Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2009, 21:18

Artworks by Tobi

Mittlerweile beschränkt sich das hier nicht mehr nur auf Monster Hunter. Ich ändere den Titel trotzdem nicht!

Und ich habe mich doch nicht dran gehalten...

Da ich eigentlich ganz gerne zeichne, wollte ich mal ein bisschen was zeigen. In letzter Zeit (so fünf bis sechs Monate) bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen, was auch mit der Motivation zusammenhing. Nun habe ich wieder etwas Lust bekommen und versuche mich an Monster Hunter Fanarts. Meine ersten sind noch nicht gut, aber das wird sicher noch werden.

Hier mal eine Kritzelei, die ich während einer Vorlesung gestern in der Uni gezeichnet habe. Medium: Kugelschreiber und Karopapier^^

Und hier habe ich mich mal an einem Kut-Ku versucht. Ist nichtmal annähernd fertig. Und natürlich habe ich es auch zu groß gemacht, so dass es nicht aufs Papier gepasst hat XD
Medium: Bleistift

Ich werde in nächster Zeit noch ein paar andere Monster versuchen zu zeichnen. Und wenn gewünscht, kann ich auch ein paar ältere Bilder von mir hier reinstellen, die dann aber natürlich nichts mit Monster Hunter zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (10.06.2012, 20:55)

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

2

30.10.2009, 21:19

Der Felyne im oberem Bild ist klasse :thumbsup:

!!!!

Demon Hunter

Anjanath Töter

• »Demon Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon`s souls, Killzone 3, Fifa13, Raiderz, DoC

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

30.10.2009, 21:30

die sehen gut aus

made by Gragon <3
Drachenreiter-RPG <3

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

30.10.2009, 21:55

Das obere Bild ist 1A... wirklich super gezeichnet ;)

Schöner Stil ;)
Administrator~

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

5

30.10.2009, 21:56

geil

signatur made by me

Monstermoe

Fortgeschrittener Jäger

• »Monstermoe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

6

30.10.2009, 22:02

Nice :thumbsup:
:beer: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :beer:
:) :thumbsup: ;)

7

30.10.2009, 22:24

Erste Bild is echt super mach weiter so

8

31.10.2009, 18:39

Danke für die tollen Kommentare. Das baut sehr auf.

Momentan arbeite ich an einer Jägerin mit Narga Rüstung. Bin schon bei der Colo, aber das dauert wohl noch ein Weilchen^^

9

01.11.2009, 14:41

Ich hoffe dieser Doppelpost macht nichts^^

Ich bin jetzt mit der Nargarüstung fertig. Das Messer an der Hüfte soll keine spezielle Waffe sein, sondern jenes Messer, dass die Jäger immer ziehen um die Monster auszuweiden. Nennt es künstlerische Freiheit^^

Papso

Jagras Töter

• »Papso« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

10

01.11.2009, 21:39

Nice, nice. Ist echt schick geworden.

11

02.11.2009, 13:29

Ich hoffe dieser Doppelpost macht nichts^^

Ich bin jetzt mit der Nargarüstung fertig. Das Messer an der Hüfte soll keine spezielle Waffe sein, sondern jenes Messer, dass die Jäger immer ziehen um die Monster auszuweiden. Nennt es künstlerische Freiheit^^

Das sieht wirklich sehr gut aus, finde das Gesicht hast du Perfekt hinbekommen :)

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

12

02.11.2009, 13:51

Bäm wie geil :3
Die Felyne ist ja abartig imba xDDD
Bist echt voll talentiert sehr nice!

13

05.11.2009, 14:00

Also ich find die Bilder echt cool, bei soviel künstlerischem Talent frag ich mich immer warum mir sowas nicht gelingt xD
(naja, dafür schreib ich lieber)
au man, die Jägerin auf dem ersten bild sieht ja sogar verträumt/gelangweilt (wie du scheinbar bei der Vorlesung xD) aus
mfg
Kluke

Ich hätte nichts gegen gute Bewertungen ;)

Eine neue Rüstung, mit einer neuen Quest kombiniert ergibt ein neues Abenteuer für Kemanora!
Das dritte Kapitel ist jetzt online!
Das vierte Kapitel ist auch pünktlich zum Fest der Liebe (wer die Bezeichnung nicht kennt, damit ist Weihnachten gemeint) herausgekommen, deshalb gibts ab jetzt auch eine kleine Lovestory ;)

14

05.11.2009, 20:32

Danke für die Kommentare. Es freut mich immer wieder, so viel Positives zu lesen^^

Hier mal wieder ein paar Kritzeleien, die in der Uni entstanden sind. Also keine großes Kunstwerke. Keine Referenzen benutzt, alles aus dem Kopp^^

Eine Felyne im ungleichen Kampf:

Des Hunters bester Freund:

Hier habe ich den Rand einer meiner Mitschriften verschönert:

Und zu guter Letzt, was wäre wenn Felyne auch Rüstungen aus Monstermaterialien hätten:

15

05.11.2009, 20:40

n1 , very n1 ;) bist echt talentiert deine bilder sind echt gut vorallem die felyne bilder weiter so ^^
ハンターの天とダークレジェンドハンター

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

16

05.11.2009, 20:41

dubistechttopweiterso :thumbup:

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

17

05.11.2009, 20:42

*Narga-Felyne neben Jägerin in Narga-Rüstung halt*

Soo, wer von den zwei ist sexier? Die Katze oder die halbnackte Frau? XD

Ich warte immernoch drauf, dass du sagst, dass ich mit dem Storywriting anfangen kann. *drängel*
Ich wette, das ganze Forum hier würde sich drüber freuen, wenn unser "Plan" was wird.^^

Yuki

Kula-Yu-Ku Killer

• »Yuki« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIII; Battleforge; Uncharted 2

• Nachricht senden

18

05.11.2009, 21:06

richtig gute bilder, vorallem die felyne zeichnungen sind richtig gut.

:)

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

19

05.11.2009, 21:08

WOW!
richtig geile Bilder!
das mit den katzen gefällt mir <3
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

20

07.11.2009, 14:08

Wie ich gerade im Topic meiner Freundin geschrieben habe, bin ich gerade dabei eine Jägerin in Kirinrüstung zu zeichnen. Wird hoffentlich im Laufe das Tages noch fertig, also seid gespannt. Ich bin es auf jeden Fall, da ich nie weiß ob meine Bilder was werden oder nicht XD