Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k0ti

keynought

  • »k0ti« ist männlich
  • »k0ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 665

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

11.12.2011, 13:02

[Voting!] Gfx-Battle Nr.23 | [Geschlossen]

Was ist euer Favorit?

Insgesamt 47 Stimmen

32%

Nr.13 (15)

17%

Nr.12 (8)

11%

Nr.14 (5)

9%

Nr.4 (4)

9%

Nr.9 (4)

9%

Nr.11 (4)

4%

Nr.1 (2)

4%

Nr.10 (2)

2%

Nr.3 (1)

2%

Nr.5 (1)

2%

Nr.6 (1)

0%

Nr.2

0%

Nr.7

0%

Nr.8

Herzlich Willkommen zum Voting des 23. Gfx-Battles.

Hier könnt ihr aus allen Einsendungen euren Favoriten auswählen, stimmt einfach bei der Umfrage für ihn ab.
Falls ihr euch jetzt fragt, was ein Gfx-battle überhaupt ist, schaut hier nach:
[Organisation] Gfx-Battle Nr.23 [Wiederbelebungsverusch]
Hier nochmal die Render/Stocks aus denen die Signaturen gefertigt wurden, damit ihr besser einschätzen könnt, was alles an den Signaturen selfmade ist:
Spoiler: Resourcen

Hier einmal die Render als einzelne Bilder:
Spoiler: Einzeln








zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Und einmal als Zip-Paket (Hoster=Megaupload):
Spoiler: Zip-Paket
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Das Voting ist beednet.
Bitte nicht mehr abstimmen. DIe Stimmen werden vom Stand des 19.12. (21:22 Uhr) gewertet.

Jetzt aber zum eigentlich Teil, den Bildern:
















Feedback ist gerne gesehen, wobei man natürlich nicht alle feeden muss (außer @OddBod: , der muss das :omg!: ) :)

Teilgenommen haben:
Spoiler: Teilnehmer

Die Reihenfolge der personen hat nichts mit der Reihenfolge der Bilder zu tun!
@Ukantorkriller:
@.|Freakadelle|.:
@BlackKirin:
@Darrian:
@Drain:
@k0ti:
@Lagischlaechter:
@Lynahr:
@namine:
@Ryden:
@Saio:
@Soulstriker:
@Syndromatic:
@Yuri:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Falls ich fälschlicherweise Bilder untreschlagen haben sollte, PN an mich und ich werde es so schnell fixen wie es geht :)
/Selfvotes führen natülich wieder zur Disqualifizierung.

Viel Spaß beim battle wünscht k0ti!


Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »k0ti« (19.12.2011, 21:23)


Sinneth

Die Aufsichtsperson

Beiträge: 3 012

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

  • Nachricht senden

2

11.12.2011, 13:04

Ich find 13 am besten =)
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Syndromatic

Anjanath Töter

  • »Syndromatic« ist weiblich

Beiträge: 601

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

  • Nachricht senden

3

11.12.2011, 13:05

Ganz ernsthaft... wtf?Ich mein meine ist nicht grade gut ,aber ich hät mir irgendwo mehr erwartet oô mir gefällt eig keine mal sehn für was ich vote.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

BloodWork

Nergigante Erleger

  • »BloodWork« ist männlich

Beiträge: 1 192

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

  • Nachricht senden

4

11.12.2011, 13:07

Ich finde die 5 awesome. Die Idee ist gut uns es wirkt so scharf und klar. Die 3 ist nicht so toll ...
Remember, who you are...




Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

k0ti

keynought

  • »k0ti« ist männlich
  • »k0ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 665

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

11.12.2011, 13:07

Ganz ernsthaft... wtf?Ich mein meine ist nicht grade gut ,aber ich hät mir irgendwo mehr erwartet oô mir gefällt eig keine mal sehn für was ich vote.

Das ist leider auch mein Gedanke, ich weiß wir haben viele Neulinge dabei, aber ein bischen enttäuscht war ich dann doch vorallem von einigen Bildern.
Naja kann man nichts machen. :omg!:


Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Exceed

do you even gift, bro?

  • »Exceed« ist männlich

Beiträge: 4 118

Spielt zurzeit: Legacy of the Duelist: Link Evolution

Wohnort: Im hohen Norden.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

  • Nachricht senden

6

11.12.2011, 13:08

Ich find 13 am besten =)

same here :3
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.


Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

7

11.12.2011, 13:08

hab ehrlich gesagt bessere sigs erwartet :O
gefallen mir alle nich so, hab trotzdem mal für die 9. gestimmt ^-^


8

11.12.2011, 13:08

Leider will mir kein einziges gefallen.. mal sehen, vielleicht nach längerem anschauen.

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Ryden

Time to say Goodbye!

  • »Ryden« ist männlich

Beiträge: 1 231

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Wohnort: Frankfurt aM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

11.12.2011, 13:10

Mir gefällt ehrlich gesagt auch nix. Ich dachtem nur meins saugt hart, daher auch die ironischen Kommentare im Organisationsthread, aber... :S

Vorerst kriegt keins meine Stimme...

MiP Counter: 88/16

Syndromatic

Anjanath Töter

  • »Syndromatic« ist weiblich

Beiträge: 601

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

  • Nachricht senden

10

11.12.2011, 13:11

Ganz ernsthaft... wtf?Ich mein meine ist nicht grade gut ,aber ich hät mir irgendwo mehr erwartet oô mir gefällt eig keine mal sehn für was ich vote.

Das ist leider auch mein Gedanke, ich weiß wir haben viele Neulinge dabei, aber ein bischen enttäuscht war ich dann doch vorallem von einigen Bildern.
Naja kann man nichts machen. :omg!:

Joa von meinem bestimmt

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

11

11.12.2011, 13:12

@k0ti: Wie lange wird das Voting dauern? :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackKirin« (11.12.2011, 13:28)


Exnon

Anjanath Töter

  • »Exnon« ist männlich

Beiträge: 741

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

  • Nachricht senden

12

11.12.2011, 13:13

Nr.11, ziemlich gut :-)
Nr.13 Beste Idee :o Durch die Siggi, aber die Umsetzung ist nicht so dolle. Der Schriftzug sieht etwas dopf aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exnon« (11.12.2011, 13:18)


Ceana

Meisterjäger

Beiträge: 1 514

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

13

11.12.2011, 13:14

Ganz ernsthaft... wtf?Ich mein meine ist nicht grade gut ,aber ich hät mir irgendwo mehr erwartet oô mir gefällt eig keine mal sehn für was ich vote.

^this

Aber ich freu mich, dass soviele mit gemacht haben. Nur wundert es mich, dass, die anderen Render nicht benutzt wurden^^
Mit meiner Stimme enthalte ich mich erstmal, vllt. gefällt mir ja doch noch eins

Lynahr

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Lynahr« ist männlich

Beiträge: 360

Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.

Wohnort: Österreich/Kärnten/Friesach/auf nem Hügel

Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik

  • Nachricht senden

14

11.12.2011, 13:14

Meine Favorit:
9
Alle anderen gefallen mir nicht wirklich :/
Entweder zu messy, zuscharf/unscharf, oder überhaupt komplett falsche Farben :O

Lg Lynahr.



HAPPY BIRTHDAY

Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 060

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

15

11.12.2011, 13:29

whut? was mache ich so weit vorne im feld? D:
muss allerdings auch sagen, bei den battles verhauens die meisten, wenn man die sachen mal mit denen aus dem showroom vergleicht.

meins ist mal wieder ein einziger farbenmatsch geworden D:<
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

k0ti

keynought

  • »k0ti« ist männlich
  • »k0ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 665

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

11.12.2011, 13:47

@k0ti: Wie lange wird das Voting dauern? :3

Bis es zuende ist :D
Nein, ich weiß es nicht mal gucken, aber mindestens eine Woche ;)
_

Zitat


Joa von meinem bestimmt

Ich bin enttäuscht von:
k0ti
Drain
Syndro
Soul
und ein bischen auch von Yuri
D:


Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k0ti« (11.12.2011, 13:51)


Ululuru

Abgetretener Moderator

  • »Ululuru« ist männlich

Beiträge: 3 104

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

17

11.12.2011, 13:49

13 :omg!:
Don't forget to rate, comment and subscribe!

18

11.12.2011, 13:50

Bis es zuende ist :D
Nein, ich weiß es nicht mal gucken, aber mindestens eine Woche ;)
Ok. :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

11.12.2011, 13:58

Njo, teils ganz nette Sachen dabei finde ich. Aber gerade die Signatur mit der japanischen Frau sieht irgendwie von jedem gleich aus. Nur minimale Änderungen xD
Administrator~

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Königsludrothkiller« ist männlich

Beiträge: 2 365

Spielt zurzeit: mit Wörtern

Wohnort: Daheim

  • Nachricht senden

20

11.12.2011, 13:59

Ich würd das jetzt überhaupt nicht Battle nennen. Ein Kampf ist ein Ablauf von gegenseitigen Aktionen, das hier ist ein stinknormaler Wettkampf (damits cool klingt "Contest").
Mir gefällt die 10 am besten, sieht geil aus mit den Stacheln auch da wurd auch was gemacht, 1 ist auch noch gut, wenn man die Vorgabe fair mitbewertet. Der Apfel ist irgendwie merkwürdig.