Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 021

11.06.2011, 10:08

@Skylock
Dir wird aber sicherlich kaum einer Feed geben, wenn du selber keines gibst ;) Die Umstände sind dann eigentlich vollkommen egal. Selbst Anfänger sollten schon was sagen können.

@Syndro's Signatur :3
Ich finde die gut. Die Schatten auf dem BG sehen richtig geil aus, sind die selbst gemacht oder waren die bei dem Render schon mit drauf?
Effekte finde ich gut, Einarbeitung ... ja, ich weiß nicht. Dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen ._.'
Hat aber eine schöne Tiefe.
Sieht alles in allem ordentlich - solide aus ;D

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

6 022

11.06.2011, 15:05

Woo, hier war was los.
@Skylock: Das war kein Feed => Keins für dich.
@Keely: Etwas verpixxelt, etwas farbarm, aber für nen brushtest ganz oki ^^
@Syndro: Ich finde die roten spuren unpassend, sonst ist es gut gemacht, auch von tiefe her, echt okay :3

We live in a society.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

6 023

11.06.2011, 15:34

Skylock... allein scheon "Die Schriftart ist zu gross" ist Feed... Das wirst du ja wohl hinkriegen?

6 024

12.06.2011, 19:45

Hab mal den Collab Anfang von Valon und mir fertig gemacht =D

Typo kleiner und die Ausfüllung mehr in Richtung türkis als blau bringen, so, dass es auch passt.
Außerdem würde ich den Hintergrund weicher machen (vorallem unten rechts). Sonst nicht viel dran auszusetzen.

INGAME:Kaisame

6 025

13.06.2011, 22:10

Bräuchte mal n kleines Feedback zu meiner aktuellen Signatur...

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

6 026

13.06.2011, 22:11

Sehr, sehr, sehr, (...) geil.

Schwarz Metall.

6 027

13.06.2011, 22:25

schlechte farbe für den Typo, einarbeitung fehlt eigentlich und naja das wars von meiner seite aus^^

6 028

13.06.2011, 22:44

Das Rot ist bewusst dominierend...Und der Schriftzug ist der Originale vom Spiel, den wollte ich nicht ändern ;) Mit der Einarbeitung haste Recht...Nur mit ein paar Filtern rumgespielt. Allerdings fallen mir da nicht wirklich viele Optionen ein :/ Einarbeiten ist nicht wirklich meine Stärke, ist auch eine der wenigen Signaturen mit "echten" Rendern, da alle anderen lediglich abstrakt waren. Tipps zur einarbeitung?^^

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

6 029

14.06.2011, 09:20

Erst gibt man hier anderen Feed, das ist die Regel, und das hast du nicht getan, drum gibts von mir leider auch keines :O

Einarbeitung... schwieriges thema. versuch mal den render zu verdreifachen und die unteren beiden unterschiedlich stark zu smudgen, mach sie evtl. leicht transparent.
Das hilöft schon ein wenig. Oder mach irgendetwas aus dem game unten hin, z.B eine Leiche, oder lass den hintergrund wie ne wand aussehen, und der render steht in nem zimmer etc.

We live in a society.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

6 030

14.06.2011, 15:19

einarbeiten tut jeder anders, das muss man selbst rausfinden :S
grundsatz ist eigentlich, dass der render nicht mehr komplett zu sehen sein darf, man muss ihn irgendwie im bild unterbringen, und nicht "vor" das bild setzen.
zum bild selbst: rooot :O stört mich nicht, sieht aber so aus, als wärs nur typ, hintergrund, schrift.
mir auch'n bisschen zu kontrastreich.
sonst, hat stil.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

6 031

14.06.2011, 18:12

Soo...Ein wenig rumprobiert. Erstes (Fail) Ergebniss :

Nachdem ich etliche male rumprobiert habe und es mir nie gefallen hat, bin ich zum Entschluss gekommen das der Background sich nicht unbedingt gut dafür eignet, weil sich die Farben einfach zu ähnlich sind...Also habe ich mal n komplett neuen Hintergrund gebastelt, und das gefällt mir dann doch schon recht gut :

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

6 032

14.06.2011, 18:14

version 1 hat was, aber beim verwischen ists zu empfehlen, die deckkraft des wischfingers auf ca 20 oder 30 zu setzen, sonst wirds schnell unsauber und nervig beim schmieren^^
2tes...hmm. da siehts wieder so aus, als würde er nicht zum bild gehören, sondern davorstehen :/
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Hunterfreak

Anjanath Töter

• »Hunterfreak« ist männlich

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 033

14.06.2011, 18:19

Prober mal die schwarzen Ränder vom Render (höhö Wortwitz) ein bisschen wegzusmudgen denn durch den schwarzen Rand stößt sich der Render doch ziemlich vom Background ab ^^

6 034

14.06.2011, 18:21

Das liegt evtl auch an den "Linien" um den Charakter...Kann das sein? Ich persöhnlich sehe zwar den Unterschied bei den beiden Bildern, allerdings finde ich das "Verschmelzen" bei den Rändern bei V1 zu heftig... x_x Argh ich weiß ja auch ned xD

Edit : Dacht ichs mir doch...Das Problem ist nur, das die Linien im Videospiel selbst auch dabei sind, weil es eben diesen "Comic"stil hat :/

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6 035

14.06.2011, 18:25

Edit : Dacht ichs mir doch...Das Problem ist nur, das die Linien im Videospiel selbst auch dabei sind, weil es eben diesen "Comic"stil hat :/

Wähl mal den Render aus und verkleiner die Auswahl um 1-2 Pixel.
Dann invertierst du die Auswahl und stellst schwarz transparent.

Vielleicht hilft's ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

6 036

14.06.2011, 18:42

Ach ich lass es jetzt ersma so x.x Unterm Schnitt bin ich zufrieden damit, vll setze ich mich morgen nochmal dran. Wenn ich zuviel dran rumprobiere, wirds nur noch häßlicher xD

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6 037

14.06.2011, 18:47

Kannst den Render mal posten?
It's relevant to my interests :3

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

6 038

14.06.2011, 18:55

Logo

6 039

15.06.2011, 16:26

@Ceana:
(Raiden) Gefällt mir sehr, nur die Typo ist mega unpassend; die Blitze und gesamt Effekte sehen echt nice aus, die Einarbeitung gefällt mir auch x3
@Keely:
Ok, kann ich nicht viel zu sagen, die Kanten sehen irgendwie ziemlich hart aus und richtiges Feedback zu nem Brush-Test gibts auch nicht so wirklich
@Syndromatic:
Naja, wenige Effekte die wirklich stark auffallen, eher unpassend, aber irgendwie siehts nicht schlecht aus x)
@Obscura Nox:
(aktuelle) der REnder ist fast gar nicht eingearbeitet, der Hintergrund sieht ziemlich "billig" aus, eigentlich keine Effekte, aber trotz allem irgendwie ganz ok^^
@gragon:
(Naruto) Die Effekte sehen messy aus, der BG hat wenig Struktur, ziemlich messy halt; sehr gut eingearbeitet ist der Render auch nicht und Typo..naja, ich kanns kein bisschen trotzdem find ich die unschön ._. Das kannst du 100x besser.
@Drain:
(MW2) Gefällt mir extrem gut, die Smudges sind zwar sehr stark, passt aber irgendwie; gut eingearbeitet, der Effekt an der Hand da ist auch nice x3

- - - -

Hab nach längerer Zeit nochmal was gemacht, meine nun 9. Signatur; ich hoffe der REnder ist jetzt gut eingearbeitet und es ist alles stimmig; Feed, pls

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

• Nachricht senden

6 040

15.06.2011, 16:27

Öh, die find ich nicht so...
Effektüberladen, die pasen aber nicht, BG leer, render unerkennbar, zwar ist der rendert in die efffekte eingearbeitet, die aber nicht in den BG... Ich findse nicht gut.

We live in a society.