Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • »Valon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

06.02.2016, 14:08

Kennst du schon... unsere "Kennst du schon..."-Rubrik? // Euer Youtube Kanal im Forenportal!

Einige ältere User werden sich wohl noch daran erinnern, dass in dieser Box lange Zeit der Youtube-Kanal des Users Akantorkriller beworben wurde.
Da dieser nun aber schon länger keine Videos mehr macht (und noch länger keine Videos mehr zu Monster Hunter selbst), möchten wir euch hiermit die Chance geben, euren eigenen Youtube-Kanal (Twitch wird natürlich auch gerne unterstützt) oder den eines Freundes zu bewerben!

Voraussetzungen sind:
  • Bezug zu Monster Hunter (z.B.: Let's Play, Walkthrough, etc.)
  • Erwähnung des Forums (z.B.: auf eurem Kanal oder in euren Video-Beschreibungen)
  • Der Besitzer des Kanals sollte im Forum aktiv sein

Wenn ihr die Kriterien erfüllt, dann meldet euch hier im Thread mit einer kleines Vorstellung eures Kanals/dem eines Freundes, oder schickt mir eine PN.
Ein Link zum Kanal wird dann dem Zufallsgenerator des "Kennst du schon... diesen Youtuber?"-Buttons im Portal hinzugefügt.

Aktuell vertretene Youtuber:

Viel Spaß!

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Ryan-005

unregistriert

2

06.02.2016, 14:11

MH Vuze ganz klar.

xD

3

06.02.2016, 14:29

Jup, Vuze ist ein großer Kanal, im Forum auch angemeldet und sicher sehr Neulingsfreundlich.

Team Darkside wäre auch ne Adresse. Aber da das eher nur Speedkills sind ... vielleicht nix für jedermann.

Wobei natürlich die Frage ist, ob genannte Personen das überhaupt möchten.

4

06.02.2016, 14:49

[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

• Nachricht senden

5

06.02.2016, 15:24

Canta vielleicht auch?
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 24

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

6

07.02.2016, 08:54

Ich denke, man sollte die "Kennst du schon..." Links dann aber auch einteilen
Sowas wie:

"Kennst du schon...

...unsere Speedrunner:

...unsere Lets Player:"

etc.

DU BIST SCHÖN ABER DAFÜR KANNST DU NICHTS
WEDER LESEN NOCH SCHREIBEN NOCH WAS ANDERES
DU BIST SCHÖN ABER DAFÜR KANNST DU NICHTS
DU KANNST NICHTMAL WAS DAFÜR DAFÜR KANNST DU NICHTS

Kappa

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

7

07.02.2016, 09:00

Ich denke, man sollte die "Kennst du schon..." Links dann aber auch einteilen
Sowas wie:
"Kennst du schon...
...unsere Speedrunner:
...unsere Lets Player:"
etc.

Lässt sich prinzipiell einrichten.
Ich möchte hier auch jedem die Chance geben, etwas Werbung für die eigene Sache zu machen (mit einer Erwähnung/Verlinkung des Forums profitieren wir ja auch davon), ABER:
Mir geht hier Qualität über Quantität.

Daher auch meine Idee, einige Namen rotieren zu lassen, wenn sich denn genug Leute melden.
Bisher sieht es hier mit Vorstellungen ja noch dünn aus.

8

07.02.2016, 12:16

Namen rotieren lassen wäre wohl gar nicht so verkehrt, um ehrlich zu sein würde es bei drei oder vier verschiedenen Punkten schon relativ überfüllt aussehen. Würde man aber unterschiedliche Namen angezeigt bekommen, wenn man die Seite neu läd, sieht das schon wieder anders aus.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

9

22.02.2016, 16:32

Im Portal findet ihr nun einen Button, der euch zufällig zum Kanal eines der derzeit gelisteten Youtuber führt.
Momentan handelt es sich dabei um die Youtube-Kanäle von @CantaPerMe: und @Vuze:

//E:
@AkantoreXInfinitus: lässt sich nun ebenfalls über den Button im Portal finden.

Wii-Homebrew Topsites

Zeddi_tv

Dah'Ren Vertreiber

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

10

19.07.2016, 13:35

Servus!!

Mein name ist Thomas!
habe nun mit MH Generations seit langer zeit mal wieder mit MH videos begonnen und hier im Forum diese Rubrik endeckt und dachte mir ich bewerb mich direkt! :D

zu meiner Person, ich bin 21 Spiele MH schon so lange ich denken kann seit dem Originalen Monster Hunter auf PS 2 (Was immernoch hier im Schrank liegt :love: )
bin seit Jahren im Forum dabei, mal mehr mal weniger Aktiv, dürfte vlt auch noch unter Kyroy oder Soulfighter bekannt sein.

Meine ersten Videos sind bereits oben und ich hoffe ich bestehe die Qualitätsproben. Wenn euch allen was auffällt einfach sagen, da ich das ganze noch nicht so lange mache bin ich um jeden Tipp oder Hilfe dankbar! und ich kann mit Kritik umgehen also haut raus ;)

https://www.youtube.com/channel/UC7z6hWvsvBjZuLoWUVGmTkQ

PS: Kanal ist immer noch im aufbau muss mir noch Banner erstellen, darin bin ich aber nicht so gut also wenn jemand da weiter helfen will wäre ich ihm sehr dankbar x3 :love:

Mein Kanal