Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atochi

Fortgeschrittener Jäger

  • »Atochi« ist männlich
  • »Atochi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Spielt zurzeit: ToS, MHTri

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

04.05.2010, 19:08

Jhen Mohran töten?

Yo,
kann mir mal wer sagen, wie man Jhen Mohran am besten töten kann? Ich wehr ihn immer nur ab. :thumbdown:
Muss man irgendwas bestimmtes machen, oder einfach nur mit Ballista und Kanonenkugel abschießen?


Wii-Homebrew Topsites

2

04.05.2010, 19:16

ich bin zwar erst jr6 und hab net viel ahnung von dem aber soweit ich das mitbekommen habe is das doch ein eventquest dens bei uns noch gar nicht gibt oder?

Hokage

Profi - Jäger

  • »Hokage« ist männlich

Beiträge: 747

Spielt zurzeit: mit meinen Blu Rays

Wohnort: Hessen

Beruf: Junior Service Berater

  • Nachricht senden

3

04.05.2010, 19:17

nein, die quest gibts scho, drago hat ihn scho gemacht, so weit ich weiss ^^

Atochi

Fortgeschrittener Jäger

  • »Atochi« ist männlich
  • »Atochi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Spielt zurzeit: ToS, MHTri

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

04.05.2010, 19:37

Jhen Moran ist das Urgent Quest, um von 3* auf 4* zu kommen. Du bekommst das Quest mit hr30, wenn du die ganzen Key Quests gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atochi« (04.05.2010, 19:37)


6

04.05.2010, 20:22

Also, haben den bereits öfter gekillt.
Solltest zusehn, dass die Bindespeere zu oft wie möglich eingesetzt werden, der Drachenspeer vorne und später beim Showdown MUSS sitzen. Mit der Glocke kannste ihn unterbrechen, wenn er gerad ne Attacke macht. Ansonsten Kanonenkugeln ballern bis es net mehr geht. Kurz auf ihn drauf um AntiDrache auf den Kopf legen hilft auch, die Löcher aufm Rücken dauern meine Meinung nach zu lang und lohnt deshalb net.

So sollte er eigentlich liegen.
Monster Hunter Tri Community ts3 Server: 81.20.129.53:8888 Channel
pw's
: mhf

Ansprechpartner: t0nno [BZYFVA] , Ksiara
[CR6MJU], Valnar [92CGUT]

Akeanos

Jhen Vertreiber

  • »Akeanos« ist männlich

Beiträge: 345

Spielt zurzeit: den wartenden

  • Nachricht senden

7

04.05.2010, 20:43

Um Jhen Moran zu töten sind ersteinmal 4 Jäger erforerlich.
Alle sollten Rationen ( ihre eigenen ) Leben über 120 haben und
eine Verteidigung von 140 ungefähr besitzen dammit Jhen Moran euch nicht mit einem schlag
aus den Leben haut.
Nun zur vorbereitung.
-Megatränke 10
-Trank 10
-Honig 10
-Große Fassbomben L+ 2
-Grossefassbomben L 3
-Splitterfische 3
-Wetzsteine
-Kombibuch 1-3
-Maxi-Trank / Uralter Trank zur not falss ihr doch mal stirbt.
-Machtsamen 10
-Farbälle zum zünden der Bomben
Wichtig hierbei ist nicht nur eure Leben zu schützen sondern auch euuer Schiff.
Wenn es durch zu viele attacken Jhen Morans zerstört wird ist die quest verloren.

Nun zum Kampf:
Als erstes nimmt sich einer die 8 Baliste geschose, Balisteverbindung, antidrachenbomben und die Großen Voratsfassbomben aus der Truhe.
Dann alle raus aufs Schiff und anfangen sich die Balistegeschosse anzueignen.
Wenn ihr euch vorher hinkniet um zu sammeln seid ihr schneller und könnt in der gleichen Zeit mehr sammeln als einer der steht.
Jhen Moran taucht nach ungefähr 10 - 20 Sekunden auf.
Derjenige der sich die 8 Balistageschosse schon aus der Truhe gehollt hatt darf sie nun direkt auf das Gesicht von Jhen Moran verschiessen.
Jhen Moran wird ab und zu steine auf euer Schiff rüber schmeissen die an verschiedende einschlagsorten aufschlagen.
Balistesammelstelle, Kanonenkugelsammelstelle, Kanone und Baliste selbst.
Jhen Moran wird auch eine Rammangriff auf euch versuchen zu starten.
Der richtige Zeitpunkt für den Jagdgong.
sobald er taummelt weiter mit Balisten und Kanonenkugeln ( wenn Jhen in reichweite ist )
forsetzen. Wenn Jhen Moran nah genug ist springen 3 Spieler auf Jhen Morans Rücken und greifen die Schwachstellen an.
Der spieler mit den Antidrachenbomben rennt geradewegs auf das Gesicht zu und legt die Bomben drauf.
Die bomben detonieren nach 10-15 Sekunden und bringen ihn zum taumeln.
Der vierte spieler setzt seinen angriff mit den Kanonen fort und wartet den moment ab wo Jhen Moran das Schiff ramen will
umnun die Balsiteverbindungsgeschoss abzufeuern dammit seine Kameraden mehr zeit haben die schwachstellen zu durchlöchern und um dasSchiff zu schützen. Nachdem er nun die 3 Spieler abgeschüttelt hatt wird er übers Schiff springen und euch von der Linken seite ( Fahrtrichtung )
mit seinem Kopf wieder auftauchen.
Nun ist es Zeit eure Fassbomben auf die Linke Planke in die Ecke zu platzieren.
sobald er in reichweite ist Farball drauf. BoooooooM
Jetzt wiederhollt sich das wie oben geschrieben das 3 Spieler auf den Rücken gehn und der vierte den Leuten mit Jagdhorn und Balisteverbindungsgeschossen Zeit verschaft. Sind nun die schwachstellen kaput springen alle wieder aufs Schiff und beschiessen weiter den Drachen mit Kanonenkugeln. Jhen Moran wird nach einiger Zeit abtauchen und vor eurem Schiff rumlungern.
Nun braucht ihr eine ruhige Hand um den Drachenspeer im richtigen moment zu drücken.
Ansonsten bekommt euer Schiff großen schaden und ihr verpasst eine gute gelegenheit Jhen Moran viel schaden zu zufügen.

Letzter Showdown beginnt.
In der Letzten Phase gibt es wenig zu beachten.
Baliste und Balisteverbindungsgeschosse einsetzen bis er in recihweite für die Kanone ist.
Das Jagdhorn nur dann einsetzen wenn er sich aufstemmt und sich von oben aufs Schiff fallen lassen möchte.
So bringt ihr ihn nicht nur ins taumeln sondern er schreckt auch ein paar Meter zurück.
Nun noch den Drachenspeer richting zünden und er wird in 20 -25 Minuten tot sein wenn ihr soweit alles richtig gemacht habt.
Um die belohnung zu erhöhen kann ein Spieler mit einer Offensiven Rüstung und evt Machtsamen die Beine von ihm angreiffen.
Dauert ungefähr 2-3 Minuten bis ein Loch im Bein ist.
Danach aufs andere Bein umschwenken evt Bomben benutzen und danach wieder ab aufs Schiff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akeanos« (09.05.2010, 19:20)


Atochi

Fortgeschrittener Jäger

  • »Atochi« ist männlich
  • »Atochi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Spielt zurzeit: ToS, MHTri

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

04.05.2010, 21:01

Alles klar. Danke für den großartigen Post. =)
Wir werden es gleich mal ausprobieren.

Chillphil

Qurupeco Killer

  • »Chillphil« ist männlich

Beiträge: 120

Spielt zurzeit: MHFU und was sich grade so ergibt ^^

  • Nachricht senden

9

04.05.2010, 21:11

Hmm also ich kill den immer mit 4 leuten und hab nur kraut und trank mit man muss halt nur gut ausweichen wenn er aufs schiff haut xD
DivineDragons
Spielername: sunny
Liga: Pro-Liga
Gildenrang:Mitglied

Hr 77



Wii-Homebrew Topsites

10

05.05.2010, 10:38

Ist doch easy

Also wir haben den schon zu 3 platt gemacht, einfach Tränke mitnehemen,lieber ein zu viel als zu wenig.

Man muß ihn nicht unbedingt mit Waffe angreifen. Wichtig ist nur, das dass Team weiß, wer was macht! Dann hat man ihn in ca. 25min platt gemacht
Es gibt einfach nur Jäger und es gibt Monsterjäger. Gemeinsam können wir alle zu Monstermeisterjäger aufsteigen
3DS FC: 1762-2656-7673- Der 3DS ist kein DS!!!

Teru

Jaggi Töter

  • »Teru« ist männlich

Beiträge: 38

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monter Hunter Freedom Unite, Teeworlds

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

09.05.2010, 20:27

Hm was sind Ballistenverbindungsgeschosse? o.O Also ich hab mal immer gelesen " Ballistenbinder wieder einsatzbereit" aber ich hab mich immer gewundert was des ist. ._.

Und was sind die Schwachstellen die man angreifen soll wenn man auf ihm ist? :O

mfg Teru
Divine Dragons
Name: Teru
Liga Status:
Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
Jäger Rang: 43
ID: Z85LZ6

Wii-Speak: Nein
TS: Ja ^^
Bevorzugte Waffen: Großschwert, Langschwert, SnS, Swich-Axe (ich arbeite noch daran xD)

12

09.05.2010, 20:39



Und was sind die Schwachstellen die man angreifen soll wenn man auf ihm ist? :O

mfg Teru


Auf seinem Rücken sind bei seinem "Kragen" oder wie ich das am Rücken nennen soll,solche Risse,die musste immer angreifen bis die durch sind.
Divine Dragons
Spieler Name: CHRIS
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

shadoxx

Jhen Vertreiber

  • »shadoxx« ist männlich

Beiträge: 401

Spielt zurzeit: Alles und nix

Wohnort: Überall und nirgends

  • Nachricht senden

13

09.05.2010, 21:14

Der Ballistenbinder sieht aus wie ein Ballistengeschoss nur Gelb und man kann ihn nur aus der Objektbox bekommen. Wenn du ihn hast einfach zur Balliste gehen und schiessen als wenn du mit der Balliste normal schiessen willst ( Ballistenbinder muss ausgewählt sein ). Farauf kommen Seile an Jhen Mohran und er kann sich eine kurze Zeit nicht mehr bewegen, was einem mehr Zeit verschafft.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

14

18.05.2010, 21:00

Echt guter Post :)

aber ich finds besser
wenn einer beim showdown aufm schiffbleibt un ihm mit den hapunen beschießt
un 3 hinrennen und sich schnell um die beine kümmern, sobald die im arsch sind, direkt zu den kanonen
und schießen was das zeug hällt :)
so krieg ich ihn mit nem guten team eig fast jedesal platt(oder WENIGSTENS abgewehrt^^)

Thx254

Jägerschüler

  • »Thx254« ist männlich

Beiträge: 13

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: NRW

Beruf: Schuler

  • Nachricht senden

15

18.05.2010, 21:04

ich schiese mit ambrust die auf dem schiff steht die hörner kaputt . dann ist das schifffff an land und ich schiese weiterhin auf die hhörner
Divine Dragons
Name : erik
Liga Status :Ober Liga
Rang : Mitglied

Ähnliche Themen


Wii-Homebrew Topsites