Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heavy

Jägerschüler

• »Heavy« ist männlich
  • »Heavy« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Moster Hunter Portable 3rd

Beruf: Fachlagerist

• Nachricht senden

1

22.07.2008, 17:32

MH-Design

Da es im Netz kaum gute Signaturen/Avatare/Wallpaper etc von MonsterHunter gibt, habe ich eine Seite mit dem Namen ...
Auf der Seite werden Wallpaper, Avatare und Wallpaper speziell nach den Wünschen von den Kunden erstellt/angepasst. - Natürlich kostenlos und nur um anderen zu helfen :thumbsup:

An alle Grafiker hier die auch Spaß daran haben anderen auf diese Weise zu helfen, können sich dort im Forum mit Kontaktinformationen bewerben(am besten ICQ Nummer).

Und wenn jemand Werbung machen will dann darf er das natürlich auch :D

und sorry wenn werbung hier nicht erlaubt ist aber ich glaube, das den dienst hier manche gerne hätten ^^ ^^

mfg, Heavy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fly fish« (22.07.2008, 19:40)

Wii-Homebrew Topsites

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

2

22.07.2008, 19:42

so hab Link rausgemacht und jetzt gibt es dafür auch noch eine Verwarnung...
Erklärung: ich hät nichts gegen die Seite gebe es dort nicht ein MH-Forum (und es ist mir egal das dort NOCH nichts gepostet wurde)

Heavy

Jägerschüler

• »Heavy« ist männlich
  • »Heavy« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Moster Hunter Portable 3rd

Beruf: Fachlagerist

• Nachricht senden

3

22.07.2008, 22:07

hab den Monster Hunter Thread aus dem Forum entfernt ;)
Ich will den ganzen "Monster-Hunter-Süchtigen" eben nur mit den Bildern dienen. (da für mich ja nichts dabei rausspringt ;)
naja, egal, sry nochmals für die Werbung .

mfg, Heavy

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich

• Nachricht senden

4

22.07.2008, 22:19

dat kannste auch hier m8...

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

22.07.2008, 23:00

ich würds gut finden, wenn wir diesen dienst einfach forumintern anbieten würden. :thumbsup:
wir könnten ne thread oder gar ein forum aufmachen, in dem wir speziell für unsere user MH-Bilder bearbeiten könnten. :D
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Mr.MH

Anjanath Töter

• »Mr.MH« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

23.07.2008, 09:02

Es gibt schon den Avatare/signaturen für User Thread, wäre unnötig noch nen Thread aufzumachen, da man hier auch wünsche über Monster Hunter Bilder äußern kann.

Grableuchte

unregistriert

7

04.08.2010, 14:43

Aufräumarbeiten von alten, erledigten Themen.

closed.