Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Giginox

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

byker

Jägerschüler

• »byker« ist männlich
  • »byker« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: monster hunter tri :)

• Nachricht senden

1

18.07.2010, 14:09

Giginox

Ich wollte fragen wie ich den giginox am besten besiegen kann meine momentane waffe ist ein schmeterschwert+ und ich wollte fragen welche rüstung gegen ihn am besten wäre.

Wii-Homebrew Topsites

2

18.07.2010, 14:11

also ich würde eine feuerwaffe entpfehlen ( pecozünder z.B. ) und würd viel gegengift mitnehmen. außerdem würd ich bei cha-cha die tänze so machen dass er gegengift hat.
hunter 187:

Ing: j0j0 ( 0`s sind nullen )
ID: VJQKL6
hr: 180+
Clan: Jhokers ( It`s Jho-time ^^ )
wer jhos genauso liebt wie ich und mitmachen will, soll sich bei mir melden :thumbup:

MH Fan

Jhen Vertreiber

• »MH Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri (Wii)

Wohnort: In Moga, Ein nettes Häuschen mit Blick aufs Meer. Ferienwohnung is in Loc-Lac Stufe 3, Mit beruhigender Musik!

Beruf: Monster Jäger

• Nachricht senden

3

18.07.2010, 14:14

hmmm da der gigginiox ein eismonster ist (soviel ich wiess)

wäre baggi rüstung nciht mal so schelcht, und sonst am besten qurupeco waffen da es am anfang viele davon gibt und diese feuereigenschaft haben(federzünder,qurupeco-hackmesser etc.)

und gegengift natzürlich ^^

und in den höhlen bringts wenn man die fakeln anzündet,weil man dort nicht viel sieht.
DIVINE DRAGONS

Jägername: theother
Jäger Rang: 47+
Liga Status: Rekruten-Liga
Gilden Rang:Mitglied

Lienglingsmonster:
Uragaan
Agnaktor

Hassmonster:
absofort keins :F

Qurupeco

Profi - Jäger

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

18.07.2010, 14:22

ich hab ein tut dazu geschrieben: Klick!

byker

Jägerschüler

• »byker« ist männlich
  • »byker« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: monster hunter tri :)

• Nachricht senden

5

18.07.2010, 14:23

Danke für die infos aber mein chacha hat immer noch die anfangstänze wie bekomme ich überhaupt neue???

Königsludrothkiller

Alatreon Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

6

18.07.2010, 14:24

Erstmal: Der Gigginox ist keine Keyquest, also musst du ihn nicht machen, um weiterzukommen.

Naja, vielleicht brauchst du ja auch Materialien von ihm.^^

Als Waffe (da du mit Großschwert spielst) würde ich dir roter Flügel empfehlen (einziges Feuergroßschwert ohne Erwachen). Sonst empfehle ich auch Federzünder, Pecozünder oder roter Knüppel. Damit machst du am besten die aufgeladene Drehattacke an seinem Bauch (unter seinem Körper).

Dungbomben kannst du auch mitnehmen. Am besten sofort welche an den Kopf werfen, bis er in ein helles Gebiet wechselt, wo du ihn besser sehen kannst. ;)
(ich selbst hatte aber eigentlich keine Probleme mit der Dunkelheit)

Als Rüstung ist die Baggi-Rüstung gut, weil sie Fokus hat (schneller Angriffe aufladen und Fang-Star, du solltest den Gigginox dein erstes Mal fangen, weil das grob ein Fünftel schneller geht. (dann bekommst du auch mehr Items mit Fangstar)

Und sonst die übliche Ausrüstung (viele Tränke) und Fallen und Fassbomben ziehen auch viel bei dem.^^

Cha-cha-Tänze kannst du beim Argosy-Kapitän kaufen (Raritätenhandel).

lg

mercury

Jaggi Töter

• »mercury« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri, WET, Untold legend T.W.C

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

7

18.07.2010, 15:58

hi

also ich hab eine morph axt benutzt und eine barroth ruestung und einfach nur reinhauen irgendwann wird er fallen

^^
^^
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hells Gate Arrested
Gott mit uns
and Shine Heaven now

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rathaloswing

Jhen Vertreiber

• »Rathaloswing« ist männlich

Spielt zurzeit: Rappelz, Skyrim, Rage, Track Mania United Forever

• Nachricht senden

8

18.07.2010, 16:22

am Besten nimmst du die rüstung mit der besten verteidigung, die du hast, da das gigginox keinen elementarschaden macht. Desweiteren brauchst du eine Feuer waffe ich weiß net wie weit du bist aber ich würde ja Wyvern kl. Feuer empfehlen oder das Rathalos Feuerschwert.

Die Tänze bkommst du glaube ich vom Argosy Händler bin mir aber nicht ganz sicher
Gegengift ist immer gut solltest aber auf jedenfall vorher auch was essen
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst, die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

Das Video ist nichts für schwache Herzen; darin wird Gewalt und das Quälen von Tieren dargestellt.http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
Diesen Link bitte weiterschicken wenn ihr gegen Tierquälerei seit.

TheDome5

Jhen Vertreiber

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Cod Mw2,HunterBlade

• Nachricht senden

9

21.07.2010, 21:11

Ich habe ihn mit Wyvern Klinge " Feuer" besiegt ging ganz schnell.
Als Rüstung hatte ich die Rathian Rüstung.
NImm halt
10 Megatränke ( Das Zeug zum nachkombinieren)
& Fallen mit müsste damit eigentlich ganz schnell gehen.

Divine Dragons
Monster Hunter 3 Ultimate
Spieler Name: SynatiiX
JR : 8+

Wii-Homebrew Topsites

Qurupeco

Profi - Jäger

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

10

21.07.2010, 21:41

boah hier wird nur mehr gespammt, ich hab nen link zu meinem Tut gepostet, welches den Gigginox sehr genau erklärt und damit hat sch die sache O.o