Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ka Do Me Kle

Anjanath Töter

• »Ka Do Me Kle« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

1

08.10.2008, 20:59

BK-Projekt

möchte euch mal das BK (=Bildende Kunst) Projekt von ein paar Freunden von mir vorstellen.
Die Aufgabe war ein Projekt über einen bestimmten Zeitraum zu machen und dieses zu Dokumentieren. wobei auch der unten verlinkte film entstand. Das einzigste muss war, dass es etwas mit kunst zu tun haben musste ;)

video <--klick
Pain is inevitable, Suffering optional.

Bluemond

Anjanath Töter

• »Bluemond« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, Skyrim, Minecraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

09.10.2008, 00:15

Ganz ehrlich: Da finde ich deine Bilder deutlich besser... Am Anfang sah das ja noch recht nett aus (als nur ein paar mal drüber gefahren wurde und man schön die Linien gesehen hat) aber irgendwie... wurde das nicht wirklich was besonderes... Man hat ja auch das Ergebnis gar nicht gesehen ^^ Ansonsten: Skatet ihr? Bzw was hat das mit dem Projekt zu tun? Und öhm... wieso ist fast die ganze letzte Minute nur schwarz? ^^ Naja aber versteh mich bitte nicht falsch, nix gegen dich und deine Freunde, hat bestimmt spaß gemacht ;)
MfG Bluemond
Banana.... Bananana..... Bananana......BANANANANANANANANAAAAAAAAAA......
Banana?

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

09.10.2008, 17:38

Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht soo gut. Wie Bluemond sagte: Deine Bilder sind echt besser.
Aber trotzdem nicht schlecht.
Administrator~

Ka Do Me Kle

Anjanath Töter

• »Ka Do Me Kle« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

4

09.10.2008, 20:29

ich skate nicht, meine freunde skaten aber ;)
nunja, was es damit zu tun hat, es war die die aufgabe ein projekt zu machen, da dachten sie sich eben etwas abstraktes aus, was ihnen auch spass machen könnte weil ihnen der kunstunterricht sonst nicht so gefällt ;) da sie gerne skateten kam eben das dabei raus^^
Pain is inevitable, Suffering optional.