Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Rathian Rubin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roxas

Profi - Jäger

  • »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

  • Nachricht senden

1

21.06.2010, 20:40

Rathian Rubin

hallo leute ja ich weiß es gibt viele threads über den jedoch keinen der mir hilft...ich habe insgesammt so um die 10-20 Rathian + gemacht am meisten gefangen natürlich und niee ein Rubin bekommen ich geh auch vorher immer zum Schwein der bringt ja Glück danach nehem ich die Quest an..aber nie ein Rubin gibts da irgwie eine Strategie oder viel mehr sollte man ihn fangen oder killen?..

bin echt schon etwas am verzweifeln wenn ma hört ja ich habe 2 mal hintereinander Rubin bekomm^^

wer kann helfen^^

ps: endlich wieder mh Forum!!!!!^^


Wii-Homebrew Topsites

Dennis220894

N.W.O. Moderator

  • »Dennis220894« ist männlich

Beiträge: 2 890

Spielt zurzeit: an seinem S3 herum o:

Beruf: Moderator

  • Nachricht senden

2

21.06.2010, 20:41

Also Tail cuten ,Kopf zerschlagen glück eetc. benutzen schwein streicheln fangen mehr kann man nich machen^^

Roxas

Profi - Jäger

  • »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

  • Nachricht senden

3

21.06.2010, 20:43

aslo bringt es mehr wenn man das schwein mehrmals streichel?^^ oder gibt es items dekorationen die auch glück bringen?

Eriss

Jhen Vertreiber

  • »Eriss« ist männlich

Beiträge: 232

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Starcraft 2

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

21.06.2010, 20:48

Jaggi Helm gibt schon mal Schicksal +10 und somit Glück...wenn du dann noch paar Dämonitems hast, kannst du noch Dekos bauen um auf Schicksal +15 zu kommen. Das bringt dann Glücksverstärker. Alternativ kann man noch Fangguru slotten, was bei gefangenen Monstern mehr Beute bringt.
Die Rathianrubine kamen bei mir leider sehr gut...4 Stück bekommen als ich nach 2 Rathianplatten gesucht habe. Am Ende kam zum Glück noch die zweite Platte und dann war mit Rathian erst mal Schluss.
Aber alles Zerschlagen und Subquests erfüllen ist schon richtig.


Divine Dragons

Spieler Name: Eriss
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied

Roxas

Profi - Jäger

  • »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

  • Nachricht senden

5

21.06.2010, 20:49

das ist das komische leute ich habe 8 platten und habe heute schon2 bekommen^^.... ähm der normale jaggi helm bringt das oder der + und was meinst du mit dämonenitems?

Dennis220894

N.W.O. Moderator

  • »Dennis220894« ist männlich

Beiträge: 2 890

Spielt zurzeit: an seinem S3 herum o:

Beruf: Moderator

  • Nachricht senden

6

21.06.2010, 20:51

Jaggi Helm gibt schon mal Schicksal +10 und somit Glück...wenn du dann noch paar Dämonitems hast, kannst du noch Dekos bauen um auf Schicksal +15 zu kommen. Das bringt dann Glücksverstärker. Alternativ kann man noch Fangguru slotten, was bei gefangenen Monstern mehr Beute bringt.
Die Rathianrubine kamen bei mir leider sehr gut...4 Stück bekommen als ich nach 2 Rathianplatten gesucht habe. Am Ende kam zum Glück noch die zweite Platte und dann war mit Rathian erst mal Schluss.
Aber alles Zerschlagen und Subquests erfüllen ist schon richtig.

Für die Deko braucht man Dämonjho-Skalp(Dämonitem) und Alatreon sachen, die wird er glaube ich nicht haben.

Eriss

Jhen Vertreiber

  • »Eriss« ist männlich

Beiträge: 232

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Starcraft 2

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

21.06.2010, 20:52

Meine den Dämonjho...die Jaggimaske bringt immer +10 egal ob upgrade oder nicht. Mit +10 hab nach der Rathianplatte gesucht...leider sehr lange. Mit +15 habe ich heute Vogelwyvernsteine beim Großjaggi gefarmt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich 5 Steine zusammen. Also auf scheint die Wirkung schon sehr stark zu sein.


Divine Dragons

Spieler Name: Eriss
Liga Status: Pro-Liga
Gilden Rang: Mitglied

Roxas

Profi - Jäger

  • »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

  • Nachricht senden

8

21.06.2010, 20:55

ich werds morgen mal probieren danke leute^^

ShenMoran

Jhen Vertreiber

  • »ShenMoran« ist männlich
  • »ShenMoran« wurde gesperrt

Beiträge: 413

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,Assassins Creed 2

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

21.06.2010, 20:56

puuuh versuchs ma mit dem jaggihelm und den steinen.....würd ich uach so machen


Wii-Homebrew Topsites

Tigrex-Killer

Alatreon Vernichter

  • »Tigrex-Killer« ist männlich

Beiträge: 2 498

Spielt zurzeit: MHFU; MHTri; MHP3rd; MHDH

  • Nachricht senden

10

21.06.2010, 20:58


das ist das komische leute ich habe 8 platten und habe heute schon2 bekommen^^.... ähm der normale jaggi helm bringt das oder der + und was meinst du mit dämonenitems?



Nein, nein.
Du hast was falsch verstanden.
Der Jaggi-Kopf welchen du durch den 4 Jaggi event bekommst hat glück.
Die normalen Jaggi-Helme allerdings nicht.

Roxas

Profi - Jäger

  • »Roxas« ist männlich
  • »Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler -.-

  • Nachricht senden

11

21.06.2010, 21:03

ahsooo der boah ne der koste 30 k da hab ich jetz ken bock drauf des dafür auszugeben ....^^

12

22.06.2010, 09:16

wen du des soo dringend brauchst... würd ich ihn schon machen xD außerdem braucht man ihn immer wieder --> ich droppte nie devil stein... jetzt hab ich 10 und kp wohin -.-

sexy profil I NEIDISCH? I klick mich I erstelle sigis
bier grill liegestuhl <3 i like

Kharas

Jägerschüler

  • »Kharas« ist männlich

Beiträge: 14

Spielt zurzeit: MHFU/MHTriWii

  • Nachricht senden

13

22.06.2010, 09:32

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen,

hau ihr alles kaputt was geht, mach alle subquests und fang sie am ende.

P.S. ich musste sie 45 mal fangen um 1 Rubin zu bekommen... also nich verzagen :D
Divine Dragons


IGN: Daniel

Liga Status: Ober Liga

Rang: Mitglied

Wenn ich euch helfen konnte bitte positiv bewerten :D

14

22.06.2010, 09:56

Ich habe über 50 mal Rathian gefangen oder gekillt habe insgesamt 7 Rubine bekommen und eine Platte.
Bei mir ist das so ich habe immer den Schweif abgetrennt und rathian selbst gefangen.da habe ich auch mehr items bekommen.

Tigrex-Killer

Alatreon Vernichter

  • »Tigrex-Killer« ist männlich

Beiträge: 2 498

Spielt zurzeit: MHFU; MHTri; MHP3rd; MHDH

  • Nachricht senden

15

22.06.2010, 10:03

Frag mal im ThreadVerabredung-zur-jagd, ob ein poaar Leute mit dir Tail-run machen wollen.
Das heisst:
- Ihr trettet der quest bei.
- Schlagt ihm so schnell wie möglich den Schwanz ab.
- Nehmt ihn aus.

Und wenn ihr ein Rubin habt, lasst ihr euch 3 mal töten, wenn nicht, dann gebt die quest auf.
Selbst in MHFU hat sich das gelohnt, und da war die carve Chance von einem Rubin noch 1% tiefer.

Edit:
Dazu eine Rüstung mit Zerleger-Promi, und /oder Felyne-Zerlegen, oder wie dass heisst.
So dass du den Schwanz mehrmals ausnehmen kannst. Das wäre dann wohl die Ranger-Rüstung.

Tigrex-Killer

Alatreon Vernichter

  • »Tigrex-Killer« ist männlich

Beiträge: 2 498

Spielt zurzeit: MHFU; MHTri; MHP3rd; MHDH

  • Nachricht senden

16

22.06.2010, 10:11

@Grandioww
Das erinnert mich stark nan Spieletipps-Halbwissen.
Es macht keinen Unterschied welche Teile man zuerst zerstörrt.
Und so genau mit den Versuchen kann man das nun auch nicht sagen.
Es würde mich nicht wundern, wenn du dies alles von Spieletipss hast.

17

22.06.2010, 12:25

Ja, er hat es 1:1 von Spieletipps kopiert gehabt und es ist auchnoch totaler Schwachsinn, wie Tigrex-Killer schon schrieb. ;)




Vaan

Tigrex Erleger

  • »Vaan« ist männlich

Beiträge: 1 202

Spielt zurzeit: Fifa 12

Wohnort: Witten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

01.07.2010, 13:24

Ich habe den Jaggi Helm. Also Glück. Welche Rüstungen haben denn Felyne Zerleger?

Edit: Hat man eine höhere Chance den zu bekommen wenn man den Rathian fängt oder nur den Schwanz abschneidet?


Wii-Homebrew Topsites

Tigrex-Killer

Alatreon Vernichter

  • »Tigrex-Killer« ist männlich

Beiträge: 2 498

Spielt zurzeit: MHFU; MHTri; MHP3rd; MHDH

  • Nachricht senden

19

01.07.2010, 13:28

Ich habe den Jaggi Helm. Also Glück. Welche Rüstungen haben denn Felyne Zerleger?

Edit: Hat man eine höhere Chance den zu bekommen wenn man den Rathian fängt oder nur den Schwanz abschneidet?


Du meinst wohl den Jaggi-Kopf des events?
Den der normale Jaggi-Helm bringt kein glück.

Felyne-Zerleger ist eine essens-fähigkeit.
Dammit kannst du mit etwas glück, mehrmals ausschneiden.

Vaan

Tigrex Erleger

  • »Vaan« ist männlich

Beiträge: 1 202

Spielt zurzeit: Fifa 12

Wohnort: Witten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

01.07.2010, 15:05

Ich meine den von der Event Quest.

Und bringt das Schwein zu streicheln auch Glück?


Wii-Homebrew Topsites