Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stona

Fortgeschrittener Jäger

• »stona« ist männlich
  • »stona« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Mediengestalter Bild und Ton

• Nachricht senden

1

01.05.2012, 21:55

Einarbeitung von etwas unpassendem?

Hi leute ich will grad ein bild bearbeiten und woltle dafür einen "Besonderen" render einfügen. ich wolte es für jemanden machen und er gab mir die recousen sie waren nicht perfekt naja... ich hab jetzt das problem das das ganze grafisch nicht dazu passt hat jmd villeicht ein tipp was man da so machen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stona« (01.05.2012, 21:55)

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

2

01.05.2012, 21:55

Licht ist das A und O bei der Einarbeitung, Texturen über dem ganzen Bild sind auch eine Möglichkeit, aber Licht ist der einfachste Werkzeug und hier ist das ja auch sehr gut möglich, hast schon gute Vorrasusetzungen.