Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

11.01.2012, 20:37

Kurais Zeichenkram

Jo, also ich mach jetzt auch mal einen Thread auf, in dem ich meine Zeichnungen zeige :3
Ich bitte um Kritik ^o^
Ja, und hier sind auch schon mal ein paar meine Werke ^^ Natürlich selbstgemacht :3
Spoiler


zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Hier noch ein paar colos von meinem "Manga":

Spoiler





zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Joa, das waren sie erstaml ^^

Edit:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurai« (12.01.2012, 17:34)


2

11.01.2012, 20:41

Also ich find das sieht ziemlich gut aus. besonders die ersten beiden. Wenn du noch ein bisschen übst bist du genauso gut wie dein Bruder :3

3

13.01.2012, 21:31

Ich find die colorierten einbisschen besser.
Aber bei dir kommt immer der gleiche Fehler vor: Große Hände/Arme.
Das zweite Bild im ersten Spoiler sieht etwas besser aus. Aber die Hand sieht so aus, wie eine Klaue von 'nem Drachen. (oder so)
Und dein Bro soll mal bei dir das Gesicht abgucken und es dann bei seinen Zeichnungen machen, denn bei dir sieht die Form gut (besser als bei Ra) aus. (es geht da nicht in die Länge, sondern in die Breite, bei Ra umgekehrt) Hoffentlich verstehst du, was ich meine.
Bei den Haaren fehlen mir Details. Ein paar Härchen, damit es nicht nur schwarz aussieht. (2. Spoiler 1. Bild Beispiel)


Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
ist mein Lieblingsbild
Und hier sehen die Haare gut aus. Nicht so leer und einfarbig



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

13.01.2012, 21:36

@Hisaragi: Ja, ich finde auch (ich weiß, selbstlob stinkt), dass es bei Ra immer sehr spitz ist, bei mir eher breit ^^
Hände kann ich nicht, ich hab auch noch keinen gesehn, der die so super in allen formen und stellungen kann :3
Die "Drachenklauen" wie du sie nennst, sollten eiglcih Fingernägel sein, aber sind mir wohl etwas misslungen ^^
Danke, aber meinst du bei den schwarzen Haaren oder bei Haaren überhaupt?

5

13.01.2012, 21:42

Die Finger sollen halt nicht so gerade sein. http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=hand#/d1msani Schau das an und dann noch deine gezeichnete Hand. Dann merkst du, was du falsch bzw. richtig gemacht hast.

http://s7.directupload.net/images/120111/c9hxusbw.jpg dieses Bild hier z. B.
Da fehlen die Details. Du hast nur die Spitzen gemacht, wo die enden. http://www.freewebs.com/kira-666/photos/…40163_gyd9N.jpg schau die Haare an, dann verstehst du vlt. was ich meine.



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

13.01.2012, 21:48

ja, ich mach die immer verkrüppelter als besser xD
aber viele machen das eben nicht so die Haare D:

Ra1

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Ra1« ist männlich

Beiträge: 3 844

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Zeichentyp

  • Nachricht senden

7

14.01.2012, 20:26

kleinere Hände, machs dreidimensionaler. rechte hälfte vom gesicht is immer etwas schmaler, als die linke. ka, obs besser aussieht wenns breiter is. schau dir Anatomie an, dann werden sie nicht zu klein oder "unförmig"
Üb mehr :3
und das schlüsselbein is falsch rum D:
Faulpelz der Waschbärengilde

Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

14.01.2012, 20:42

Oh, stimmt, ja, ich dachte, das ist so richtig ^^

Hier nochmal neue Bilder:
Spoiler




zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich hoffe, diesmal ist es besser ^^

9

16.01.2012, 18:16

HHHHHHHHHHAAAAAAARRRREEEEEE
Schon wieder solche fiesen Haare.

Füße haben aber einbisschen gefailt finde ich. Ein paar sind etwas zu weit links, sodass der Körper da nicht richtig drauf "sitzt".
Bähm. Mit Beinen hast du irgendwie Probleme oder? Könntest die einbisschen über einander "lagern", sonst sieht es irgendwie blöd aus, denn die sind zu weit von einander. Und zeichne die Schienbeine (oder wie das auch geschrieben wird) etwas dünner als die Schenkel.



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

16.01.2012, 19:54

@Hisaragi: Ja, die Haare... xD ich hab das hier schon vorher gezeichnet, nur noch nicht drinnen gehabt.
Füße finde ich jetzt besser als vor einem Jahr, da waren sie alle noch sehr fett xD
Wie meinst du das, übereinander "lagern"?

11

16.01.2012, 19:57

Dass die Beine halt nicht so weit auseinander sind.
Was ich meine: Ein Bein soll das andere etwas verdecken
Frag deinen Bruder ;)



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

16.01.2012, 20:01

@Hisaragi: Achso xD
der sagt mir doch sowas nicht, der sagt dann warscheinlich nur: ich verrate nichts der Konkurrenz xD
ok, ich werds versuchen umzusetzen, aber bei den nächsten Bildern ist es wohl noch nicht so, weil ich schon welche hab xD

Nasu

Meisterjäger

  • »Nasu« ist männlich

Beiträge: 1 615

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

16.01.2012, 20:11

Also ich finde die zeichnungen recht gut! :)
Nur bei der allerersten zeichnung sind die hände von der figur ein bisschen groß,aber sonst find ich die zeichnungen echt gut.
Ich würde auch gerne so gut zeichnen können,aber ich kann nur strichmännchen gut zeichnen :x.


15

16.01.2012, 20:29

@Nasu: find ich auch ;)



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

16.01.2012, 20:31

Entweder ich mach die Hände überhaupt verkrüppelt oder ich mach die Hand gut und die Finger voll dick am Ende xD

17

18.02.2012, 17:49

Zeichne mal wieder was ^^



Kurai

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kurai« ist männlich
  • »Kurai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Wohnort: Hinterschorßpiselbach :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

20.02.2012, 21:26

Mnja, ich bin grad nicht so motiviert ^^
sagt mir halt, was ich malen soll (aber nichts so perverses ;3)

Edit:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Sollte ich von Hisaragi zeichnen, hoffe es gefällt euch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurai« (21.02.2012, 16:16)


19

21.02.2012, 08:39

Man kann auf dem Bild schwer was erkennen.
Das Schiff sieht jetzt nicht so gut aus. Könntest noch einbisschen mehr Farbe machen.
Ist aber gut ;)



Grableuchte

unregistriert

20

21.02.2012, 12:21

Was zur Hölle ist hier passiert?
Fehlen hier antworten oder muss ich dich wegen eines... n-Fach Posts verwarnen? (11-Fach um genau zu sein.)