Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TUROK%

Fortgeschrittener Jäger

  • »TUROK%« ist männlich

Beiträge: 58

Spielt zurzeit: god of war 2 /cod 4/ pokemon weiss/schwarz

Wohnort: da wo meine katze wohnt:O

Beruf: katzen züchten um die welt zu riegieren

  • Nachricht senden

3 221

28.01.2011, 14:13

oddbod@
find gannondorf bisschen pixelig :huh:
ich such auch wenn ich was finde editier ich rein ^^
was neues mit meinen lieblings render

die typo und font ist wieder notlösung xD
edit:odd wie wars mit dem

;)
/i found my places in the diary of jane/
/ 勇氣/力
"auch wenn der morgen keine hoffnung bringt
so werde ich trotzdem als held zurückkehren"
Loveless

Chibinobi

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Chibinobi« ist männlich

Beiträge: 271

Spielt zurzeit: mh3u

Wohnort: in den Wolken

Beruf: ha

  • Nachricht senden

3 222

28.01.2011, 15:20

Spoiler: Ganondorf Stock


Sobald du den in die richtige Größ bringst, ist der mMn perfekt ;3
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


@Gerede über Nachmachen oder so :
Übertreibt mal nicht. Es ist doch egal ob einer jetzt eine Signatur vom Stil her nachmacht.
Immerhin bleibt euer eigener Stil noch vorhanden und seht es doch als Kompliment, dass Leute es "nachmachen".
Ich mecker ja auch nicht rum, dass nun 2 vert Sigs kamen nachdem ich meine mal gezeigt habe. (Vielleicht war es auch wegen Nemesis so)
Oder weil alle, nachdem ich mit einer Pokemon Signatur ankam auch eine gemaacht haben.
Stilistisch war es zwar nicht dasselbe aber von der Idee her.
Wenn man jemanden "nachmacht" ist es ein Zeichen dafür, dass man ihn als Inspiration oder Vorbild sieht. Ohne Inspirationen oder Vorbilder kann man nicht weit kommen.
Das war mein Beitrag dazu <.<

@Turok:
Background und Render sind fabrlich mMn nicht eins...
Versuch's am besten mal mit nem anderen BG.
----------
Würde gerne noch wissen ob die Atmo meines Bildes auch stimmt und sonst auch noch gerne Feeds hören...

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

Black rain

Anjanath Töter

  • »Black rain« ist männlich

Beiträge: 857

Wohnort: Sulzbach/ Saarland

Beruf: Extreme Gamer

  • Nachricht senden

3 223

28.01.2011, 16:08

Feedback pls


:evil: Wrath of The Black Rain :evil:

Divine Dragon´s
ING:Byakuya
Rang: Gruppen los
Hr:105+

3 224

28.01.2011, 16:28

Ich mags es irwie ^^
Passt farblich gut ;)


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

OddBod

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »OddBod« ist männlich

Beiträge: 437

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 225

28.01.2011, 16:45

@Turok: Den kenne ich, nur ich finde ihn nicht wirklich schön.
Trotzdem, danke.

@Nobi: Geiler Stock ist geil, danke.

@all(?): Der Ganondorf ist so pixelig etc. weil ich ihn sehr stark schärfen musste.
Ich könnte euch eigentlich mal den render zeigen, der sah aus, wie nach nem Weichzeichner :S


MfG Odd

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

3 226

28.01.2011, 17:09

hoho wieder mal was von mir:



ich finde es ein wenig lw...

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 059

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

3 227

28.01.2011, 17:10

naja, es ist simpel.
langweilig ist ne andere sache.
bis auf den bg sind keine effekte drin, deswegen erscheints dir vllt. langweilig^^

nur der render sieht so raufgeklatscht aus, der will so nicht wirklich ins bild passen.....
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

3 228

28.01.2011, 17:12

/sign
Render passt nicht so wirklich ins Bild, öhm ... Der BG ist lahm -.-


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Syndromatic

Anjanath Töter

  • »Syndromatic« ist weiblich

Beiträge: 601

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

  • Nachricht senden

3 229

28.01.2011, 17:15

Ich kann Gragon und Darrian nur zustimmen

ich würd vllt was Oranges oder Lilanes machen als bg und ein paar nette Effekte reinmachen

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

3 230

28.01.2011, 18:20

hier mal was von mir xD
[url]http://monsterhunterforum.de/wcf/images/photos/photo-12738-2742aaf4.jpg[/url]
link geht ned -.- :huh:
Mein Neuer Cabal-Chara:
Name: JinougaDestroyer
Klasse: Aethralritter
Level: daweil 90
Nation: Capella :love:
Gilde: Conquistadors

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 059

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

3 231

28.01.2011, 18:22

hmmm...das ist ein fertiges bild, in die länge gezerrt und mit schrift drauf....

ps: du musst [img]bildadresse[ /img] eingeben xDD[/img]
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

3 232

28.01.2011, 18:27

Richtig, da hat Darrian Recht. Naja, nicht so schön, aber okay -...


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Chibinobi

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Chibinobi« ist männlich

Beiträge: 271

Spielt zurzeit: mh3u

Wohnort: in den Wolken

Beruf: ha

  • Nachricht senden

3 233

28.01.2011, 18:33

Yup.
Viel zu stark verzerrt und nicht wirklich schön :(

Feeds zu meiner Sig pl0x :3

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

3 234

28.01.2011, 18:34

Sieht sehr nice aus :3 Das mit dem verpixelten Rand links und rehct sieht irwie gut aus;)
Gefällt mir :D


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 059

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

3 235

28.01.2011, 18:35

hmmm.
viel scheinste nicht gemacht zu haben, und es sieht trotzdem gut aus ._.
(warscheinlich haste doch wieder total viel gemacht und es sieht bloss nicht so aus)
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

3 236

28.01.2011, 18:37

(warscheinlich haste doch wieder total viel gemacht und es sieht bloss nicht so aus)
irgendwie bei chibinobi immer so.. :D

Ich finde es sieht verdammt gut aus, auch wenn es simpel aussieht.
Wie man macht man irgendwas so verpixelt? also welcher filter oder so?....

Chibinobi

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Chibinobi« ist männlich

Beiträge: 271

Spielt zurzeit: mh3u

Wohnort: in den Wolken

Beruf: ha

  • Nachricht senden

3 237

28.01.2011, 18:43

(warscheinlich haste doch wieder total viel gemacht und es sieht bloss nicht so aus)
irgendwie bei chibinobi immer so.. :D

Ich finde es sieht verdammt gut aus, auch wenn es simpel aussieht.
Wie man macht man irgendwas so verpixelt? also welcher filter oder so?....

Bei Photoshop findest du es unter
"Filter>Vergröberungsfilter>Mosaikeffekt"
"Filter>Pixelate>Mosaic..."
--
Den meisten Aufwand hat wohl das Burn&Dodge'en und das schärfen+weichzeichnen eingenommen...

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

3 238

28.01.2011, 18:46

Wie gesagt, ich finde es nicht übel. Mir fällt nur diese Leere im Hintergrund direkt auf, die stört mich, aber irwie passt sie zu den Augen des Renders :3


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 059

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

3 239

28.01.2011, 19:49

hab nochmal was...


feedback bitte. ;)
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Silver~Surfer

Treuer Unterworfener von Baad Guy :D

  • »Silver~Surfer« ist männlich

Beiträge: 2 342

Spielt zurzeit: Cod4

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 240

28.01.2011, 19:50

@Darrian: Gefällt mir: Render ist super eingearbeitet, Typo gut gewählt + gesetzt,...