Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Ceadeus ein paar fragen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erster22

Qurupeco Killer

• »erster22« ist männlich
  • »erster22« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter tri,SMG2(super mario galaxy2),SSBB,...

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

05.09.2010, 13:37

Ceadeus ein paar fragen!

So ich habs geschafft!ich bin nun beim ceadeus und dachte der ging einfach,is er ja auch aber ich brauch noch einen tipp welche rüssi soll ich machen?hab rathian rüstung komplett alle stufe 7 max(maximal verbessert).welche waffe soll ich verwenden?bin gut mir GS Ls Und Hammer aber auch Morph axt.hab zurzeit donnersdchlag(LS).welche soll ich nehmen bzw waffen?
wenn ihr coole smileys haben wollt,kopiert diesen text,schreibt ihn mir als pn(private nachricht)und ich schick euch dann den link!nimm nur 10 leute pro tag!

Wii-Homebrew Topsites

tigrexklaue

Profi - Jäger

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

2

05.09.2010, 13:40

hab vergessen:welche schwäche hat er?

keine Doppelpost bitte. Diene Rüstung ist ok ! Seine schwächen sind Drache und Donner, das heißt mit deinem Ls bist du gut dran ! xd

Black Dragon

Erfahrener Hunter

• »Black Dragon« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon Y; Fire Emblem - Awakening; Monster Hunter Tri ULTIMATE

Beruf: Monster Hunter!

• Nachricht senden

3

05.09.2010, 13:43

Also als Rüstung ist die Lagiacrus-Rüstung geeignet, weil sie eine gute wasserverteidigung hat.
drachenabwehr ist zwar nicht so gut, aber immernoch besser als bei rathian.
auserdem kann sie von vorteil sein, weil du mit ihr auch schneller schwimmst.

donnerschlag (ls) als waffe ist (meiner meinung nach) noch die beste variante, wenn du keine drachen waffe hast
IGN: HunterJR Tri: 148
JR FU: 5

TuT: Angriff +, ++ und +++

Mirsche

Fortgeschrittener Jäger

• »Mirsche« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri

Beruf: Gymasiast

• Nachricht senden

4

05.09.2010, 13:45

sieht gut aus und viel dazu zu sagen gibts auch net eben nur draufhauen .... die rüstung und das ls (donnerschlag) passt auch ziemlich gut mit rein und ja xD ....... schön den elanbalgen voll machen und auf den bart losgehen da es dort am meisten schaden gibt

hier ist noch eine ansicht von monsterhunter wiki falls es dich interessiert ^^
  • Gilden Name: Divine Dragons
  • Spieler Name: Hiyori (Tri), Mirsche (MHFU), Mirko (MHP3)
  • Liga Status: Langzeitliga
  • Gilden Rang: Mitglied bei der Gruppe Marz [MHP3] und CO. GSP bei Coffee Prosecutor [COP]

[TUT] Trainingsschule in MHP3rd

Dude

Jaggi Töter

• »Dude« ist männlich

Spielt zurzeit: Eier schaukeln

• Nachricht senden

5

05.09.2010, 13:48

hier ein super TuT, welches mir sehr geholfen hat ;)

Ceadeus LS TuT

xg00dkillx

Qurupeco Killer

• »xg00dkillx« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

05.09.2010, 14:04

ich würde dir empfehlen :

Rüstung : Lagiacrus
Waffe : Volt Axt (R) , (oder auch Lagi-LS)

Objekte : Trank , Megatrank , Kraut , Blaupilz , Große Fassbombe L , Große Fassbombe L+ , Kl. Fassboben L+ ( Max. 5 )
Sauerstoffvorrat , Wetzsteine , Uralter Trank ( wenn nicht vorhanden Maxi-Trank )

Essen : immer die ersten beiden Rezepte auswählen da kriegst du immer 100% HP

Maske für Cha-Cha : Antike Maske für Luft , Drachen Eigsch. einbauen

Taktik : Aufm Weg nach Areal 3 musst du IMMER auf sein bart gehen , wenn er da ist , musst du Drachenstacheln und UW-Balistenmuni
benutzen, wenn du das gemacht hast , musst du weiter auf sein bart gehen

Viel Glück
:thumbsup:

Reaven

Alatreon Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G, MH4

• Nachricht senden

7

05.09.2010, 14:24

Rost waffe Hätt Natürlich auch nen Vorteil ..
erkunde dich Im Wiki
-->Klick<--

MfG Reaven :D

Melynx-Taschendieb

Qurupeco Killer

• »Melynx-Taschendieb« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Tri, Metal Gear Peace Walker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

05.09.2010, 20:02

also ersma nochma gratz fürn ura :thumbup:

und zum ceadeus: also, die erste waffe mit der ich den gemacht hab, war die morph-axt harter brecher, da die relativ gute dracheneigenschaft hat. weilich den einfach so unglaublich langweilig fand, hab ich die zweite ceadeus-quest(die kill-quest) erst später mit guan dao aus jhen mohran gemacht, da ich persönlich die rüstung nicht so got finde und man das ceadeus langschwert danach ja sowieso vom argosy typen geschenkt bekommt.

im grunde genommen is es ja eig eh egal, welche waffe du nimmst, da er bei zeitende ja sowieso flieht und wenn du nicht viel online spielst auch keine waffe hast mit der du ihn töten könntest, wie ich meine.

naja, dann wünschich dir mal wieder viel glück und viel spass :thumbsup:
Next Generation Zungenbrecher:

:thumbsup:Kotige Kuttis koten gern kotigen Kot-Kutti-Kot :thumbsup:

PS: Wer in seiner Signatur um Bewertungen bettelt, hat nen kleinen Schnippi!

9

05.09.2010, 22:02

Also Lagiacrus Rüstung am besten ,mit Slots auf Elemtabwehr von Wasser oder Drache setzen oder Bombenstärke hoch ,wie es dir gefällt ,du kannst es auch nach deinen Talismanen richten ,ich weiß ja nicht welche du hast .
Ls ist am besten (nehm ich immer). Donnerchlag oder Donnerschlag+. Vielleicht würde auch die lagiacrusLanze reichen ,kann ich aber nicht sagen .Nehm einfach Donnerwaffen vom Lagiacrus.
Besucht bitte meinen Youtube-Kanal, würde mich echt freuen
http://www.youtube.com/user/HauWeg555?feature=mhee

Wii-Homebrew Topsites