Sie sind nicht angemeldet.

Avatasia

Erfahrener Jäger

• »Avatasia« ist weiblich
  • »Avatasia« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Dark Sousl prepare to die Edition ~(^-^~)

Beruf: ich in Youtube: TheGodlessSky

• Nachricht senden

1

31.07.2011, 18:14

Avatasias Art Gallerie :3

so Leutz :) ich dachte ich mach jetzt mal ein richtiges Zeichendingsel auf und stell da meine Bilder rein :D Übrigens hab ich beschlossen hir nichts abgezeichnetes rein zu machen.

Freue mich auf eure Meinungen und vtl Verbesserungsvorschläge :D

Hir sind gleich die ersten Bilder :)

xD hab festgestellt das es Spaß macht irgendwelche Zombiefiecher zu zeichenen. Der Drache ist mit Acryl auf eine Leinwad gepinselt :)

2

31.07.2011, 18:36

Ich find die 3 Bilder von Rechts am besten.
Mit Farben sieht es sehr gut aus.
Weiter so :thumbup:

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

3

31.07.2011, 18:37

Hast dich sehr verbessert. Aber du hattest doch schon eine Art Gallery :0
Faulpelz der Waschbärengilde

Avatasia

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

4

31.07.2011, 20:57

danke Leute :)

@Ra1: Jo ich hatte mal eine aber die war komisch...xDD ich wollte eine neue machen, die andere ist schon sehr ange nicht mehr benutzt worden und ich wollte eine ohne abgezeichnete Bilder mache

Diese Bilder sind mit Paint gemacht. Nicht besonders gut aber ich dachte ich tu sie mal rein :) das erste ist ein Bild mit ein paar von mein Freunden hir xD das 3. ist so klein weil ich noch weiter machen wollte und dann keine lust mehr hatte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatasia« (31.07.2011, 20:57)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

5

31.07.2011, 21:09

Ich bin ein Narga :3
danke x3
Faulpelz der Waschbärengilde

Avatasia

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

6

31.07.2011, 21:22

x3 mit Pinsel :D dein altes Ava xD

bitte

Grableuchte

unregistriert

7

01.08.2011, 17:30

Das waren jetzt definitiv genügend Regelverstösse...

Irgendwo hast du einen Thread mit 4 oder 5 Doppelposts, welche du mit der "Übersichtlichkeit" begründest. Ich hab mir gedacht ich lass es.
In deinem alten Thread ist ein absichtlicher Doppelpost - du kannst die Bilder auf Imagebanana hochladen und die Grafikadresse davon nehmen, anstatt einfach einen Doppelpost zu machen.

Jeder Zeichner hier darf seine eigene Galerie aufmachen. Eine. "Die alte war komisch" ist kein Grund einfach ne neue herzuklatschen, und dort dann auch wieder einen Doppelpost als Start zu machen.

Du weisst dass es die Doppelpostregel gibt, und diese zählt für jeden. Man erstellt nicht einfach trotzdem einen, und fügt irgend eine Begründung an. Dann hätten wir hier bald zich Doppelposts, alle mit ner Begründung...

Wird nicht akzeptiert, ich schliesse diesen Thread jetzt, du kannst deine andere Galerie verwenden und dort ganz normal weiterposten.
Avatasias Kritzeleien

Der einzige absichtliche Doppelpost bei dem man nicht zuerst mal bei nem Mod anfragt ob das klar geht (Doppelposts sind regelwidrig und das ist bekannt) ist der, wenn man mehr als 10'000 Zeichen verwenden muss, da die Zeichenbegrenzung bei 10'000 liegt.

Thread wegen mehrfachen Regelverstössen der Userin geschlossen.

E:
Von diesem Thema war die Rede:
Gritania

Editier bitte umgehend das ganze so zusammen, dass nur neue Posts entstehen, wenn du die 10'000 Zeichen übertrittst. Übersicht kann mit Hilfe von Übertiteln+Schriftgrösse/Farbe zur genüge gemacht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grableuchte« (01.08.2011, 17:35)