Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2012, 15:29

[Duell] Ceana Vs Soulstriker

50%

Signatur Nr.1 (19)

50%

Signatur Nr.2 (19)

Ja, Aloha und herzlich Willkommen zum
Duell zwischen Ceana und mir.
Es gab keine Vorgaben, also ist alles Freestyle.(Größe und Inhalt & Co)
-----
Viel Spaß beim Voten und danke fürs herkommen :P

Sig Nr.1

Sig Nr.2

---
MfG~
B-O-B~Member 006|

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

18.10.2012, 15:47

Finde die beiden Bilder kaum vergleichbar.
Von Signaturen kann man kaum sprechen, da Bild 1 eher ein Portrait ist, daher ist die Bezeichnung in der Umfrage schonmal irreführend.

Wenn es also darum geht, welches Bild mir besser gefällt, geht meine Stimme an Bild #1.
Der Stil und die ganze Machart gefällt mir einfach richtig gut.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

3

18.10.2012, 16:04

1, da gibt's für mich nichts zu Meckern.

Im 2. sind Lichtquellen grundlos gesetzt und über die Sig verstreut, stören mit den C4D's den Flow und viel Tiefe ist irgendwie auch nicht drin, obwohl sie sehr dunkel ist.
Die rechte Hälfte ist ziemlich lame weichgezeichnet worden und das, wenn man es so nennen kann, Farbschema passt auch nicht zusammen.
Sieht aus wie so 'ne 5min, 0Bock-Sig

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

18.10.2012, 17:34

It´s a Ceana D:
Du bist hoffnungslos verloren Souli :p

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

5

18.10.2012, 17:52

It´s a Ceana D:

Meine ich auch xD
Aber lassen wir uns doch überraschen ;3
B-O-B~Member 006|

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

6

18.10.2012, 18:03

It´s a Ceana D:

Er führte am Anfang und ist immer noch dicht an mir dran, also keine voreiligen Schlüsse bitte :P
Trotzdem danke :3

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

19.10.2012, 16:19

Finde die beiden Bilder kaum vergleichbar.
Von Signaturen kann man kaum sprechen, da Bild 1 eher ein Portrait ist, daher ist die Bezeichnung in der Umfrage schonmal irreführend.

Jop, dem kann ich nur zustimmen.
Die Bilder sind einfach nicht vergleichbar. Aber gefallen tun sie mir beide ;)
Administrator~

8

19.10.2012, 16:27

Hmnm, welche Signatur finde ich besser...
Ich seh nur eine. Also muss ich wohl für 2 stimmen

9

19.10.2012, 17:23

Wie nur eine?
---
Die eine ist Vertikal und die andere Horizontal.
Sind irgendiwe ja beides Siggnaturen.
q.q
B-O-B~Member 006|

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

19.10.2012, 17:31

Immer diese engstirnigen Leute, die denken, nur weil hier im Forum keine Vertikalen Sigs erlaubt sind, sind´s trotzdem Siganturen oO

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

11

22.10.2012, 19:08

Unentschieden. ^^

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

12

22.10.2012, 22:28

Wie nur eine?
---
Die eine ist Vertikal und die andere Horizontal.
Sind irgendiwe ja beides Siggnaturen.
q.q

Okay, das lass ich mir noch einreden.

Dennoch kann man die beiden Grafiken nicht vergleichen. Sie sind einfach zu verschieden^^
Administrator~

13

22.10.2012, 22:30

Selbst, wenn die eine nicht vertikal wär, säh die einfach aus wie irgendein Artwork. Gebt mir ne Definition für ne Signatur und ich änder gern meine Stimme, wenn es am Schluss auf nur eine ankommt. Hier im Forum wäre es keine.

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

14

22.10.2012, 22:39

Lustig, dass ihr euch über son Schwachsinn Gedanken macht, Souli hätte jetzt in die Umfrage auch Bild,tag oder sonst was schreiben können. Zu definieren was Signatur ist und was nicht scheint mir ziemlich sinnlos.
Votet einfach für das Bild, was euch besser gefällt und versteift euch nicht auf irgendwelche gewohnheiten Bildchen, die für euch als Signatur gelten.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

15

22.10.2012, 23:11

Das ist n GFXBattle Leute... es gibt auch Vertikale Sigs und n Wallpaper selbst gemacht könnte theoretisch auch an nem GFXBattle teilnehmen,wenn es ned verboten worden ist.Ihr versteift euch zu sehr auf die Signaturen hier gibt auch noch anders wo Foren in denen es nur im GFXZeugs geht und da findet man öfters mal sowas wie Bild 1.Votet einfach für das Bild was ihr als bestest erachtet und ned "Das ist aber keine Sig blah blah blah dann vote ich für Nummer 2" und son Mist...(So sry das ich mich da nochmal einmische...)

So hier kommt dann nochmal meine Meinung warum ich für welches Bild vote:

Zu Bild 1: Hab ich eig nichts dran auszusetzen,mir gefällt der Style und auch die Atmo gut es fehlt mir ein wenig das Light und die Effekte aber so im großen und ganzen echt gut :3 muss ja ned immer vollgestopft sein mit Effekten *auf seine Sigs deut* nicht wie die da xD,Flow naja muss ich nichts zu sagen ist vorhanden wobeis auch wieder am Betrachter liegt ob ers nun so sagen kann das dort Flow ist.

Zu Bild 2:Joa gut ist eig auch nicht schlecht,aber mich stört das blaue Light direkt am Kopf des Renders ich weiß nicht warum genau,aber es wirkt unnatürlich (jaja blah blah ich weiß ist alles GFXzeugs,aber trotzdem empfinde ICH es so) die Effekte sind etwas zu "hart" geratten,Flow ist nicht zu erkennen da er von der linken Seite erst gradewegs nach rechts verläuft dieser dann komischerweise direkt nach oben in die Ecke wandert.

So vote also für Bild 1 :3,weils mir einfach am besten gefällt würde nur gerne wissen was fürn Render oder Stock verwendet wurde ^^

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

16

22.10.2012, 23:41

Vorlage Sig (:P) 1
Spoiler

+2 Texturen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

17

24.10.2012, 15:57

Lustig, dass ihr euch über son Schwachsinn Gedanken macht, Souli hätte jetzt in die Umfrage auch Bild,tag oder sonst was schreiben können. Zu definieren was Signatur ist und was nicht scheint mir ziemlich sinnlos.
Votet einfach für das Bild, was euch besser gefällt und versteift euch nicht auf irgendwelche gewohnheiten Bildchen, die für euch als Signatur gelten.

Liest du denn genau, was manche hier schreiben? Es geht ganz und gar nicht darum, ob Signatur oder nicht, mir zumindest.

Es ist nur so, dass die Bilder so sehr verschieden sind, dass es eine Entscheidung sehr erschwert und man nicht wirklich sagen kann, was einem besser gefällt.
Bei einem Battle sollte es mMn irgendeine Richtlinie oder Vorgabe geben, damit der Betrachter auch ein paar Anhaltspunkte hat und ein gutes Urteil bilden kann. Bei Bildern, die sich so sehr voneinander unterscheiden, ist das schwer ;)
Administrator~

18

01.11.2012, 16:26

19 : 19 Gleichstand
---
@Ceana:
:3
B-O-B~Member 006|

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

19

01.11.2012, 17:40

38 Votes, nicht schlecht :3
Hat Spaß gemacht Soulstriker, können es ja gerne mal wiederholen, dann aber ohne Gleichstand :P

20

02.11.2012, 17:11

Hat Spaß gemacht Soulstriker, können es ja gerne mal wiederholen, dann aber ohne Gleichstand :P
Spaß und
'n Nervenkitzel war das :3
----
Aber falls du wirklich nochmal willst --> Skype
@Ceana:
B-O-B~Member 006|