Sie sind nicht angemeldet.

DerunechteSkai

unregistriert

1

23.02.2014, 14:24

Kein zugang

Sehr gehrte Moderatoren ich wollte mich letztens in meinen noch bestehenden Account "Skai" einloggen. jedoch konnte ich mich nicht anmelden und folgende Nachricht erschien:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können

Ich habe mir schon ein neues PAsswort zuschicken lassen und wieder kam diese Meldung. Daruafhin erstellte ich mir einen neuen Account und als ich mich mit diesem anmelden wollte kam wieder diese Nachricht.

Nun meine Frage was mache ich falsch und was soll ich machen

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

2

23.02.2014, 18:57

Das Passwort und ID sind ja scheinbar korrekt, sonst würdest du gar nicht erst so weit kommen.
Diese Meldung kommt manchmal auch, wenn man auf Threads zugreifen möchte. Daher vermute ich, dass
hier die selbe Strategie helfen sollte:
  • Browser wechslen
  • Cache leeren
  • ggf. ein paar Tage warten

Skai

Jägerschüler

• »Skai« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U/MHX

Beruf: Baumschule, dritter Ast rechts

• Nachricht senden

3

23.02.2014, 19:33

Geht wieder

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie man sieht geht es plötzlich wieder.

Trotzdem danke
| Divine Dragons | Mitglied | Chakratos| MH4U |IGN: Sky

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

4

24.02.2014, 06:54

Ich würde vorsichtshalber den Doppelaccount nochmal einem Admin/Super-Moderator melden, da DAs ja eigentlich nicht legitim sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Grableuchte

unregistriert

5

25.02.2014, 20:05

Melde bitte umgehend deinen Doppelaccount. Du kannst den Namen an einen der Administratoren per PN schicken + den Link zu diesem Thread, dann hat der Betreffende auch gleich die Erklärung dazu.

Das Problem hatte ich selbst schon einmal, forenseitig besteht kein Problem: Von einem anderen Internet-Anschluss aus hat es nämlich funktioniert. Erfahrungsgemäss werden Cookies leeren, Computer-Neustart und Co. bei diesem Problem leider nichts bringen. Einen Router-Neustart könntest du gegebenenfalls probieren, falls das Problem erneut auftritt. Was das Problem definitiv behebt ist abwarten, was du ja selbst gemerkt hast.

Thread geschlossen.