Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nexios.

unregistriert

1

28.11.2010, 17:18

Unberechtigter Bann

Hallo

Ich wurde unberechtigt wegen Doppel - Accounts gebannt.
Wäre nett wenn ihr mich wieder entsperren könntet

Danke

2

28.11.2010, 17:19

es ist strengstens verboten einen doppelten acc zu haben, also wirst du hier nichtmehr rein kommen

3

28.11.2010, 18:31

Hattest du einen doppelaccount?Wenn ja verstößt es halt gegen die agb und zieht einen bann mit sich.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Maxopoly

Anjanath Töter

  • »Maxopoly« ist männlich

Beiträge: 780

Spielt zurzeit: League of Legends

  • Nachricht senden

4

28.11.2010, 18:38

ich glaube er meint, dass er wegen Doppelacc gebannt wurde, aber in Wirklichkeit nur einen Acc hatte
Alle Rechtschreibfehler waren Absicht :P :P




Dennis220894

Die Aufsichtsperson

Beiträge: 3 012

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

  • Nachricht senden

5

28.11.2010, 18:41

1. Wie wärs, wenn du sagts wer du im Forum bist.
2. Wieso unberechtigt, ich glaube die Admins passen auf, das sowas nicht unberechtigt passiert.
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Drizzel

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Drizzel« ist männlich

Beiträge: 107

Spielt zurzeit: Monster Hunter ist doch KLAR!!

Wohnort: Oldendurg

  • Nachricht senden

6

28.11.2010, 18:44

Die Admins müssen guten Grund haben dich zu sperren. Das machen die nicht einfach so...
Man denkt nur an den Fall von irgendeinem WhiteFatalis, also vergiss es die Admins schalten den eh nicht frei

Danke Ala's Kopfkissen :P
Jr. 70+

Nexios.

unregistriert

7

29.11.2010, 17:42

Ich heiss Nexios
Wie gesagt ein Freundhat den Acc. ( BroetchenDealer) bei mir gemacht .
Er gehört nicht mir.

God_Of_MOI

unregistriert

8

29.11.2010, 18:09

schätz mal gleiche IP, du hast Pech gehabt.
Wenn das wirklich so ist musst du des einem Admin erzählen, die hatten soetwas oft und du kommst mit hoher Sicherheit.
Dein Freund muss sich auf seinen eigenen PC einen Account machen.
Außerdem hast du die AGB akzeptiert und musst mit diesen Folgen rechnen

9

29.11.2010, 18:30

Doppelaccounting ist verboten und zieht ne Sperre mit sich.
Wenn du meinst ungerechtfertigt Gebabnnt geworden zu sein,
Schick ne Mail mit beweisen an nen Admin.

Außerdem würde ich als weitere "Regel" Vorschlagen,
das man im Forum nicht über Sperren reden dürfen sollte.

Außerdem ist dein Beitrag und deine Beweisführung unter aller Kanone.
Als Admin würd ich dich auch net entsperren.

mfg Tabuh
Divine Dragons - MH3U
Ingame: Tabuh | ID: Cr4zyh4nd
Liga Status: MH3U am Start!
Gilden Rang: Wiederbelebter GSP
Jr : 60+

Nexios.

unregistriert

10

29.11.2010, 19:58

Also wie gesagt :

Mein Kollege hat mich gebeten seinen Account zu löschen.
Wenn ihr wollt könnt ihr regelmässig meine IP checken , aber ihr werdet merken dass ich keine Doppel - Accounts führe.
Es wäre also echt nett wenn ihr meinen Account wieder entsperren würdet .

Nexios

Nargacuga95

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Nargacuga95« ist männlich
  • »Nargacuga95« wurde gesperrt

Beiträge: 136

Spielt zurzeit: MHFU, DarkOrbit Firma: EIC; Clan: [WoP] World of Players (Leader); Goliath mit allen LF3 Lasern xD

Wohnort: Zhaus^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

30.11.2010, 15:26

Probier mal das...

...logg dich vl gleichzeitig mit deinem Freund ein vl glaubts dir dann wer?..ich meine als "Besucher" gleichzeitig einloggen aber wirklich gleichzeitig vl glaubts dir dann wer dass du keinen hast, sondern das alles nur ein großes Missverständnis ist =)
ich glaube dir
:wbb:

[TuT] LS Waffenstammbäume
[TuT]Lunastra/Teostra LS Guide

wenn er euch gefallen hat...bitte bewerten

Nexios.

unregistriert

12

30.11.2010, 17:03

Ich werd es mal probieren.
Danke Nargacuga
Ich finde es nur schade dass man sofort nen Bann kriegt und man nicht erstmal über den Vorfall informiert wird.
Andernseits kann ich es verstehn, es gibt sicher viele die so eine Masche abgezogen haben.

Nexios

13

30.11.2010, 17:04

Gibt es, ja xD
Aber das war ziemlich cool .. t2x ist zur höchstform aufgelaufen! :D
Naja, aber ich denke das mit dem 'Freund ist auch online' Idee funktioniert recht gut ;)


Schwarz Metall.

Nexios.

unregistriert

14

30.11.2010, 17:19

Ganz Ehrlich.
Das bringt nichts.
Ich könnt jetzt einem X- beliebigen Kollegen sagen dass er sich kurz mit mir gleichzeitig einloggen soll.
Ich finde die IP -Kontrollier Idee wesentlich besser.

Ich weiss dass ich mit dieser Antwort meine Chance entbannt zu werden verschlechter jedoch denke dass es besser wäre

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

  • »Wasser-Adept« ist männlich

Beiträge: 4 814

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

  • Nachricht senden

15

30.11.2010, 17:23

ein Ip-Check wäre wohl die beste Idee^^
Einfach schauen ob sich bei deinem freund regelmäßig jemand eingeloggt hatte...


NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Nexios.

unregistriert

16

30.11.2010, 17:30

Von mir aus können sie den regelmässig gerne machen ;)

Nargacuga95

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Nargacuga95« ist männlich
  • »Nargacuga95« wurde gesperrt

Beiträge: 136

Spielt zurzeit: MHFU, DarkOrbit Firma: EIC; Clan: [WoP] World of Players (Leader); Goliath mit allen LF3 Lasern xD

Wohnort: Zhaus^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

30.11.2010, 18:24

ja ich wette du bist unschuldig

[TuT] LS Waffenstammbäume
[TuT]Lunastra/Teostra LS Guide

wenn er euch gefallen hat...bitte bewerten

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

  • »Black_Sparrow« ist männlich

Beiträge: 1 337

Wohnort: Portugal

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

30.11.2010, 18:28

Ich versteh auch nicht ganz das ganze Problem mit den Doppel-Accs. Was wenn mein Bruder oder irgendnen Freund bei mir, sich einloggt ...
Warum soll man da sofort gebannt werden. Also das da so extrem aggressiv dagegen vorgegangen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Nargacuga95

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Nargacuga95« ist männlich
  • »Nargacuga95« wurde gesperrt

Beiträge: 136

Spielt zurzeit: MHFU, DarkOrbit Firma: EIC; Clan: [WoP] World of Players (Leader); Goliath mit allen LF3 Lasern xD

Wohnort: Zhaus^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

30.11.2010, 19:46

nein...bei dir einloggen geht ja eh..aber bei dir nen Account zu machen (neu registrieren) geht net, weil da die selbe IP-Adresse angezeigt wird, und dadurch glauben die Admins dass man nen Account hat (nen 2ten), um sich selbst zu bewerten Siehe:
KLICK xD

[TuT] LS Waffenstammbäume
[TuT]Lunastra/Teostra LS Guide

wenn er euch gefallen hat...bitte bewerten

Nexios.

unregistriert

20

30.11.2010, 21:29

Ich hab mit meinem angeblichen Doppel - Acc. aber niemanden bewertet , somit könnt ihr die Paralelen zu WhiteFatalis95 streichen.

Ähnliche Themen