Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.11.2012, 14:47

[Duell] Lagischlaechter VS Soulstriker

Lagischlaechter vs Soulstriker

Insgesamt 26 Stimmen

54%

Signatur 1 (14)

46%

Signatur 2 (12)

Hallo und Willkommen bei den GFX-Battle zwischen Soulstriker und mir.
Die Vorgaben waren: Nicht größer als 500x200 Pixel und den gleichen Render [siehe Spoiler]

Signatur 1:

Signatur 2:

Votet einfach und gebt eventuell Feedback :)
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (05.11.2012, 19:55)

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

2

04.11.2012, 15:00

Sig1:
Gefällt mir ziemlich gut,nette Atmo,der BG ist auch nice gemacht simpel aber gut.Ist halt alles ziemlich schlicht gehalten,aber ich find es passt ,nur stört micht der Balken der über den Arm des Renders geht etwas.

Sig2:
Krass überlichtet,messi,der C4D liegt viel zu sehr über dem Render,der dadurch unter geht.Der Focus liegt meiner Meinung nach auf dem C4D links oben in der Ecke.Typo kann man auch kicken,der BG geht gefällt mir zwar nicht,aber er erfüllt seinen Zweck.

Hab für Sig1 gevotet sie ist einfach besser aks Sig2 und ich kann mir denken von wem welche Sig ist :)

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

04.11.2012, 15:13

Habe auch für 1 gevotet, da sie ein wenig unkonventioneller ist. Sig 2 gefällt mir auch gut, aber ist keine an die man sich länger erinnert (:

Nya! :3

4

04.11.2012, 15:24

Find 2 Besser.
Steh nicht so auf düstere Bilder
Aber beide sind echt klasse geworden

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

04.11.2012, 17:07

Und wieder ein kleines Feed :3

1) Sehr sauber, wirkt schonmal gleich gut zu Beginn. Schöner Kontrast zwischen dem Dunkelblau/Grau und dem Hellblau/Weiß, durch die Farbähnlichkeit wirkt das stimmig auf fas Gesamtbild bezogen. Flow ist da und wunderbar genutzt, geht zwar entgegen mit dem Schattenwurf an der Kleidung des Renders, ist aber dafür umso schöner in den BG aufgenommen, wenn man sich den Render ansieht, trägt hier auch maßgeblich zur Einarbeitung bei, die hier dezent und zur Stimmung und Atmo passend ausfällt. RoT st hier zwar weniger beachtet, allerdings fällt das hier nicht so ins Gewicht, da dann die Sig unbalanciert und auf einer Seite leer wirken könnte, der Flow macht das dafür wett. Focal nicht versetzt, ist präsent und nichts lenkt davon ab, so muss es sein. Die roten Trangles sind als Effekt gut gesetzt und verhindern, dass die Sig mono wirkt oder dass er scheint, als fehle da noch was. Außerdem zeigt die Korrespondenz mit der Augenfarbe, dass das durchdacht war.
BG ist schön, nicht zu präsent, dezent, passt zur Atmo und ins Farbschema und rundet eine wirklich solide Sig gut ab.

Alles in allem gefällt sie mir gut.

2) Versetzter Focal. Der Effekt unten rechts wirkt nicht nur ein wenig überschärft im Vergleich zur restlichen Sig, sondern lenkt vom Focal - dem Gesicht des Renders ab. Außerdem hebt der Effekt den Flow auf, der hier fast schon etwas überpräsent ist. Er schafft so zwar Einarbeitung, vor allem am Haar, das bei dem Render auch überwiegend Flowvorlage ist, wenn man den Oberkörper nimmt, ist aber nicht gut umgesetzt. Der C4D ist mir zu stark verwaschen, wirkt irgendwie schwammig und messy, weil der Render untergeht (Bsp: Man erkennt die rechte Hand nur schwer). Auch rechts und auf dem Render wird der Flow betont, die hellen Lineareffekte und c4d Teile (wenn ich es richtig deute) stören aber eher, als dass sie gut tun, und lenken wieder ab. Der Render rückt in die Ferne, weil so viele Ebenen und Effekte drüber liegen, dass schafft für mich eine Distanz zur Sig. Typo ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, zeichnet sich zu stark vom Rest der Sig ab und rückt alles nochmal nach hinten. BG wirkt irgendwie unspekatkulär, da kann man mehr rausholen. Er schwebt praktisch hinten dran, ohne für Strukur zu sorgen oder selbst welche zu besitzen. RoT nicht deutlich eingehalten, macht aber nicht viel (wie oben).

Ich finde die 1. Sig einfach vom technischen Aspekt her besser, daher geht mein Vote eindeutig an sie.

Wiedermal: Alle Bewertungsaspekte sind meiner Meinung nach verfasst.

MiP Counter: 88/16

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

6

04.11.2012, 21:55

Hab für Nr.1 gevotet, da beim zweiten der render mit c4ds überstapelt ist und das wirkt dann "unsauber" bzw. unschön

ちゃちゃ!ちゃ!

7

11.11.2012, 19:21

Ein abzusehendes Ergebniss, gut gebattlet, @Soulstriker:
Hast dir den Sieg wirklich verdient.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|