Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und das zweite:
es ist noch nich fertig, ich würde mich noch über vorschläge freuen![]()
@Valon: Wie stellst du dir denn ein Logo sonst vor? Ein Logo, das nicht schlicht ist, ist ein sehr schlechtes Logo.
seit längerer zeit wieder eine Signatur von mir:
Feedback pls. Bin etwas eingerostet ist schon lange her seitdem ich meine letzte Signatur gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VongolaX« (18.11.2010, 20:10)
@Valon: Wie stellst du dir denn ein Logo sonst vor? Ein Logo, das nicht schlicht ist, ist ein sehr schlechtes Logo.
Vielleicht kann man ja auch mal ein Werk von dir bestaunen, das kein Logo/Icon ist![]()
seit längerer zeit wieder eine Signatur von mir:
Feedback pls. Bin etwas eingerostet ist schon lange her seitdem ich meine letzte Signatur gemacht habe.
Der Render geht etwas unter, und allgemein ist das etwas chaotisch. Aber sonst subba...wie immer ._.
Kannste mal den Render reinstelln?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k0ti« (18.11.2010, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (18.11.2010, 23:01)
@Yuri (Icon): Gefällt mir sehr gut =D Aber wie die anderen schon sagten das Feel good weg machen.Ich find schlichte sachen eigentlich geil eil ich selber nicht schlichtes hinkriege >.<
@Blacky: Jop finds irgendwie übelst messy x'D >Ich find zwar dieses "Band" welches sich um sie wickelt cool,aber die anderen effekte nerven dann ein bischen xP
Der render würd mich auch interresieren xD