Sie sind nicht angemeldet.

Archivar

unregistriert

1

18.06.2012, 12:38

Archivars Zeichnungen

Hallo Leute.

Ohne großes Drumherum, Ich würde gerne einige Zeichnungen präsentieren. Ich freue mich über jegliche Kritik!

Ganz nebenbei, ich bin nicht sehr gut im colorieren. Ich setzte mich momentan mit meinem Graphiktablett auseinander, garantiere aber nicht dass ich diese Zeichnungen jemals colorieren kann.

Ich benutze generell nur Kugelschreiber, gelegentlich Kohlestifte.
----------------------------------------

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Entstanden in einer äußerst bedrückenden Doppelstunde Wirtschaftswissenschaften. Ich entschied mich nicht weiter zu zeichnen, aus Angst das Bild zu ruinieren.
-------------
Spoiler

Französisch. Keine Vorlage, also eine fiktive Person.

(Die meisten meiner Zeichnungen stammen aus recht deprimierenden Umfeldern, also um genau zu sein, Schulklassen.)

--------------------
Spoiler

Fraaaaanzösisch. Selbe geschichte wie zuvor. Spontan "Tsunami" getauft.
-------------------------
Spoiler

An sich ist das Konzept, seine eigene Hand zu zeichnen die etwas zeichnet, nicht sooo kreativ. Hat es eigentlich schon oft gegeben. Meine erste Kohlestiftzeichnung.

----------------------------
Wie bereits erwähnt, Kritik erwünscht, andere Zeichnungen folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archivar« (18.06.2012, 16:12)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

2

18.06.2012, 16:41

Durchaus kreativ und das meiste wirkt durch die Schatten sehr plastisch. Die Hand war nicht das wahre aber naja... hände eben D:
Faulpelz der Waschbärengilde

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

3

18.06.2012, 16:53

äusserst konstruktive kritik, hm?

zum profilbild: Hinterköpfe ist das stichwort. das gehirn muss schliesslich irgendwo hin.
Der Halsansatz ist auch ausbaufähig, allgemein gehen Hälse nicht sofort senkrecht nach unten, sondern etwas nach hinten.
Vgl: http://www.vision.net.au/~pwood/Volume523.jpg
http://www.academicart.com/jim_sondow/portrait_profile.jpg

Bei den Bildern kann man auch gleich mal sehen, wo das Ohr eigentlich hingehört, ein ganzes Stück weiter nach oben, auf Augenhöhe.
Und den horizontalen Abstand Auge-Ohr kann man auch gleich gut vergleichen, der gehört größer x)

Zur Hand: Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber irgendwie hat jeder Finger seine eigene Perspektive. Besser beobachten und jede Linie für sich sehen, nicht so sehr die Hand als Ganzes.

Ansonsten gefällt mir das Crosshatching ganz gut, das bringt Atmospäre in die Bilder.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Archivar

unregistriert

4

18.06.2012, 21:02

Danke für die Kritik, damit kann man was anfangen. Frage ich Bekannte heißt es immer nur "Och joaaaa, datt sieht schon jutt aus".

=/

5

19.06.2012, 16:29

Kleiner Fix, hab meinen alten Account wieder. Hoffe das zählt nicht als Doppelpost, heh.

6

30.08.2012, 02:32

Update. Is was länger her, gell?

Folgende Bilder habe ich alle auf meinem kleinen Uralt-Nds gezeichnet (also nicht der lite, Modell 1, REFERENZ) mithilfe der Homebrew-Applikation "Colors!". Naja mittlerweile ist es kein Homebrew mehr, sondern ein Downloadcontent für den 3DS (Ich vermeide nen Link, da momentan recht viel Hentai auf der Seite rumschwirrt).

Da der Ds ziemlich klein ist, und ich absolut gar keinen Schimmer vom Colorieren hab sehen die Bilder halt net so dolle aus.

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Kritik natürlich erwünscht.

Tyra

Erfahrener Jäger

• »Tyra« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGU, Rage, LoL, Prey, ...

• Nachricht senden

7

30.08.2012, 02:32

Sind alle sehr schön *-*
Besonder gefällt mir das kleine, blaue Geistlein :3