Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 621

09.05.2012, 14:58

Mir gefällts gar nicht ... zu dunkel, Einarbeitung gefällt mir nicht, Farben passen zwar, sind aber auch zu eintönig gehalten.
Außerdem find ich's zu leer.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 622

09.05.2012, 15:03

@stona: Kann mich Gragon nur anschließen. Spricht mich leider gar nicht an.
Zudem wirkt der Render abgeschnitten und kaum eingearbeitet. Erzeugt mMn auch kaum Atmosphäre...

Was sagt ihr dazu?
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

100% made by me; bin aber einem Tutorial gefolgt.
Die Plattform wurde selbst gemacht; lediglich die Gebäude wurden von einem anderen Bild ausgeschnitten.
Administrator~

7 623

09.05.2012, 15:20

Wow, gefällt mir :)

Schöne Farben, Typo passt. Sieht außerdem sauber verarbeitet aus. Also ich hätt' nix zu meckern.

7 624

09.05.2012, 15:28

Vlt etwas zu scharf und das Größenverhältnis vom Gleiter(?) zu den Häusern passt nicht. ^^
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (09.05.2012, 15:28)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 625

09.05.2012, 18:33

Ich würde mal Gfx-technisches Feed zu meiner Battle-Sig wollen ;)

Spoiler: Feed

Das Wallpaper gefällt mir sehr, Yuri. Atmo ist toll, Typo passt perfekt rein und das Licht ist mMn sehr gut gesetzt. Auch, dass du an Schatten gedacht hast, sollte nicht vernachlässigt werden, das tun viele ja nicht ;)
Was mir als einziges nicht gefällt ist das Draufsetzen der Gebäude auf die Ebene - irgendwie finde ich es ganz gut gelöst, ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, aber auf der anderen Seite ist es so, dass bei dem Gebäude gant links und beiden kleineren irgendetwas fehlt, um sie wirklich realistisch positioniert wirken zu lassen. Ich hoffe, du kannst in etwa verstehen, was ich meine ;)

Der störende Rand ist zwar weg, die Kritikpunkte bleiben allerdings noch... Da geht mehr Interaktion mit dem BG, an der Klinge ist zwar schon der Ansatz da, doch das ganze geht auch noch mehr. Sauber ist die Einarbeitung an der Klinge aber wirklich. Ansonsten, siehe Feed im Battle-Thread ;)

MiP Counter: 88/16

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

7 626

09.05.2012, 20:36

@Ryden: Ja, ich weiß was du meinst. Das ist auch das, was mich am meisten stört. Ich habe rumprobiert, verschoben, etliche Methoden ausprobiert, um das irgendwie realistischer aussehen zu lassen. Letztlich muss ich sagen, dass es höchstwahrscheinlich einfach an der Perspektive liegt. Denn wenn man es genau nimmt, müsste man die Gebäude mehr von oben bzw. stimmen ihre Fluchtpunkte/Fluchtlininien mit denen am Boden nicht überein.
Aber danke ;)

Deine Battle Sig find ich super, tolle Atmosphäre. Einzig der HIntergrund gefällt mir jetzt nicht so, wüsste aber nicht, was man verbessern könnte. Der Unschärfe Effekt vorne ist gut platziert ;)
Administrator~

7 627

09.05.2012, 20:39

@Ryden:
Gott, wenn ich die Signatur sehe, möchte ich mir die Augen ausreißen und sie in Säure werfen, so grausam ist das! D:
Und genau darum habe ich ja auch dafür gevotet :P

Ich find die ja super gemacht :)
Schön sauber gearbeitet, Typo passt, man hätte eventuell etwas mehr an der Einarbeitung feilen können. Farblich aber ansehnlich, schöne Tiefe und gute Atmosphären-"Erzeugung" :D
Darum habe ich dafür gevotet ;)

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

7 628

09.05.2012, 22:31

Eine der wenigen Sigis für User die mir auch gefallen o:

Weiss nicht wieso,aber sie gefällt mir einfach xD

Feed:

Einarbeitung = 0 Farblich passt es eigentlich gut, aber sie ist iwie unsauber.

Effekte sind okay,aber die Typo lässt zu Wünschen übrig,und der Border gefällt mir auch nicht, aber ist geschmackssache.

Total über mega awesome :D Zwar ist die einarbeitung nicht so extrem aber dafür ist sie schön sauber, die Typo ist cool, farblich passt alles,hat ne gute atmo.

Ich hab nichts daran auszusetzen
Zu faul für ne Sigi atm

7 629

09.05.2012, 22:42

Feed:

Der Effekt und die Farben gefallen mir gut, genau iwe die Typo. :)
Sieht nur iwie ein wenig langweilig aus und der linke Arme (der das Schwert hält), ist mir ein bisschen zu verdeckt.
---------------------------------------------------------------
Ich als GFX-Noob hab mal wieder versucht was mit GIMP hinzubekommen. Naja. :/

7 630

10.05.2012, 11:17

@Ukantorkriller:
Mir gefällt sie gar nicht. Farblich zwar passend, allerdings wirkt die Einarbeitung auf mich ziemlich stümperhaft, der Übergang ist gar nicht flüssig.
Tiefenerzeugung ist auch nicht gelungen, von Atmo merk ich beim Anschauen gar nix. Typo ist ok.

Ich muss sagen, dass ich die Signatur ziemlich unspektakulär und fast schon langweilig finde.
Vor allem die Art der Einarbeitung finde ich überhaupt nicht gelungen <.<

@Couga:
<3
Einarbeitung passt nicht, zu dunkel, farben passen nicht, farblich auch ziemlich lahm.
BG ist an sich ja schon zu dunkel, farblich gar nicht zum render passend.
Die Typo ist einfach nur Hunde-Aa xD

Ich weiß, du bist ein Noob, aber die Signatur ist schon ziemlich ... schlecht x'D

Ukantorkriller

Anjanath Töter

• »Ukantorkriller« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH4U

Beruf: 5* Koch

• Nachricht senden

7 631

10.05.2012, 12:35

@Gragon: Ich weiss auch nicht wieso, aber ich habe total keine Ahnung mehr von guten BGs, ich kanns einfach nicht mehr D:
Zu faul für ne Sigi atm

7 632

10.05.2012, 14:02

Vor allem BG und Einarbeitung sind schlecht. Aber dass die Einarbeitung nicht passt, liegt halt auch am BG ... aber auch am Render D;

Maxx

Kula-Yu-Ku Killer

• »Maxx« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Ace Combat X, MHP3rd (alles pausiert)

• Nachricht senden

7 633

10.05.2012, 17:03

Da meine alte Signatur (siehe Spoiler) ein ziemlicher Reinfall war, wollte ich fragen wie ihr meine neue Signatur findet.
Spoiler

Signature made by myself

VehementisEaVeritas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

7 634

10.05.2012, 17:11

Wier viel hast du daran selbst gemacht. Zwar passt dein Avatar nun nicht, aber die Signatur ist recht ansehnlich.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

7 635

10.05.2012, 17:15

Sieht nach einem unscharfen Stronghold Crusader (?) Artwork aus.
Mehr nicht.

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Maxx

Kula-Yu-Ku Killer

• »Maxx« ist männlich

• Nachricht senden

7 636

10.05.2012, 17:23

@VehementisEaVeritas: Ich habe das ein Bild mit dem hintergrund zurecht geschnitten, dann einen Rahmen drumrum gemacht, und ein Transparentes Muster darübergelegt. Dann hab ich noch das Logo in der Ecke reinplatziert. Und falls jemand meint dass nicht ich das gemacht hab, ich hab noch die originale photoshop datei.

EDIT: und der Avatar wird natürlich noch geändert.

Signature made by myself

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

7 637

10.05.2012, 17:26

Ich zweifle keines Falls daran, dass du die Signatur erstellt hast, falls du mich meintest ;)
Denn das ist so ziemlich mit das simpelste was man Signatur nennen kann :D

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Maxx

Kula-Yu-Ku Killer

• »Maxx« ist männlich

• Nachricht senden

7 638

10.05.2012, 17:34

War auch mal ein ersatz für meine einfach schrecklich von vorher.

Signature made by myself

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

7 639

10.05.2012, 17:56

@Maxx: Finde es nicht besonders... da gehört kein Talent oder irgendwelche Fähigkeiten dazu, um sowas hinzubekommen.

_____

Ich wollte mir eine coole Signatur machen... hier mal mein vorläufiges Ergebnis. Bin allerdings noch nicht so zufrieden damit, weiß aber nicht, was ich noch machen soll.

Verbesserungsvorschläge? :S
Administrator~

VehementisEaVeritas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

7 640

10.05.2012, 18:03

Die Körperhaltung find ich irgendwie cool. Ich persönlich würde noch Tribals, Bögen oder Linien dazutun, die das etwas unterschreichen. Dann wirkt das nicht so leer. Vielleicht auch irgendwas mit der Schrift. Farben sind gut, aber die Form ist einfach fast schon Standard.