Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich
  • »t2x« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.02.2013, 17:55

Community-Aktion zu Monster Hunter 3 Ultimate: Werdet offizielle Fan-Tester und zockt die Vollversion noch vor Launch!

Update: Das erste Video ist fertig ;)

Forenberg.deVideoYouTube

Monster Hunter-Fans, dies ist eure Chance auf Ruhm und Ehre: Vertretet monsterhunterforum.de am 9. März in Frankfurt am Main beim offiziellen Fan-Test von Monster Hunter 3 Ultimate. Spielt einen kompletten Tag lang die beiden Vollversionen für Wii U und Nintendo 3DS bereits zwei Wochen vor ihrem Verkaufsstart.
Der Clou: Ihr werdet beim Spielen gefilmt und könnt anschließend eure persönlichen Eindrücke im Video-Interview der gesamten Community mitteilen – monsterhafter Ruhm ist euch gewiss! Der daraus entstehende Trailer wird von uns und auf weiteren Websites sowie dem offiziellen Nintendo YouTube-Kanal veröffentlicht.

Bewerbt euch jetzt, um Teil des exklusiven, vierköpfigen Teams von Fan-Testern zu werden. Schickt einfach eine Mail an "---" und erklärt uns auf maximal einer Seite, warum gerade ihr das ideale Teammitglied der Experten-Gilde seid und unsere Community am besten vertreten könnt. Aus allen Einsendungen wählen wir gemeinsam mit Nintendo dann den ultimativen Monster Hunter-Fan aus.

Mitmachen dürfen alle, die 16 Jahre oder älter sind und Lust haben, vor der Kamera zu zocken. Die Reisekosten werden von Nintendo übernommen.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://www.nintendo.de/News/2013/Februar…cht-728028.html
Also: Ran an die Tasten, und bewerbt euch.

Einsendeschluss ist der 4. März 2013, um 23:59 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »t2x« (21.03.2013, 18:09) aus folgendem Grund: Update

2

26.02.2013, 18:10

Sehr gute Neuigkeiten.Würde ich vielleicht machen.

3

26.02.2013, 18:31

FUUUUCK werde erst in 4 monaten 16 !!!!!
ich hätte da so gerne mitgemacht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

4

26.02.2013, 18:35

Geil. mhf.de in einer Reihe mit Spieletipps.de, Gameswelt.de, und der Capcom Monster Hunter Community auf der offiziellen nintendo-Seite. Nicht dass ich die unbedingt glichsetzen würde, aber es hat doh schon was.

Ich werde sicher mich nicht bewerben, alleine, weil Frankfurt einfach zu weit weg ist :(

Legend97

Nergigante Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

26.02.2013, 18:37

Coole Sache, mich würde es aber stark verwundern wenn jemand auf Spieletipps älter als 16 ist :P

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

6

26.02.2013, 18:48

Wird bei mir wohl leider nicht klappen. D:
Um wie viel Uhr beginnt es überhaupt?
Ich könnte nämlich, wenn überhaupt erst gegen 17Uhr da sein. D:

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

26.02.2013, 20:15

Ich wohne zwar in FFM, aber leider habe ich am 4. keine Zeit... Abi D:

MiP Counter: 88/16

Metalhead

Kula-Yu-Ku Killer

• »Metalhead« ist männlich

Beruf: Systemelektroniker

• Nachricht senden

8

26.02.2013, 20:18

schade... zu weit weg :'( *schniff*

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

9

26.02.2013, 20:20

Es ist am 9. März, nicht am 4. ^^

Ich würde ja eigentlich gerne dahinfahren, aber ich habe nicht wirklich Lust dazu, mich filmen zu lassen xD

SeyTi

• »SeyTi« ist männlich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

10

26.02.2013, 21:36

Fuuuu :( Bin 15. Hätt da so gerne mitgemacht.

11

26.02.2013, 23:42

Nenenene, dafür warte ich lieber auf den 22. märz, möcht mich nicht extra filmen lassen
Warten auf Monster Hunter 3 Ultimate...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX_Rajang_Xx« (26.02.2013, 23:45)

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

12

27.02.2013, 00:42

Ich bin grad echt am überlegen. Wäre nur eine Stunde dahin. Ein wirkliches Problem mit dem filmen hätte ich auch nicht. xD

Dr.VollKornBrot

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

13

27.02.2013, 00:51

Zitat

7. Einwilligung:
a. Die Testperson (ggf. die Erziehungsberechtigten oder ein sonstiger gesetzlicher Vertreter der minderjährigen Testperson) willigt ein, dass der Veranstalter das Material unentgeltlich räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkt nutzen darf. [...] Das Material darf beliebig verändert werden (durch Farbbearbeitung, Verkleinerung, Vornahme von Ausschnitten usw.) [...] Die Testperson verzichtet im Rahmen der oben erteilten Einwilligung darauf, das fertige Produkt, den Videoclip, die Webseite, die Werbekopie, das Skript oder Druckmaterial, das unter Verwendung des Materials entsteht, zu begutachten oder zu genehmigen. [...]

11. Der Community- oder Facebook-Nickname der Testpersonen kann auf den Websites von Nintendo und Capcom sowie Spieletipps.de, Gameswelt.de, Monsterhunterforum.de, auf Facebook, Twitter und/oder YouTube veröffentlicht werden.

Naja... ob man das wirklich will?
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

14

27.02.2013, 12:01

Geile Aktion da wird doch mal gleich an der Bewerbung geschrieben.

GreyAngel

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: mit Waschbären

Beruf: Wizard of Ozz

• Nachricht senden

15

27.02.2013, 13:07

Hmmm Lust hätte ich ja schon :D
[

Divine Dragons

Grey

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

27.02.2013, 13:20

Es ist am 9. März, nicht am 4. ^^

Ich würde ja eigentlich gerne dahinfahren, aber ich habe nicht wirklich Lust dazu, mich filmen zu lassen xD

Ja aber erstens lerne ich da für meine Prüfungen und zweitens schreibe ich da nochmal ne LK Klausur, die verlegt worden ist :<

MiP Counter: 88/16

17

27.02.2013, 13:29

@Valon: Ich fahre, du zahlst das Bier? :3

Schwarz Metall.

VehementisEaVeritas

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

18

27.02.2013, 13:49

Fuck, wenn das nicht so weit entfernt wäre, würde ich's wenigstens versuchen.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

19

27.02.2013, 13:52

Ich fahre, du zahlst das Bier? :3

Da fahr ich lieber selbst besoffen bis nach Frankfurt. xD
Mal schauen, ob ich mein Glück versuche, könnte bei der Gelegenheit nochmal paar alte Kollegen treffen, die in Frankfurt studieren.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Drumheller

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drumheller« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

20

27.02.2013, 13:56

Schade, schade wollte schon mit der Bewerbung beginnen als ich mir die Bedingungen genauer durchgelesen hab, man muss nen festen Wohnsitz in Deutschland haben :thumbdown:
Find ich ja garnich dope das man nichmal genommen werden kann wenn man sich die Reisekosten selbst zahlt. Denke ich wäre ein geigneter Kandidat dafür gewäsen.
An alle die teilnehmen, ich wünsch euch jede menge Glück und macht dort ja keinen scheiß.

mfg.