Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Erste High-Rank Rüstung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

machtfighter

Erfahrener Hunter

  • »machtfighter« ist männlich
  • »machtfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Fifa 10, NFS Undercover, Resident Evil

Wohnort: Frasdorf

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 13:28

Erste High-Rank Rüstung

Hey Leute
Ich wollte mal wissen, da ich bald Highrank bin, welche Rüstung sich am Anfang am meisten lohnt
Ich hab abundzu gehört das die Qurupeco am anfang ganz gut sein soll, aber is des auch so?
Warte auf antworten
Mfg Maxi
<- FTW!

Gildenname: Divine Dragons
Spielername: Maxi
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied

Schimmer des Azurs -> Meine MonsterHunter Story. Viel Spaß beim lesen


Wii-Homebrew Topsites

StarWolf

Meister Hunter

  • »StarWolf« ist männlich

Beiträge: 1 636

Spielt zurzeit: SSB Brawl & Melee, Fire Emblem Awakening, MH3U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Buchmacher

  • Nachricht senden

2

21.09.2010, 13:34

Quropeco ist hammer, vorallem wegen Großraum.
Ansonsten sind Ludroth und Rhenoplos ganz gut
Guess who´s back?

Sarreth

Fortgeschrittener Jäger

  • »Sarreth« ist männlich

Beiträge: 55

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: Rotenburg Wümme (NDS)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

21.09.2010, 14:22

Es gab alleine zu dem selben Thema,welches du hier eröffnet hast, in den letzten 3 Wochen mindestens 5 Threads die genau die selbe Fragestellung hatten...
Ist das zu viel verlangt mal ein paar Seiten zu blättern oder noch besser die Sufu zu nutzen? Da dort nicht nur die Frage nach der Besten Rüstung für HR 31 geklärt wird,sondern auch warum das so ist.

Cube

Profi - Jäger

  • »Cube« ist männlich

Beiträge: 606

Spielt zurzeit: Assassin's Creed IV Black Flag, MHTU, Battlefield 3

Beruf: Der ewig Lernende ._.

  • Nachricht senden

4

21.09.2010, 15:07

also ich würde die rathian rüstung sehr empfehlen , da sie schon 50 verteidigung das stücke hat .
die fähigkeiten sind auch sehr lobenswert,sie hat nämlich 50% mehr leben und auch ohrenstöpsel und ist gegen feuer resistent
ich habe mit dieser rüstung (unaufgewertet :thumbup: (also 50 verteidigung das stück)) alee high-rank monster gekillt!!!
außer alatreon und dämonjho , versteht sich ^^
MfG
Cube
We work in the dark - serve the light - We are Assassins
Nothing is true - everything is permitted.
_________________________
~ Ezio Auditore Da Firenze ~

Ryden

Time to say Goodbye!

  • »Ryden« ist männlich

Beiträge: 1 024

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Wohnort: Frankfurt aM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

21.09.2010, 15:17

ich rate auch - wenn es dir möglich ist - direkt die rathian+ rüstung zu machen, würde ich die machen, die ist definitiv ausreichend, bis ala und jho kommen. Vor allem die Fähigkeiten punkten da, Ohrstöpsel und Life+50 sind extrem vorteilhaft.
Solltest du ein paar Low-Rank Rüstungen haben (wie etwa die Rhenoplos oder ludroth) würde ich die vielleicht aufwerten, dafür brauchste ja nur weniger high rank mats, dafür ist die def genauso gut wie die + variante, und du hast eine übergangsrüssi für zwischendurch. das empfehle ich auch für die lagiacrus und rathalos rüstung, da du so die fähigkeiten der low-rüssis noch hast, falls sie in einer situation z.b. geeigneter sind als die der + versionen.

Solltest du aber keine Lust haben, direkt die ian+ rüssi zu machen, kann ich wie viele hier auch erstmal die qurupeco rüstung empfehlen, ist vor allem wegen vert+ hilfreich, und es lassen sich auch noch einige fähigkeiten sockeln.

Welche rüstung du dir nun zuerst machst bzw. aufwertes, bleibt aber letztenendes dir überlassen ;)

MiP Counter: 53/6

machtfighter

Erfahrener Hunter

  • »machtfighter« ist männlich
  • »machtfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Fifa 10, NFS Undercover, Resident Evil

Wohnort: Frasdorf

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

6

21.09.2010, 15:28

Also ich hab die Rathian Lowrank und werde mir wahrscheinlich erst mal die Qurupeco machen und dann die Rathian Highrank durch aufwerten
Ich denke mal die Schweren rüstkugeln kann man bei Highrank Quests auch bekommen oder?
<- FTW!

Gildenname: Divine Dragons
Spielername: Maxi
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied

Schimmer des Azurs -> Meine MonsterHunter Story. Viel Spaß beim lesen

JannikTheHunter

Qurupeco Killer

  • »JannikTheHunter« ist männlich
  • »JannikTheHunter« wurde gesperrt

Beiträge: 101

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

  • Nachricht senden

7

21.09.2010, 15:38

also was ich dazusagen muss ich bin nicht gerne mit sammeln beschäftigt ich lass jede quest auf mich zukommen und hoffe das das was ich brauche dabei ist und warte solange bis mirn paar highranks helfen ich empfele dir zwar auch rathian oder rathalos+ aber wenn du keiineeeeee lust zum stundenlangen rathian killen hast lass einfach alles auf dich zukommen^^
hoffe konnte helfen
Mein online Name ist Gino ich bin JR:33+ aktualisier ich noch
Ich bin ein Langschwert KämpfeIund mit Armbrust kämpf ich auch gerne
Einfach mal klicken
(\__/)
(O.o)Das ist hase.Kopiere ihn in dein profil und hilf ihm die weltherschafft zu übernehmen
( }{ )
An alle nooooooobs nehmt keine Morph-Axt

Königsludrothkiller

Alatreon Vernichter

  • »Königsludrothkiller« ist männlich

Beiträge: 2 456

Spielt zurzeit: mit Wörtern

Wohnort: Daheim

  • Nachricht senden

8

21.09.2010, 15:57

Du musst nicht unbedingt die Rathian-Rüstung+ zu machen.
Werte lieber die low rank Rathian-Rüssi auf.
Sie hat nur ein paar weniger Slots und 8 Punkte auf Ohrstöpsel (wieviele die + hast, weiß ich nicht^^).
Sonst sind meine "Lieblinge" die
-Qurupeco-Rüstung+, weil sie ganz andere Skills als die low hat und Großraum immer gerne gesehen ist. ;)
(ich habe sie leider nicht, da ich Qurus+ ganz, ganz selten nur gekillt habe...)
-Gobul-Rüstung+, Schnellessen+2 ist sehr, sehr nice, Betäubung nichtig ist für Neulinge besonders gut und kritisches Auge bekommst du locker auf+3.
Ich schaffe mit einer meiner häufigen 2-Slot-Waffen (oft Lanzen^^) noch einen C-Klasse-Skill wie schnell schärfen rein...
-die Lagiacrus-Rüstung+, Awaken ist wichtig für Tenebra und andere Eiswaffen mit Awaken, außerdem ist sie leichter zu machen als die Escadora (Himmelsdorn, seltene Steine und Rubine), die auch noch Erwachen (=Awaken^^) hat.
-für Blocker die Agnaktor-Rüssi+, wenn das Monster keinen ANgriff hat, für den man Block hoch braucht.


Am Anfang high rank ist es aber meist besser, erstmal die alten Sachen aufzuwerten, da diese viel schneller zu machen sind, man dann ein paar (schlechtere) Skills zwar hat, dafür viel Verteidigung erstmal, was reicht, um dann das viele Material für die +-Rüstungen zu sammeln...

lg

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 1 992

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

21.09.2010, 16:24

Man sollte zwar rüstung fähigkeiten und waffe auf den eigenen kampfstil einstellen,aber rathian+ ist eine sehr gute anfangsrüstung.Ich hab zwar schon escadora und vangis aber rathian+ bringts immernoch.Die ohrstöpsel-fähigkeit kann man durch slots o.ä. auch später noch zu bester ohrstöpsel verbessern.Das ist im highrank gerade bei monstern wie diablos oder rathalos,die extrem schreien,sehr hilfreich.Health+50 ist ein guter ersatz für maxitränke/uralte tränke,die nicht leicht zu bekommen sind.Und ne gute feuerdef hat rathian+ auch.Somit ist sie gegen rathian,rathalos und auch agnaktor noch geeignet.

Divine Dragons


Wii-Homebrew Topsites

Königsludrothkiller

Alatreon Vernichter

  • »Königsludrothkiller« ist männlich

Beiträge: 2 456

Spielt zurzeit: mit Wörtern

Wohnort: Daheim

  • Nachricht senden

10

21.09.2010, 17:08

Man sollte zwar rüstung fähigkeiten und waffe auf den eigenen kampfstil einstellen,aber rathian+ ist eine sehr gute anfangsrüstung.Ich hab zwar schon escadora und vangis aber rathian+ bringts immernoch.Die ohrstöpsel-fähigkeit kann man durch slots o.ä. auch später noch zu bester ohrstöpsel verbessern.Das ist im highrank gerade bei monstern wie diablos oder rathalos,die extrem schreien,sehr hilfreich.Health+50 ist ein guter ersatz für maxitränke/uralte tränke,die nicht leicht zu bekommen sind.Und ne gute feuerdef hat rathian+ auch.Somit ist sie gegen rathian,rathalos und auch agnaktor noch geeignet.
Für Rathalos braucht man nur normale Ohrstöpsel.^^
Leben kann man aber immernoch essen. :P

StarWolf

Meister Hunter

  • »StarWolf« ist männlich

Beiträge: 1 636

Spielt zurzeit: SSB Brawl & Melee, Fire Emblem Awakening, MH3U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Buchmacher

  • Nachricht senden

11

21.09.2010, 17:15

Wenns danach geht kannste auch Peco benutzen xD
Ich hab mir die Ludroth+ gemacht und hab damit solnage gezockt bis ich meine Barioth+ machen konnte
Guess who´s back?

Ionray

Alatreon Vernichter

  • »Ionray« ist männlich

Beiträge: 1 992

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

21.09.2010, 17:17

Man sollte zwar rüstung fähigkeiten und waffe auf den eigenen kampfstil einstellen,aber rathian+ ist eine sehr gute anfangsrüstung.Ich hab zwar schon escadora und vangis aber rathian+ bringts immernoch.Die ohrstöpsel-fähigkeit kann man durch slots o.ä. auch später noch zu bester ohrstöpsel verbessern.Das ist im highrank gerade bei monstern wie diablos oder rathalos,die extrem schreien,sehr hilfreich.Health+50 ist ein guter ersatz für maxitränke/uralte tränke,die nicht leicht zu bekommen sind.Und ne gute feuerdef hat rathian+ auch.Somit ist sie gegen rathian,rathalos und auch agnaktor noch geeignet.
Für Rathalos braucht man nur normale Ohrstöpsel.^^
Leben kann man aber immernoch essen. :P

Ja klar,trotzdem sind beste ohrstöpsel auch recht praktisch,gibt nämlich auch monster bei denen normale nicht funktionieren.

Und health+50 ist halt praktisch wenn man mal k.o. geht und keine maxitränke o.ä. dabei hat.

Ich kann es halt auch nur aus meiner erfahrung sagen,wenn man lieber ne andere rüstung will ist das ja o.k.

Divine Dragons

Cube

Profi - Jäger

  • »Cube« ist männlich

Beiträge: 606

Spielt zurzeit: Assassin's Creed IV Black Flag, MHTU, Battlefield 3

Beruf: Der ewig Lernende ._.

  • Nachricht senden

13

21.09.2010, 19:40

Ihr spamt den armen machtfighter doch total zu
Ich habe zwar auch rathian rüstung vorgeschlagen ,aber er kann doch immer noch selbst entscheiden welche rüstung er nimmt.
jede rüstung hat vor- und nachteile . jeder findet die eine fähigkeit gut und die andere nicht .jeder hat seinen eigenen geschmack.
daher sollte man selbst gucken welche fähigkeiten für einen zum vorteil werden ! (außerdem gibt es auch noch amulette um vorteile zu verstärken oder nachteile zu mildern)
MfG
Cube :)
We work in the dark - serve the light - We are Assassins
Nothing is true - everything is permitted.
_________________________
~ Ezio Auditore Da Firenze ~

machtfighter

Erfahrener Hunter

  • »machtfighter« ist männlich
  • »machtfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Fifa 10, NFS Undercover, Resident Evil

Wohnort: Frasdorf

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

14

21.09.2010, 20:48

Also ich hab mich erstmal so entschieden xD
Da ich seit heute (16:35) Highrank bin mach ich erst mal die Quru Rüstung (Die scheint mir recht einfach zu besorgen zu sein, bis auf den Rüstungsteil mit den 4 Wunderbaren Schnäbeln
Dannach mach ich mir die Rathian+ mit aufwerten und hol mir dann noch die Lagiacrus+ wegen Awakening
<- FTW!

Gildenname: Divine Dragons
Spielername: Maxi
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied

Schimmer des Azurs -> Meine MonsterHunter Story. Viel Spaß beim lesen

Magus

Jhen Vertreiber

  • »Magus« ist männlich

Beiträge: 269

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri(inaktiv), Monster Hunter Freedom Unite, Doneky Kong Country Returns, Golden Sun DS

Wohnort: Wien

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

15

22.09.2010, 09:54

@machtfighter

auf jeden fall ne gute entscheidung aber sorry das ich dich korrigiere aber die rathian aufzuwerten setzt nur die verteidigungswerte auf das niveau der rathian+ rüstung der rest bleibt... *kluggeschissen* falls du das sowieso weißt tut es mir leid dich zu berichtigen gewollt zu haben.

MFG!

machtfighter

Erfahrener Hunter

  • »machtfighter« ist männlich
  • »machtfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Fifa 10, NFS Undercover, Resident Evil

Wohnort: Frasdorf

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

16

22.09.2010, 13:48

Dessen bin ich mir bewusst^^
<- FTW!

Gildenname: Divine Dragons
Spielername: Maxi
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied

Schimmer des Azurs -> Meine MonsterHunter Story. Viel Spaß beim lesen

Deimos771

Erfahrener Hunter

  • »Deimos771« ist männlich

Beiträge: 163

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: das wüsstet ihr wol gerne :P

Beruf: den lehrern das gefühl geben ich höre ihnen zu xD

  • Nachricht senden

17

22.09.2010, 14:33

lol hier wird nur noch rumgespamt...

die beste is die quropecco+ und fertig ^-^

machtfighter

Erfahrener Hunter

  • »machtfighter« ist männlich
  • »machtfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Fifa 10, NFS Undercover, Resident Evil

Wohnort: Frasdorf

Beruf: Schüler xD

  • Nachricht senden

18

22.09.2010, 15:44

Habs nur noch schnell als erledigt makiert XD
<- FTW!

Gildenname: Divine Dragons
Spielername: Maxi
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied

Schimmer des Azurs -> Meine MonsterHunter Story. Viel Spaß beim lesen


Wii-Homebrew Topsites

19

23.09.2010, 11:48

Thema wurde als erledigt Markiert


Geschlossen






Wii-Homebrew Topsites