Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

81

03.09.2012, 22:32

Wow, deine Bilder sind wirklich super. Vor allem das letzte gefällt mir ausgesprochen gut.
Du hast einen super Zeichenstil; für meinen Geschmack nahezu perfekt.

Es hat was traumhaftes, vollkommenes und eine ausgesprochen gute Farbwahl.

Einfach toll *_*
Administrator~

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

82

05.09.2012, 13:49

Du kriegst die Augen iwie immer so hin, dass die Person "frisch" und halt voll fröhlich ist, bei mir klappt sowas nicht, die schauen immer gleich.

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

• »Qruke« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Gensou Shoujo Taisen

Beruf: Mikutard

• Nachricht senden

83

20.09.2012, 22:48

Haha, danke Leute!
Sorry für die späte Antwort, war für ne gute Woche auf Kursfahrt und nach ner langen Abwesenheit ist es ziemlich langwierig, alle Updates nachzuholen, ihr kennt es wahrscheinlich ja! Time waits for no one .
Nun, eine nicht-unrelevante Menge an Unlust spielte auch eine Rolle, fufu. Meine Posts werden auch immer so textlastig, pfff.

Zitat

Mir gefallen die Augen iwie ned so richtig. Sie starrt richtig. Würdest du den Bereich über der Pupille etwas dunkler machen sähs wohl etwas freundlicher aus x3

Jo, stimmt Mann, habe ich wohl im schnellen Malen wohl übersehen! (Ein Birthday Picture hinterher zu korrigieren ist, haha, iwo suboptimal, ich lasse es mal im selben Zustand wie ich es am GB gepostet habe.)

Zitat

Kritiseren ist da immer ein Problem weil wenn man kritisiert muss man immer denken .. "Kannst du es denn besser?" was nicht der Fall ist.

Ach was, das eventuell mangelhafte zeichnerische/malerische Könnens eines Users macht seine Kritik nicht zwangsweise unwillkommen. Zwar ist es schön und gut wenn der User seine Kritik mit seinem eigenen bekannten Können gut untermauern kann, aber es ist längst keine Vorraussetzung für das Können, zu sehen, ob etwas scheisse am Bild ist oder nicht. Sozusagen also nur ein kleiner oder grösserer Nebenbonus.
Habe z.B. einen Freund der, mal harsch gesagt, schlechter malt als er meint dass er's könnte. Ist ein ziemlicher Tick von seinem Charakter, aber man kann öfters schöne Kritik für meine Bilder aus seiner haltlosen Arroganz herauslocken, ja.
Hier mal ein geheimes Dankeschön an den lieben Gockel. Ich liebe dich :P

Aber hey, ich kenne das Gefühl auch! Ist eine ziemliche Blockade, und es ist mMn nicht nötig sich von solchen Hirnsachen stillstellen zu lassen.

Body Konstruktion Übung, war mal Zeit dass ich den Mist übe. Wenn ich die Kacke früher angefangen hätte, hätte ich mir viel Blut und Leiden ersparen können, ja, haha.
(Ignoriert die Hand, dafür werde ich wohl noch eine ganz eigene Session an Übungen brauchen xD)

Kleidung gibts auch noch, ist aber im Moment nur ein ziemliches Clusterfluck an Blur und Wishy-Washy:
Blurry

Puh, ziemlich grau hier, ich poste einfach mal ein altes Bild, dass ich in den Sommerferien gemacht habe. Jetzt in Hinsicht würde ich gerne vieles anders machen, aber, hey, so schlimm isses auch nicht, haha.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Es war eine Request

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qruke« (20.09.2012, 22:48)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

84

21.09.2012, 12:54

Interessante Pose bei dem Körpergerüst. Nur finde ich die Füße nen Tick zu groß.

Bei dem grünlichen ganz unten. Ist das rechts an ihrer Schulter ihre Hand? Wenn ja sieht sie ziemlich verkorkst aus xD
Faulpelz der Waschbärengilde

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

85

21.09.2012, 13:52

Interessante Pose bei dem Körpergerüst. Nur finde ich die Füße nen Tick zu groß.

Bei dem grünlichen ganz unten. Ist das rechts an ihrer Schulter ihre Hand? Wenn ja sieht sie ziemlich verkorkst aus xD

Sagen wir mal "Es war mal eine Hand". *giggle*

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

86

21.09.2012, 19:23

Ich finde sie stört ziemlich den Gesammteindruck. Bitte geh Hände üben >:3
Faulpelz der Waschbärengilde

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

87

21.09.2012, 19:37

Krass.Die Bilder schauen alle total geil aus. Schonmal daran gedacht ein eigenes Manga zu zeichnen? Total AWESOME :thumbup:

ちゃちゃ!ちゃ!

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

88

22.09.2012, 16:10

Zitat

Ich finde sie stört ziemlich den Gesammteindruck. Bitte geh Hände üben >:3

Handübungen waren sowieso in meinem Samstag Mittagsprogramm xD

Zitat

Krass.Die Bilder schauen alle total geil aus. Schonmal daran gedacht ein eigenes Manga zu zeichnen? Total AWESOME :thumbup:

Jo, danke! Ich glaube, um wirklich eine Geschichte darzustellen, brauche ich noch mehr Übung, als das ich gerade habe, haha. Aber natürlich immer im Hinterkopf.

Spoiler

Handübungen und eine Extra-Miku. ^-^

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

89

23.09.2012, 18:49

Nach all den Trockenübungen wieder etwas Farbe.
Spoiler

Aufpolierte Iscribble Skizze. Sieht fast wie ein Ingamesprite aus, duh

Ansonsten:
Spoiler

Weitere Trockenübungen und ausnahmsweise etwas Testosteron, haha.
(Nun, naja, er hat trotzdem etwas weibliches an sich, aber psssst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qruke« (23.09.2012, 18:49)