Sie sind nicht angemeldet.

OddBod

Zorah Magdaros Vertreiber

• »OddBod« ist männlich
  • »OddBod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

13.07.2010, 12:58

PS umsonst?

Hallo,

also im normalfall kostet ja Photoshop geld.
Da aber viele sagen das es besser als fast jedes anderer bildbearbeitungsprogramm ist wollte ich es mir auch zulegen.
da ich aber kb habe für iein programm so viel geld auszugeben, wollte ich fragen ob es legale wege gibt, PS kostenlos zu bekommen.
Und wenn ja, wie?

freue mich über jede hilfreiche antwort

mfg Odd

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

2

13.07.2010, 13:00

Du kannst die eine Demo-Version holen aber die vollversion gratis bekommst du nicht legal.
ハンターの天とダークレジェンドハンター

OddBod

• »OddBod« ist männlich

• Nachricht senden

3

13.07.2010, 13:01

hmm
also du arbeitest ja mit PS,richtig?
hattest du die Demo?

und wie viel hast du für PS bezahlt?

4

13.07.2010, 13:05

1. ja ich arbeite mit PS
2. nein hatte ich nicht,habe mir gleich die Vollversion geholt.
3. 0 € :P

naja mehr darf ich nicht dazu sagen.
ハンターの天とダークレジェンドハンター

OddBod

• »OddBod« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.07.2010, 13:12

hätte ich mir denken können ...

Grandia

Fortgeschrittener Jäger

• »Grandia« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter freedom unit | Monster hunter tri | codmw2 | battlefield bad company 2 |

Beruf: Ausbildung :)

• Nachricht senden

6

13.07.2010, 13:14

Da ich kein bock ahbe erkläre ich es dir ganz einfach Photoshop ist ein programm von adobe und kostet rund 1400€ das aktuellste ist Photoshop CS5 und hat fast keine änderungen zu cs4 . Um so etwas umsonst zu bekommen benötigt man einen generirten key (key gen ) dieser enthält einen Entwickler key dieser schaltet das programm frei , das aber ist illegal .
Da Photoshop keine lust mehr hat ständig sehr gute markenpruduckte zu verliehen wurde hat Adobe den "Krieg" begonnen indem sie in CS5 die Home talk funktion erarbeitet hat .
Diese funktion ermöglicht Photosop cs5 den key vom hauptserver zu bestätigen (steht auch bei zur aktievierung internet nötig) das kann mit einem speziellen patch behoben werden .
Weitere infos werde ich nicht geben da ich irgendwann probleme bekomme den das ist Ilegal und kann mit geld/haftstrafen geandet werden.

P.S : Google ist dein freund :P

Zu anderen grati programmen ein weitverbreitetes programm ist Paint :P ne scherz beiseite Gimp ist nach meinen wissens das weit verbreiteste Free-Bildbearbeitungs-programm
SV-GSP Ceadeus

Gilde: Divine Dragons

Liga:Pro Liga (80~85)

Waffe:Allrounder

~Cloudy Cloud~

Imdividueller Benutzertitel

• »~Cloudy Cloud~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

7

14.07.2010, 15:54

Da ich kein bock ahbe erkläre ich es dir ganz einfach Photoshop ist ein programm von adobe und kostet rund 1400€ das aktuellste ist Photoshop CS5 und hat fast keine änderungen zu cs4 . Um so etwas umsonst zu bekommen benötigt man einen generirten key (key gen ) dieser enthält einen Entwickler key dieser schaltet das programm frei , das aber ist illegal .
Da Photoshop keine lust mehr hat ständig sehr gute markenpruduckte zu verliehen wurde hat Adobe den "Krieg" begonnen indem sie in CS5 die Home talk funktion erarbeitet hat .
Diese funktion ermöglicht Photosop cs5 den key vom hauptserver zu bestätigen (steht auch bei zur aktievierung internet nötig) das kann mit einem speziellen patch behoben werden .
Weitere infos werde ich nicht geben da ich irgendwann probleme bekomme den das ist Ilegal und kann mit geld/haftstrafen geandet werden.

P.S : Google ist dein freund :P

Zu anderen grati programmen ein weitverbreitetes programm ist Paint :P ne scherz beiseite Gimp ist nach meinen wissens das weit verbreiteste Free-Bildbearbeitungs-programm
das gute ist das man es zum Studentenpreis holen kann.So wird der Preis schonmal um 83% gesenkt und du musst "Nur" 200 - 300 € ausgeben
ich selber hab PS CS5, CS4, 7.0 und elements 7.0 xD

8

15.07.2010, 17:03

Wir wollen hier ja niemanden zu illegalen Taten anstiften, daher rate ich doch zu Gimp. Es ist kostelnlos und kann so ziemlich alles, was sein großer Bruder Photoshop auch kann.

Naja, ich bin auch kein Engelsgeschöpf, wenn ihr versteht was ich meine xD

Sabaku no Elli

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

9

17.07.2010, 10:41

Nur weil viele, die gute Bilder zeichnen, bzw. ihre Bilder gut colorieren sagen "Ich nutze Photoshop" heißt das nicht, dass Photoshop mehr kann als Gimp. Wie Tobi schon gesagt hat, Gimp kann das selbe, nur anders. Es ist eben Freeware, und kein Hammerprogramm zum Mordspreis. Aber erkundige dich mal auf DeviantArt, Animexx, Mangaka.de oder sonstigen Seiten, wie viele der tollen Bilder dort mit Gimp entstanden sind. Du wirst überrascht sein.
Klar, wenn du mit Gimp anfängst, und mit irgendwas davon nicht klar kommst, verfluchst du Gimp und sagst "Verdammt, mit PS wäre das sicher einfacher!" - aber mit PS muss man genauso lernen umzugehen, wie mit Gimp.
Versuche dich erstmal an Gimp, arbeite viel und lange damit. Wenn du merkst, dass es überhaupt nichts für dich ist, kannst du über die Anschaffung von PS nachdenken. Gimp ist das selbe wie PS nur umsonst und anders angeordnet. ^_^

YcroneX

Fortgeschrittener Jäger

• »YcroneX« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

10

17.07.2010, 13:10

So mal eine kleine übersicht.

Es gibt eine Studentenversion die ca. 200-300 Euro kostet. Diese beihnhaltet alle Wichtigen Funktionen und reicht zum Designen völlig aus.

Die neue Version CS5 kostet ca (Vollversion) 2500-3000 Euro habe ich gerade nicht richtig im Kopf

Und halt eine Demo version. Legal wirst du an dieses eigentliche Firmenprogramm nicht rankommen ohne geld auszugeben.

Stolzes Mitglied der Gruppe des GSP Darkhunter44
HR: 13

~Cloudy Cloud~

Imdividueller Benutzertitel

• »~Cloudy Cloud~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

11

17.07.2010, 20:41

Nur weil viele, die gute Bilder zeichnen, bzw. ihre Bilder gut colorieren sagen "Ich nutze Photoshop" heißt das nicht, dass Photoshop mehr kann als Gimp. Wie Tobi schon gesagt hat, Gimp kann das selbe, nur anders. Es ist eben Freeware, und kein Hammerprogramm zum Mordspreis. Aber erkundige dich mal auf DeviantArt, Animexx, Mangaka.de oder sonstigen Seiten, wie viele der tollen Bilder dort mit Gimp entstanden sind. Du wirst überrascht sein.
Klar, wenn du mit Gimp anfängst, und mit irgendwas davon nicht klar kommst, verfluchst du Gimp und sagst "Verdammt, mit PS wäre das sicher einfacher!" - aber mit PS muss man genauso lernen umzugehen, wie mit Gimp.
Versuche dich erstmal an Gimp, arbeite viel und lange damit. Wenn du merkst, dass es überhaupt nichts für dich ist, kannst du über die Anschaffung von PS nachdenken. Gimp ist das selbe wie PS nur umsonst und anders angeordnet. ^_^
also das neue PS CS5 beinhaltet schon SEHR viel mehr als GIMP. Angefangen bei Content-Aware bis hin zu Puppetwarp usw.

12

18.07.2010, 11:45

Ja gut, da ist natürlich die Frage für was man das Programm braucht. Wenn man nur "einfach" Grafiken bearbeiten will, dann reicht Gimp völlig aus. Natürlich hat Photoshop viel mehr drauf als das kostenlose Pendant, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Sonst würde das eine ja nicht mehrere tausend Euro kosten und das andere nix.