Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raidom

Jägerschüler

• »Raidom« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Brony

• Nachricht senden

21

18.04.2013, 21:41

Mist, mir fällt ein, ich hab den Forennamen nicht angegeben. Ist das schlimm? Aber ich habe die Mail mit der Addresse gemacht, mit der ich mich hier angemeldet hab. Hoffentlich is das ok >.<

20% cooler

zoon politikon

Jagras Töter

• »zoon politikon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

18.04.2013, 21:53

Ich finde, dass das ein höchstinteressantes Gewinnspiel ist. Aus diesem Grund habe ich auch eine Bewerbung abgeschickt :)

yahyajad

Fortgeschrittener Jäger

• »yahyajad« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Monster Hunter Unite

• Nachricht senden

23

18.04.2013, 23:11

Der Yahya hat sich auch mal beworben :D

@ Raidom ist nicht schlimm, sonst hätten die das ja geschrieben.
Divine Dragons

IGN: Jaden
Liga Status: Ober Liga
Rang: Mitglied

Monster Hunter since 2006

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

24

19.04.2013, 00:59

Hab mich auch ma angemeldet.. Wäre so super, wenn wir das gewinnen würden, dann hätten wir endlich mal wieder nen richtigen 4-Spieler-Titel *^*

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Raxoluz

Erfahrener Jäger

• »Raxoluz« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

Beruf: Fachoberschüler

• Nachricht senden

25

19.04.2013, 07:18

Ich würd sofort mitmachen bloss hab ich keine Wiiu mit mh3u die 3 Freunde hät ich gehabt

zoon politikon

Jagras Töter

• »zoon politikon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

26

19.04.2013, 15:30

Ich würd sofort mitmachen bloss hab ich keine Wiiu mit mh3u die 3 Freunde hät ich gehabt
Ein 3DS mit MH3U reicht doch auch

27

24.04.2013, 09:15

Wie stehts eigentlich hier drum?^^

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich
  • »t2x« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

24.04.2013, 09:18

Die ausgewählten Bewerbungen wurden weitergeleitet, bisher erfolgte keine Rückmeldung.

29

24.04.2013, 11:17

Wer wurde denn "ausgewählt", falls man fragen darf?

| Divine Dragons | Mitglied | IGN: Ceana | JR: 100+ [MHGen]
| FFXIV | Ceana Dragonheart | Maschinist | Shiva |

If i cannot move heaven, i will raise hell!

yahyajad

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

30

24.04.2013, 23:42

Wer wurde denn "ausgewählt", falls man fragen darf?

Würde mich auch interessieren ;-)
Und danke das du dich hier im thread gemeldet hast!
Divine Dragons

Hupo

Jägerschüler

• »Hupo« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon Quest IX bis zum geht nicht mehr..

Beruf: Grafiker

• Nachricht senden

31

02.05.2013, 18:49

Hallo Leute,

ich habe soeben die Antwort erhalten dass ich ausgewählt wurde, und ich freue mich RIESIG!! Wir alle sind ziemlich gespannt!! Danke an das Team und ich bin Froh demnächst unsere Erfahrungen posten zu können :-)

PS: Ich bin tatsächlich einer der wenigen deren Freunde wirklich kein Monster Hunter spielen, Pokemon braucht mal eine Auszeit.
Tod den Cheatern!

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

32

02.05.2013, 20:12

Herzlichen Glückwunsch :)
Naja ich hätte auch 3 gehabt die noch kein MH gezockt haben. Aber so tragisch ist es für mich jetzt auch nicht ;)

33

02.05.2013, 20:12

Der mit den 4 Posts..
Naja, glückwunsch. :>

Schwarz Metall.

Hupo

Jägerschüler

• »Hupo« ist männlich

• Nachricht senden

34

03.05.2013, 13:39

Die Anzahl der Posts ist doch nicht wichtig.

Übrigens ist dein CI saugeil, praise the Sun!
Tod den Cheatern!

yahyajad

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

35

03.05.2013, 18:22

Herzlichen Glückwunsch ;)
Divine Dragons

36

04.05.2013, 23:43

Genieß das Spiel und ich hoffe deinen Freunden gefällt es auch... so hat es mir auch Spaß gemacht^^

Kisukekun

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate, Luigis Mansion 2

Beruf: Spediteur und Monster Hunter

• Nachricht senden

37

08.05.2013, 14:58

Conngratulations, hoffe du kannst deinen Freunden den Spass des Monster Hunter Games representieren ^.^

Niemals geliebt....
Niemals gekannt...
Nun entflamme ich aus der Asche...
Erschaffe eine neue Welt...
Den ich bin gerecht!

Hupo

Jägerschüler

• »Hupo« ist männlich

• Nachricht senden

38

08.05.2013, 20:46

Ich werde mein bestes geben, ihre Hausaufgaben haben meine Schüler schon bekommen. in 2 Wochen geht es los, dann wird der Schulstock gezückt!
Tod den Cheatern!

V_K

Jägerschüler

• »V_K« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 ULTIMATE

• Nachricht senden

39

09.05.2013, 13:13

Glückwunsch, da wünsch ich viel Spaß :D :D
Freundescode: 2492-5521-7288

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich
  • »t2x« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

40

10.06.2013, 08:54

Der Bericht ist fertig, vielen Dank an die Teilnehmer.

Zitat

Emrah Erkilic

"Erst einmal vielen Dank für das tolle Paket an meine Schüler, sie haben sich wirklich gefreut! Für den speziellen Tag zudem wir uns einen Termin machen mussten, hatten auch alle fleißig ihre Jagdutensilien dabei. Wir haben auch nicht gezögert und sind (nachdem wir uns mit Nahrung versorgt haben, an dieser Stelle nochmal großen Dank an Euch) sofort zur Jagd losgezogen. Der strenge Unterrichtsplan sah vor den Neuzugängen erst einmal mit Anfangsmaterialien zu versorgen, so wurde direkt zu beginn kräftig gesammelt, vom Kraut über den Pilz bis hin zum Dung. Was die Motivation aber relativ schnell in den Keller zog. Also begannen meine Schüler und ich unverzüglich mit der Jagd! Nachdem wir einige Monster erlegt hatten, haben wir uns dran gemacht den Königs Ludroth noch einige Male zu jagen um den Schülern ein Gefühl dafür zu geben wie oft ein Monster erlegt werden muss bis die komplette Rüstung und die Waffe gebaut bzw. aufgewertet werden kann. Der eigentliche Tagesablauf sah zwar vor die Schüler auf Jägerrang 3 zu bringen, doch durch viele Zwischenfragen und andere Ablenkungen (das Essen!) haben wir es immerhin nach über 8 Stunden auf Jägerrang 2 geschafft. Was uns gezeigt hat wieviel mehr in diesem Spiel steckt und wir unbedingt öfter eine gesellige Runde machen müssen."

Orkan Surav

"Monster Hunter vermischt Action mit Abenteuer. Mit dem 3D Effekt ist man noch tiefer im Geschehen wenn die Monster einen überrollen. Die Monster, mit ihren sehr realistischen Bewegungen, machen den Eindruck als ob man in die Zeit der Dinosaurier zurückreist. Zu viert hat es sehr viel Spaß gemacht die verschiedensten Monster zu jagen und Ihre Items zu sammeln um noch besser zu werden. Das Prinzip das man durch eigene Erfahrung stärker wird und nicht durch Erfahrungspunkte ist logisch und spannend. Zu viert kann man gemeinsam durch die Wohnung schreien, wo das Monster ist, und wer wo angreifen soll. Das hat super viel Spaß gemacht. Ich finde das Spiel sehr gut, auch wenn es manchmal zu komplex ist weil es wirklich sehr viele Items gibt. Aber dadurch kann man stundenlang spielen und immer wieder etwas Neues entdecken. Im Spiel sind sehr viele lustige Sachen eingebaut, wie den Dönerspies…den fand ich persönlich am besten. Ich würde jedem das Spiel weiterempfehlen der Lust auf jagen und sammeln hat, in einem gut durchdachten Actionabenteuer."

Ngoc Dyc Nguyen

"24 Stunden später nachdem ich mit Emrah und Co. Monster Hunter 8 1/2 angespielt habe, muss ich zugeben, mich hat die Jagd gepackt.
Das Verlangen nach besseren Waffen und Ausrüstungen motivieren mich auf die Jagd zu gehen. Mit Beherrschen der Waffe (Doppelklinge) und auch bemerkbarer Wirkung auf die Monster blieb auch Zeit für Bewunderung der Grafik und Monstergestaltung.
Die Steuerung viel mir gleich zu Anfang sehr leicht. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich sofort das Schiebepad zur Verfügung hatte.
Die Grafik war immer passend, nur die Schrift war im oberen Schirm schwer zu lesen.
Monster Hunter ist das erste Abenteuerspiel, das ich zu viert gespielt habe. So blieb mir das Anfangsszenario, wovon viele Tester schon gesprochen haben, erspart.
Übrig bleibt ein guter erster Eindruck, der Lust auf mehr macht.
Beeindruckende Bilder, eine gute Steuerung, frei veränderbare Menüleisten und vor allem die Waffenentwicklung lässt erahnen, dass noch viele spannende Stunden mit MH auf mich zukommen... Bis dato ein gut gelungenes Spiel."

Fritz Strehle

"Hallo Liebes Nintendo Team,

Vielen dank noch mal dass ihr uns auserwählt habt für das Monster Hunter 3 Ultimate Event!

Als young blood in der legendären Reihe war ich sehr gespannt auf Monster Hunter 3 Ultimate da mein Freund Emrah mir schon sehr viel davon erzählt hat und meine absoluten Lieblingsspiele wie Pokemon, Megaman oder Street Fighter alle von Nintendokonsolen bekannt sind.

Obwohl ich noch nie einen Teil gespielt habe, habe ich mich gleich super zurecht gefunden und konnte mich gleich ans Waffen testen machen. Was ein großes Lob verdient hat, da für jeden Spielertyp die passende Waffe dabei ist. Ich hab mich für die Leichte Armbrust entschieden weil ich damit sehr agil im Kampf oder bei der Jagd bin und nicht mitten im Kampf genau beim Monster aufeinmal anfangen muss mein Schwert wieder zu schleifen. Ob unter Wasser oder in der Luft, für jede Situation hab ich die passende Monition dabei, wodurch ich mein Team bestmöglich unterstützen kann.

Der Anfang war etwas schleppend, sammel hier 5 Pilze, sammel da 3 Knochen, da hat man sich schon gefreut wenn man ein Großjaggi jagen dürfte. Nachdem man diese Phase überstanden hat ist man froh dass man sie gemacht hat, weil der Schwierigkeitsgrad rapide ansteigt und man dann von den Früchten seiner Ernte profitiert (Hier macht sich das klasse Lagerungssystem stark bemerkbar).

Dann war es endlich so weit, wir gehen als Team auf die Jagd.

Vorher noch schnell was essen, Waffen checken und los. Das schöne ist dass jeder seine Individuelle Rüstung und Waffe hat, was die ganze sache gleich noch viel spannender macht.

Was mir auch sehr gut gefallen hat ist. dass wir uns aufteilen konnten um z.B. den Qurupeco zu finden und wenn ihn jemand hat kann man gleich nen Signal auf der Karte erschein lassen damit alle wissen wo er oder man selber ist. Echt cool ist auch das z.B. der Qurupeco mitten im Kampf um hilfe ruft, da 4 gegen 1 einfach zu viele sind. Das Szenario war mir schon bekannt aus dem Singel Player weswegen ich mich ziemlich gelassen weiter auf den Qurupeco konzentrierte, da ich mir dachte was soll schon ein Großjaggi ausrichten können gegen 4 Jäger. Bis ich mich auf einmal panisch umdrehe weil mein Freund Orkan an mir brennend vorbei geschlagen wird.

Ein riesen Rathian stand auf einmal genau neben mir und aus dem taktischen Teamjagen wurde ein panischer Kampf ums Überleben. Das ist mein Persönlicher Lieblings Moment an den ich mich immer wieder gerne erinnern werde und dafür danke ich euch.

Im Laufe des Abends sind wir auf unterschiedliche Monster getroffen wie den Diablos. der sich immer wieder in der Wüste eingegraben hat um uns von unten zu überraschen oder den sehr komischen Gobul der erst im Wasser an agiltät gewinnt und wenn man denkt größer geht nicht mehr, dann kommt Meeresdrache Lagiacrus um einen zu verblüffen und zu zeigen dass es immer einen stärkeren gibt. Das alles gepaart mit dem Faktor das bis zu 2 Monster sich einmischen können und dass man sie auch fangen kann um mehr Items zu bekommen für neue Waffen und Rüstungen, ist einfach nur genial und macht jede menge Spaß.

Was sich als eher schwer erwießen hat ist mitten im Kampf z.B. Rathalos den Schwanz abzuschlagen was nicht an der steuerung liegt, weil die sehr gut ist, sondern eher daran dass man selber zuschwache Waffen hat. Wir hatten aber das Glück dass sich unser Sensei auf das Jagdhorn (die verückteste Waffe die ich je gesehen habe *lach*) spezialisiert hatte und somit unsere Attribute verstärken konnte. Was auch sehr lustig war, dass man den Uragaan am Boden liegend mit der Spitzhacke wertvolle Materialien von seinem Rücken abbauen kann bis er wieder aufsteht.

Im großen und ganzen war es ein sehr lustiger und spannender Abend den wir jetzt regelmässieg wiederholen werden. Ich bin gespannt wohin die Monster Hunter Serie noch gehen wird da ich jetzt von mir behaupten kann, dass ich ein Fan geworden bin. Vielen dank an euch für dieses geniale Erlebnis."

Um das alles gut in Bild zu halten, haben wir auch einen guten Freund eingeladen, der für uns die Fotos geschossen hat. Die sind ihm auch sehr gut gelungen, diese Koreaner haben da immer so ein gutes Gespür für ;)

Die Bilder sind unter folgendem Link aufrufbar:

https://www.wetransfer.com/downloads/120…04105328/e95d40