Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

7 921

14.01.2013, 12:59

Da hier ja scheinbar grade nur neues Zeug von Drain ist, spare ich mir Feedback zu irgendwelchem alten Zeug.
Ist auf den ersten Blick nicht schlecht, finde persönlich die Farben ganz nett. Nur will mir der Render nicht gefallen (Was? Wie können Möpse nicht gefallen?), da die Möpse eh wieder nur
vom Gesamtbild ablenken und den unreifen Membern Kommentare wie da oben erlauben :rolleyes: . Auffallend ist noch, das viele Stellen zu scharf sind z.B. ihr Haar und die Ränder der C4d im Hintergrund. Sonst ist gut mit Helligkeit und Dunkelkeit gespielt, trotz eher trister Farbgebung ist die Sig nicht monoton. Aber die große Lichtquelle oben am Rand stört, macht da zwar Sinn, wäre aber außerhalb des Bildes um einiges schöner.
Die Krümelei da überall ist auch irgendwie cool, nur sind die Bokeh Stocks oder allgemein die größeren Kreise im Hintergrund etwas unnötig.
Egal, schön mal wieder was nettes hier im Sigbereich zu sehen.

7 922

16.01.2013, 21:01

Ich bin zwar nur ein Anfänger was GFX angeht, aber "Kritik und Lob" ist ja bekannterweise Futter und Inspiration für den Künstler. Ich kanns nicht besser, kritisiere aber trotzdem.

Also der Smudgeversuch ist definitiv gut gelungen. Die Farben die vorkommen sowie deren "Verlauf" und "Anordnung" hat etwas passendes harmonisches. Der Smudge selbst ist auch nicht zu stark oder zu weich, das gibt dem ganzen ein nettes Aussehen, was mich stört ist dieser Gelb/Grüne Streifen durch den Löwen (Ich gehe davon aus das dies ein Löwe ist), der zersetzt das ganze irgendwie leicht in meinen Augen. Die Schrift ist etwas schwer zu lesen an zwei Stellen, ob das gewollt ist weiß ich nicht, vielleicht wäre da es besser gewesen, wenn das irgendwie etwas lesbarer wäre.

Mich stören hier zwei Dinge. Erstens die Ecken das diese unsauer ins Bild einwirken, wobei ich da nicht weiß ob das gewollt ist und zweitens das der Render irgendwie unter den C4D's untergeht, aber so das es irgendwie nicht richtig erscheint. Der Streifenkreis im Gesicht macht seine linke Gesichtshälfte etwas dunkel, ist zwar nett finde ich aber auch etwas fehl am Platz. Oben Rechts mein ich irgendwie das ein Stück seines Haares so langsam am Verschwinden ist, vielleicht ist das auch nur der BG, der das so erscheinen lässt. Da bin ich mir nicht sicher.

Gefällt mir auf den ersten Blick am Anfang wirkte es so, als würde der rechte Arm auf etwas mit dem Ellenbogen auflehnen und nach rechts dann der Unterarm kommen, das ist jedoch ja ein C4D. Auf den zweiten stört mich eine Sache ein wenig. Linke Schulter, dieses Ball-ähnliche - wenn man das Weg machen könnte, wäre Interessant wie es dan wirken würde. Lichteffekte sind gut plaziert, einzig der Typo wirkt da falsch. Zu Simpel.

_____________________________________________________________________________________________________

Watch out! Here COMES MIKU! Wait. No. IT'S ... A COLOR!
Sowas in der Art war mein erster Gedanke. Ein Render, ein Farbensmudge und eine dem Smudge angepassten Typo in der Farbe aber so, das es sich eben von diesem abhebt. Simpel gehalten. Der Render wirkt etwas scharf, besonders an den Ärmeln und den Haaren. War das schon so oder ist das Gewollt gewesen. Ein bisschen die Einarbeitung fehlt mir da auch.

Sie wirkt sehr stimmig. Prinzessin Mononoke (Zu lange her - stimmt das auch und wenn ja auch die Schreibweise? [Ich hab noch so ein Bild in erinnerung. Prinzessin Mononokel oder sowas hatte mal jemand hier gesagt und gezeichnet])
passt gut zu den warmen Farbton und dem weichen Leuchten, was wie ein Feuer wirkt wo Funken von dem knitterdem Holz wegfliegen. Das Schwarze an der Rechten Kante mach das ganze etwas komisch, evtl. lässt sich durch einen Typo dadurch ja das ganze noch mehr aufbessern. An sich sehe ich da aber nicht viel zu kritisieren, sie ist gut!

Ich habe Schwierigkeiten, Dinge in einem solchen Format zu beurteilen. Fangen wir damit an das dieses quadratischen Kasten mit dem Typo einfach nicht passt. Ja genau, Kritik Kritik Kritik das einfachste was machen machen kann. Ähm.. Nein. Der Untere Teil (wenn man das gerade kritiserte sich wegdenkt) sieht gut aus. Wenn man das ganze nicht nur Links sondern auch rechts vielleicht weitergeführt hätte bis zur Schulter, siehe das harmonischer aus. der Obere Teil ist etwas leer, entweder hätte man das vielleicht versuchen können, irgendwie den Kopf mit etwas weiter einzubinden oder hätte das ganze Kleiner gehalten - also weniger leerer Raum - das wäre das auch gelöst.

Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber Render und BG passt nicht zusammen. Der Dunklere von beiden sieht besser aus, das Hellere wirkt im Unteren Bereich etwas überbelichtet. der Rote C4d (Ich vermute das es so ist), wirkt etwas fehlt am Platz. Generell weiß ich auch nicht was du damit bezwecken/vermitteln möchtest. Es wirkt auf mich wie ein dunkler Raum, gefüllt mit etwas Licht und Gegenständen, darin sich eine Person befindend. Ich kann da keine Themenzusammenhang feststellen. Der Typo passt zum Render.

7 923

18.01.2013, 15:34

Zitat

da die Möpse eh wieder nur
vom Gesamtbild ablenken und den unreifen Membern Kommentare wie da oben erlauben :rolleyes: .
Lachhaft.
Ich habe in meinen Post all meine Kritikpunkte aufgezählt, welche mir aufgefallen sind und lediglich 2 kleine ironische Aussagen hinzugefügt die jeder Blinder schon erblicken kann.
Von daher würde mein Post so ziemlich als halbwegs gutes Feedback betrachten.
((Und btw : Man sollte hier mit dem zufrieden sein was man bekommt. Wie ich sehe haben nur wenige ein geschultes Auge in Sachen Grafikdesign))

Übrigens :
Ich sehe es nicht als beleidigend an, dass du mich unbegründet als unreif bezeichnest Ceana. In meinen Auge war dies nur ein dämliche Provokation die ich nur entgegnen kann.
Unreif ist hingegen das lächerliche Verhalten der Sector Kiddies zu denen du auch gehörst.
Darauf eingehen werde ich jz nicht, da ich keine Zeit finde eine weitere unnötige Diskussion hervorzurufen.

Änder deine Wortwahl und unterlass zukünftig solche Sticheleien - Wir haben uns doch alle lieb.

Gruss
Layle

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

7 924

18.01.2013, 18:30

Hey Rox, ich weiß dass du solche Kommentare nicht nötig hast und niemand anderes hier im Showroom Nutzen von ihnen zieht.
Ich hab auch keine Lust mich hier verbal zu prügeln und den Showroom noch mehr hinzurichten, aber es war meine Meinung. Bei solchen Render kommen immer Kommentare oder Anspielungen auf Brüste, daher kann ich sie nicht leiden. Das hat nichts damit zutun, ob nun ehrliches Feedback dahinter steckt oder ironische Aussagen.
Und auch in der nächsten Aussage hast du recht, aber wirkliches Wissen in Sachen Grafikdesign ist bei Signaturen garnicht nötig, geschweige denn hier in einem kleinen Unterabteil eines Forums.
Und cool ich bin ein Kiddie und steh dazu. Jetzt wird die Hälfte die Ironie wieder nicht verstehen und wir enden alle im Chaos. Wer nun unreif ist und wer nicht sei mal dahin gestellt und wer solch eine Verwendung des Wortes schon als Beleidigung oder Stichelei sieht, hat in den Weiten des Internets voller Ironie und Sarkasmus selten was verloren.
Jetzt könnte ich noch aufführen warum du mich als Kiddie beleidigst und mich mit den gleichen Worten und noch viel mehr beschmeist, was dich um keine Nase besser macht als das Kiddie das diesen Text schreibt. Ich bin trotzdem froh das wir uns darauf einigen, dass wir uns alle lieb haben :love:
So und jetzt postet weiter eure geilen Signaturen Leute :D

7 925

24.01.2013, 09:43

Die meisten sind ja immernoch hier! :)
Naja bevor ich einen drauf bekomme hier ein bisschen Feed:

@Drain (Colours Everywhere)
Sehr schöner Smudge, die Farben sagen mir auch zu, aber sonst nichts wirklich "besonderes"

@Drain ("die zweite")
Render ist nicht so mein Ding, aber gut eingearbeitet und die Lichteffekte im Vordergrund sehen auch nicht schlecht aus :)

@Drain ("die dritte")
Die finde ich wiederrum sehr nice, Render gut eingearbeitet, C4D passen und sind nicht übertrieben und dieses vertikale Format spricht mir ja eh generell zu
Nur bei der Typo hätte man noch ein bisschen pfeilen können.

So hier mal was von mir auch wenns keine Signatur ist, schaut mal rein Leute :)

Forenberg.deVideoYouTube

>Signaturen<
Ehemals SixStyle...

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

7 926

24.01.2013, 11:55

Die meisten sind ja immernoch hier! :)
Naja bevor ich einen drauf bekomme hier ein bisschen Feed:

@Drain (Colours Everywhere)
Sehr schöner Smudge, die Farben sagen mir auch zu, aber sonst nichts wirklich "besonderes"

@Drain ("die zweite")
Render ist nicht so mein Ding, aber gut eingearbeitet und die Lichteffekte im Vordergrund sehen auch nicht schlecht aus :)

@Drain ("die dritte")
Die finde ich wiederrum sehr nice, Render gut eingearbeitet, C4D passen und sind nicht übertrieben und dieses vertikale Format spricht mir ja eh generell zu
Nur bei der Typo hätte man noch ein bisschen pfeilen können.

So hier mal was von mir auch wenns keine Signatur ist, schaut mal rein Leute :)

Forenberg.deVideoYouTube

Abgesehen von der Musik, die mir nicht zusagt, find ich es echt gut :3 Schön viel Variationen~

Minercrafter94

Jagras Töter

• »Minercrafter94« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Minecraft, Osu!, Pokémon Y, Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit, Dragon Quest IX, Fallout New Vegas, Saints Row 4, Kingdom Hearts 358/2 Days, Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel, Hillclimb Racing, Need for Speed Pro Street, Plague Inc.,

Beruf: Azubi als Fachinformatiker, FR Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

7 927

24.01.2013, 15:23

Gibt´s auch ´nen Thread für Zeichner statt für Layouter?
Ich hätte gern ein Bild in der Signatur, aber das ist leider zu breit...
Ernsthaft, warum nur 500 Pixel?

UPDATE: Habe ein Bild gefunden, aber das überschreitet die erlaubte DATEIGRÖSSE!!! Waht the actual f*ck soll der Mist? Wollt ihr mich verarschen?!?

7 928

24.01.2013, 15:24

Gibt´s auch ´nen Thread für Zeichner statt für Layouter?

Eröffne wie alle Zeichner 'nen eigenen Thread dafür.
Ay. ~.~
B-O-B~Member 006|

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

7 929

26.01.2013, 17:07

Flügel:
http://kkako.deviantart.com/art/Stock-3-wings-98033492
Wolken 1:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wolken 2:
Spoiler

Render:
Spoiler

Totenkopf:
Spoiler
[img]http://farm4.staticflickr.com/3029/2761258362_a7bb59c888_z.jpg?zz=1[/img]

7 930

26.01.2013, 23:29

@Drain:
Hab nicht viel dran auszusetzen, aber ich persönlich würde den Totenkopf ein wenig neu positionieren; passt nicht so ganz zum Verlauf des Halses, hab ich das Gefühl.
Zudem vllt ein klein wenig am Rand weichzeichnen, nur minimal, so ist der Kontrast zum Background vllt doch etwas zu krass, auch wenn es offensichtlich so gewollt ist,
dass man nen klaren Kontrast hat.
Ansonsten ziemlich gute Stimmung, recht schlicht gehalten, farblich passts auch sehr gut.
@liveonce:
Allein schon weil ich das Lied gern höre recht ansprechend, aber das Video an sich ist auch schon sehr solide, mMn.
Kenne mich nicht viel mit kinetic Typo aus, und weiß nicht wie aufwendig eindrucksvolle Effekte sind, aber das Schlichte gefällt mir auch sehr gut.
Hat auf jeden Fall Potenzial :0

Wieder eine meiner schrillen "Ich find 'nen neuen Style"-Phasen, naja Feedback gern gesehen '-'

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

7 931

31.01.2013, 21:14

@Drain:
Hab nicht viel dran auszusetzen, aber ich persönlich würde den Totenkopf ein wenig neu positionieren; passt nicht so ganz zum Verlauf des Halses, hab ich das Gefühl.
Zudem vllt ein klein wenig am Rand weichzeichnen, nur minimal, so ist der Kontrast zum Background vllt doch etwas zu krass, auch wenn es offensichtlich so gewollt ist,
dass man nen klaren Kontrast hat.
Ansonsten ziemlich gute Stimmung, recht schlicht gehalten, farblich passts auch sehr gut.
@liveonce:
Allein schon weil ich das Lied gern höre recht ansprechend, aber das Video an sich ist auch schon sehr solide, mMn.
Kenne mich nicht viel mit kinetic Typo aus, und weiß nicht wie aufwendig eindrucksvolle Effekte sind, aber das Schlichte gefällt mir auch sehr gut.
Hat auf jeden Fall Potenzial :0

Wieder eine meiner schrillen "Ich find 'nen neuen Style"-Phasen, naja Feedback gern gesehen '-'

Das verschwommene passt zu dem Bild

Sieht cool aus ^^

Hab ein bisschen experimentiert :
»Blackbird« hat folgende Datei angehängt:
  • cheshr3.png (281,32 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.01.2016, 15:01)

7 932

05.02.2013, 13:50

@Blackbird:
Ist jetzt nicht viel dran gemacht worden, hab ich das Gefühl :s
Naja, das Farbschema sieht schon ganz passend aus, wobei aber die Schrift sowie die C4ds etwas angepasst werden müssten..
Alles noch sehr draufgeklatscht wirkend..

Soo, auch wenn sich scheinbar sogar der mickrige Rest, der hier an Gfxern noch übrig ist, für Feedbackzu gut fühlt oder es hier wirklich nur noch tot ist,
hier mal eins meiner neuesten Werke, das 1. der Art an das ich mich gewagt hab.
Noch nicht fertig, aber nach 16 Stunden am selben Projekt brauchte ich erstmal was andres; die Haare an sich, Übergang Haare-Gesicht, Augen&Mund, Übergang Schultern-Hals, 'Instrument' und evtl. noch den Hintergrund werde ich überarbeiten.

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

7 933

05.02.2013, 15:08

Wow, schon 16 Stunden? Dafür ist es wirklich noch sehr unfertig :3
Finds trotzdem gut, dass du dich an etwas größeres wagst, finde den Körper bisher wirklich sehr nice. Viele der Texturen sind aber zu scharf, obwohl die Übergänge wirklich nicht schlecht sind.
Problematisch finde ich aber die Haare, den Effekt ansich nicht, aber den Übergang. Es sieht einfach nicht natürlich aus und da ist noch viel Arbeit nötig. Vorallem am Ohr.
Sonst sind es allgemeine Dinge, die mich stören, wie z.B. diese Filtermäßigen Farben. In natürlichen Farben würde die ganze Idee und das Konzept sehr viel besser rüber kommen und die Kanten von ihr sind noch ein wenig saumäßig gearbeitet.
Ist aber dein erstes (?) Artwork und dafür finde ich es bisher wirklich gut ^^

7 934

05.02.2013, 15:29

Naja nicht ganz 16 Stunden, nebenbei mit Freunden getelt, gezockt etc, also nicht immer wirklich dran gearbeitet.
die Schärfe der Texturen find ich auch nicht grade schön, die wollt ich früher oder später auch wieder anpassen, sowie wie von dir gesagt das Ohr und Haarübergang, wobei ich sagen muss,
an denen hab ich noch so gut wie nix getan, weil ich direkt an den Schultern arbeiten wollte, als mir die Idee mit den 'Wurzeln' kam :)
Zudem hab ich mir noch überlegt, dass ich die Bäume weiter ausbaue, und die sich dann immer kleiner werdend hoch schlängeln, wie 'ne Ranke oder sowas :s
@Kanten: Ja, Kanten und Übergänge sind noch sehr schlampig gestaltet teilweise, nur wollt ich mir erstmal ein 'Gerüst' bauen auf das ich aufbaue, bevor ich alle paar neue Ebenen das Gefühl hab da stimmt was nicht, und die Kante dann wieder überarbeitet werden muss, wenn ich mehr hinzufüg..
Und ja das ist mein erstes Artwork dieser Art, ich selbst finds auch gar nicht mal so schlecht, wenn ich nicht viel Erfahrung mit Ps und sowas nie probiert hab^^
Naja, ich versuch mich zu verbessern D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».|Freakadelle|.« (05.02.2013, 15:29)

7 935

09.02.2013, 14:55

Zu scharf an den Kanten, ansonsten sexy :-)

E: Besonders die Haare finde ich gelungen. Was mir aber auffällt (liegt es nur an meinem Browser?), dass oben bei den Haaren noch eine verschwommene Stelle ist.
Das stört das Gesamtbild schon ziemlich :-/

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

7 936

09.02.2013, 15:28

:)
Ja die Haare sind an der Stelle verschwommen,
ich glaub das lag daran dass ich beim saven vergessen hab ne Ebene auszublenden, die ich im Gesamtbild gar nicht wollte.

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

7 937

01.03.2013, 19:14

Kennt ihr gute Tutorials ?

7 938

01.03.2013, 19:16

Kennt ihr gute Tutorials ?

Geh auf DeviantArt und gib in der Suche "PS/ GImp signature tut" ein und fertig.
B-O-B~Member 006|

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

7 939

01.03.2013, 20:00

http://www.gfx-sector.de/

Bietet gute Tutorials (:

http://www.renders-graphiques.fr/

Für Render (:

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

7 940

03.03.2013, 14:11

Packt die großen Bilder doch bitte mal in Spoiler! :o
Lädt sonst zu lange.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!