung, oder im Bilde der Diskussion ist, nicht lesbar, daher kann Yuri auch nichts dafür, ihn nicht erkannt zu haben.
Das hat absolut nichts mit dieser Diskussion zu tun.

Und das mit dem "ihr zahlt nix" ist ein sehr starkes Argument, denn es ist einfach Fakt!
Ihr könnt dagegen nichts machen, ihr könnt euch so viel beschweren wie ihr wollt, am ende hängt es immernoch davon ab, ob die 3 Serveradmins wollen.
Und Serveradmin sein ist nicht einfach "ja ich bin dann mal da und kann leute kicken"!
Sam hat tägliche Aufgaben die er erledigen muss als Serveradmin, dass ihr ungestört Reden könnt, von denen ihr aber garnichts mitbekommt!
Und das ist der Knackpunkt: Sam ist Serveradmin, er kann machen was er will, solange die beiden anderen nichts dagegen haben und KP was Drewdnix davon hält aber Shadowblade will lediglich, dass Sam das ordendlich macht und hat nichts dagegen.

Lange Rede kurz (und ich fang erneut an mich zu wiederholen):
Wenn es euch nicht passt, dann geht woanders hin!

Masaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Masaru« ist männlich

Spielt zurzeit: ~

Beruf: ~(°^°)~

• Nachricht senden

51

15.02.2013, 14:57

Ich bin dankbar.... denn diese beiden (drei?) haben sich dazu bereit erklärt Geld zu bezahlen um UNS einen TS3 Server zur verfügung zu stellen.

E: Ich bin genau Gronkhs Meinung!

straikychan

Dah'Ren Vertreiber

• »straikychan« ist männlich

Spielt zurzeit: GW2 / D III

• Nachricht senden

52

15.02.2013, 18:07

Wieso bewertet man jetzt konstruktive Kommentare, die sogar auf eure "Argumente" eingehen auch noch negativ?
Langsam frage ich mich echt mit was für armen Gestalten ich es hier zu tun habe....bei sowas kann ich ein "abkapseln" nur allzu gut verstehen.

53

15.02.2013, 18:26

Die negativen Bewertungen habe ich gelöscht. Ist ja wohl ein witz oder?
Ihr habt 59 Channel auf dem TS und regt euch wegen 2 Leuten auf, die inruhe zocken wollen?
Wenn sie nicht mit euch reden wollen ist es ihr gutes recht, dafür negativ zu bewerten ist missbrauch.
Wenn ich sowas nochmal sehe gibts dafür verwarnungen. Kann ja wohl nicht angehen.
Und ich kann sarkasmus sowohl lesen, als auch anwenden, aber wenn einer sinnlos im Thread von vorne bis hinten diskutiert ist es halt einfach so, dass es nicht wie sarkasmus rüber kommt.
Desweiterem hat sich die entsprechende person sogar schon dafür entschuldigt ( und immerhin eingesehen, dass es sich hochgepuscht hat).
Der rest zieht hinterher und flamed jetzt wieder rum. Im endeffekt umsonst, da es eh nichts ändert
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

54

15.02.2013, 18:26

Ach, mein Beitrag wurde gelöscht?
Aus welchem Grund?
Der Beitrag wir beschweren uns nicht sondern machen uns lustig hat also mehr Sinn und zu dieser Konversation beizutragen?
Seems legit~
Werden jetzt Beiträge gelöscht, sobald sie gemeldet werden, ohne dass was überprüft wird?
Nice!

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

55

15.02.2013, 19:19

Schluss mit Lustig

So ich habe mir das ganze trollen hier durchgelesen und habe versucht es zu verstehen, aber ich glaube ich bin gescheitert.

Topic 1: Überflüssige Channel
Dazu habe ich mich schon mit Sam beraten und wir werden dementsprechend Schritte einleiten.

Topic 2: Leute dürfen in manche Channel nicht rein
Sry Leute vielleicht ist mir bei der Channel Hierarchie ein Fehler unterlaufen, wobei nein Ich glaube nicht.
Es gibt in diesem TS gewisse Oberpunkte, da hätten wir die Administrative, Open und diverse Gilden Bereiche. So was denkt ihr, für was ich solche Oberpunkte erstelle? Bestimmt nicht um den TS zu teilen oder so? Der Teamspeak ist natürlich in diesem Sinne geteilt, warum auch nicht?
Der Open Bereich hat alles was man braucht, rein theoretisch, könnte man den Open Bereich auch auf einen eigenen TS verlegen. So nun mag man sich die Frage stellen warum nicht? Ganz einfach, dass man die mögichkeit schneller Leute zu finden mit denen man zocken kann. Das man die Möglichkeit hat, durch Poken und der gleichen Leute für seine Sache zu gewinnen. Außerdem will man für einen mittelgroßen TS für den man übrigens gar nicht so schlecht blechen darf. Eine gewisse Auslastung erreichen. Warum also nicht die ein oder andere Gilde mit rein nehmen, wenn man noch Platz hat?
Wer das nicht versteht, versteht es eben nicht.

Topic 3: Foren Verwarnungen, TS Regeln, TS Sanktionen
@Yuri: fyi

Wir, also diejenigen die für den Server Geld zahlen, haben damals beschlossen, dass wir ihn (den Server) dem Forum zur Verfügung stellen. Zur Verfügung stellen heißt in diesem Fall, dass es jedem frei steht den Server zu nutzen. Da wir aber nur auf dem mhf.de dafür "werben", besteht eben der Open Bereich zu einem Großteil aus mhf.de lern und ich denke das ist bis dato auch ganz gut so. Was wiederum aber nicht heißt, das auf dem Server irgendwelche Regeln gelten, die auf dem mhf.de gelten. Heißt die Nutzungsbestimmungen des mhf.de gehen mir auf meinem TS mal flach gesagt am Arsch vorbei. Auf diesem TS gelten ganz einfache Regeln:
Sorgt dafür, dass ihr miteinander auskommt, sonst sorge ich dafür, dass ihr es nicht müsst.
In den Gildenbereichen und Game Bereichen, haben die jeweiligen Verantwortlichen das Sagen.

Ganz einfach oder?

Wenn ihr jetzt natürlich meint hier im mhf.de Probleme lösen zu wollen, die es nicht direkt betreffen, in unserem Fall der Teamspeak. Dabei gegen Forenregel verstoßen solltet, kann ich euch auch nicht helfen, dann habt ihr halt eben eine VW hängen. Hättet ihr solche Probleme gleich dort geklärt, wo sie hingehören. Dann hättet ihr keine Verwarnung und ich müsste mir nicht nach einem langen Arbeitstag meine Finger wund schreiben.

Topic 4: Beitrag unberechtigt gelöscht

Hmm rein theoretisch ist das hier kein Feedbackthread. Nur eine News Ankündigung, folglich könnte ich einfach jeden einzelnen Beitrag löschen, weil er Off Topic wäre, da ich doch meine, das Feedback zu einem TS Server lieber direkt an die Ansprechpartner gerichtet werden sollte, dann werde ich, oder ein anderes Serverteam Mitglied sich dem annehmen.

Fazit:

Wenn ihr Probleme habt, dann wendet euch direkt an die Leute, die sie lösen können. Ich bin immer noch entgegen der verbreiteten Meinung ein Kritik offener Mensch, aber wenn jemand nicht mit mir redet und lieber hier einen News Thread verunstaltet, dann geht mir das gehörig gegen den Strich.
Sollte man mich nicht auf dem TS antreffen, könnt ihr mich ja über mehrere Wege erreichen. (Foren PN Skype udg.)

Sollten noch Fragen, Wünsche oder Anregungen offen sein, dann packt sie in eine PN oder traut euch aufs TS ...

Hier will ich so was nicht mehr lesen, das ist für mich Spam .. und Spam ist ein Grund auf dem ich verwarnen dürfte.
/flame off /discuss off /end

LG ShadowBlade

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

56

15.02.2013, 19:25

Dann lies dir bitte nochmal durch, warum ich das mit der Verwarnung geschrieben hab.
Und dann denk darüber nach warum du versuchst, mir etwas zu erklären, was damit nichts zu tun hat.
Administrator~

57

15.02.2013, 20:12

Okay, ich möchte hier noch etwas klarstellen, bevor ich diesen Thread verlasse.

Zunächstmal möchte ich mich entschuldigen. Entschuldigen für den Shitstorm, den ich hier ausgelöst habe und für die Probleme, die ich verurstacht habe.
Ich bin nicht, ich wiederhole, NICHT mit der Intention zu Streit in diese Unterhaltung gegangen.. Ich hatte eine Frage/Problem, das ich nicht verstanden habe und das ich geklärt haben wollte.
Nur leider war meine Formulierung nicht gerade toll. Ich schreibe immer so, wie ich reden. Die Konsequenz davon ist oft, dass meine Formulierungen sehr provokativ erscheinen - denn was hier keiner sieht, ist das Grinsen, das ich trage, wenn ich den Satz schreibe bzw. formuliere.

Deshalb war auch der Satz:

Zitat

Mist, jetzt muss ich mir jemand anderes Suchen, mit dem ich grundlos Streit anfangen kann. :(

Komplett sarkastisch gemeint. Ich dachte eigentlich, dass das "Mist" und der ":(" Smiley ausrechen würden, um das verständlich zu machen - hat aber wohl nicht gereicht. Ist aber kein Problem @Yuri:, ich mache dir keinen Vorwurf. Ich weiß ja, wie es um dein Sarkasmusgefühl steht. :P

Des Weiteren hatte ich mir diese Unterhaltung auch ganz anders vorgestellt. Ich dachte mir "Hey, Frag doch mal, wie's damit aussieht - könntest ja was falsch verstehen".
Erwartet hatte ich eine Antwort von Yuri oder Basti. Erhalten habe ich eine dumme und sinnlose Antwort, in der ich Angepflaumt wurde. Im Allgemeinen wurde hier viel unnötiges, beleidigendes und provokatives von Leuten geschrieben, von denen sogar ich mehr erwartet hätte. Und wenn so ein Satz von mir kommt, sollte man sich echt gedanken machen.

Für mich ist nun alles geklärt. Ich habe mich mit Basti über alles unterhalten und sehe keinen Grund das hier noch weiter auszuweiten. Deshalb verlasse ich diese Unterhaltung nun. Bitte lasst das Thema ruhen und halten euch an die Regel, die Basti aufgestellt hat. Immerhin hat er die Hosen an.

Schwarz Metall.

Khronos

KutKu Killer

• »Khronos« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Marketing-Manager

• Nachricht senden

58

16.03.2013, 11:26

Wollte nur fragen, wann die Leute sich normalerweise auf dem TS einfinden. Gegen Abend oder in der Nacht?
Da ja bald Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U kommt, wäre es interessant schon ein paar Mitspieler zu finden.

MfG,

Khronos
Monster Hunter 3 Ultimate:

Spielername: Trevarius
JR:G-Rank

TS:62.146.10.139:3059

59

17.03.2013, 21:11

ich denke, dass du nach dem release genuegend mitspieler auf dem ts finden wirst :p bin schon heiss wie bolle
Sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probiern',
ihr werdet sehn', ihr werdet verliern',
hat man sein Leben Dortmund vermacht,
gibt man nicht auf, sondern kämpft Tag und Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ETTEMEYERN« (17.03.2013, 21:40)

60

18.03.2013, 18:37

Wollte nur fragen, wann die Leute sich normalerweise auf dem TS einfinden. Gegen Abend oder in der Nacht?

Im Endeffekt sind (fast) immer einige Leute auf dem Server, am besten einfach vorbeischauen, wenn du zocken willst. Die meisten sind natürlich eher am Abend online.
Divine Dragons | Gruppe Lagischlaechter| Monster Hunter 4 Ultimate

Guild Wars | Krieger | Mesmer | Wächter | Elementarmagier | Waldläufer