Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qruke

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Gensou Shoujo Taisen

Beruf: Mikutard

• Nachricht senden

221

27.11.2011, 16:50

Du solltest mal unbedingt wieder dran denken, BodenSchatten einzufügen, das gäbe dem ganzen Bild einen festen Untergrund und eine räumliche Zuordnung. xD
Wobei fette Katzen in fliegenden Pappkartons auch schon ein toller Gedanke ist.

bi0qaw

Kula-Yu-Ku Killer

• »bi0qaw« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd

Beruf: zocken harharhar

• Nachricht senden

222

08.02.2012, 21:09

Nach weiss nicht wie vielen Monaten Nichtaktivität auf dem Forum wieder mal deinen Thread durchstöbert und muss sagen, dass du dich richtig gut gemacht hast....einfach schön deine Zeichnungen.....
Hab mir vor längerer Zeit auch ein Tablet zugelegt, hab mich aber noch nie zu richtigen Zeichnungen aufgerafft...kritzle immer noch mit bleistift und kulli umher :( oder sonst nur pixelarts.

Nochmals ein grosses Lob für deine Zeichnungen

mfg bi0qaw

My-Rpg-Forum.de

MHP3rd:

IGN: Zena
HR: 6
Lieblingswaffen: Alle ausser Jagdhorn und Morphaxt
Hassmonster: Grossbaggi
Lieblingsmonster: Rathian / Barioth / Purple Ludroth

223

10.06.2012, 20:44

Yush! Zeit für was neues:

Es ist ein Fanart zu einem Project von SabakuNoElli.

----

Edit:

----

Edit2:

----

Edit3:

Random Sketches

----

Edit4:

Nachdem meine letzten Bilder "mature content" enthielten hier mal wieder was neues:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (10.06.2012, 20:44)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

224

10.06.2012, 21:17

Das Gesicht sieht etwas komisch aus. Mund und Nase sieht man von unten, aber die Augen sehen aus, als würde man sie von vorne sehen D: Und bei den Beinen sieht es wieder so aus wie letztes mal, dass sie nach unten gleich dick bleiben. Colouring is toll, und die texturen vom Hintergrund auch :3
Faulpelz der Waschbärengilde

225

14.06.2012, 17:57

Der Köper hat ein paar Macken, ich weiß.

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

226

14.06.2012, 21:09

*3*
den Hintergrund hast du super hinbekommen ^^
Der gefällt mir echt sehr gut :D

227

23.06.2012, 16:13

Danke^^

----

Ra1's OC Kira:

----

Fast ein Jahr her seit ich das erste Bild für meine Girls'n'Guns Serie gemacht hatte, daher jetzt mal das nächste:

----

Japanoschlampen!
Wers nicht kennt: Eine kleine Animierte Serie von Coldmirror: Link zur ersten Folge

----

Glumanda - Ein Pokémon in Nöten (Folge 11)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (23.06.2012, 16:13)

228

23.06.2012, 17:14

Das Glumanda Bild. *-*
Ich liebe es. Auch schon deshalb, weil ich die Folge auch richtig gut fand. x3

Divine Dragons

Rhii

Individueller Benutzertitel

• »Rhii« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

229

23.06.2012, 20:03

Hab mal 'ne allgemeine Anmerkung zu deinen Colorationen: Wie ich das sehe benutzt du für die Schatten einfach immer die gleiche Farbe, nur etwas dunkler O: Versuch mal eine etwas andere Farbe zu nehmen, das machen viele Artisten, dann sieht es generell etwas "realistischer" aus :3

230

23.06.2012, 20:20

Hab mal 'ne allgemeine Anmerkung zu deinen Colorationen: Wie ich das sehe benutzt du für die Schatten einfach immer die gleiche Farbe, nur etwas dunkler O: Versuch mal eine etwas andere Farbe zu nehmen, das machen viele Artisten, dann sieht es generell etwas "realistischer" aus :3

Du bist die gefühlt 100ste Person die mir das rät. Und ich habe im letzten Bild tatsächlich versucht Blau mit in den Schatten einzumischen. Aber es ist noch zu unauffällig. Ich bekomme das noch nicht richtig hin.

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

• Nachricht senden

231

23.06.2012, 20:25

Gibts in Photoshop dafür keine Filter?

232

23.06.2012, 20:35

Ich versuche eigentlich immer so wenig Filter oder sonstiges wie möglich zu benutzen. Wenn es möglich ist, dann male ich alles mit dem Standardpinsel. Nur beim Regen habe ich Bewegungsunschärfe benutzt.

Rhii

Individueller Benutzertitel

• »Rhii« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

233

23.06.2012, 20:45

Glau mit filter meinte Ra1 halt einfach den Hue/Saturation filter. Mit dem kannste Farben heller,dunkler, kräftiger, weniger kräftig machen und allgemein sie umfärben xD Kannst es ja mal testweise bei den schatten von irgendeinem bild versuchen ^^

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

234

23.06.2012, 20:48

Das Glumandabild find ich so super, das ich es jetzt als Desktophintergrund nutze *o*

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

235

24.06.2012, 16:21

Glau mit filter meinte Ra1 halt einfach den Hue/Saturation filter. Mit dem kannste Farben heller,dunkler, kräftiger, weniger kräftig machen und allgemein sie umfärben xD Kannst es ja mal testweise bei den schatten von irgendeinem bild versuchen ^^

Ich habe bei dem Glumandabild schon ein wenig mit Helligkeit/Kontrast rumgespielt. Aber da ich alles auf einer Ebene habe, ändert er halt alles und nicht nur Schatten. Sicherlich könnte ich an den verschiedenen Helligkeitswerten rumschrauben, aber wie gesagt, sowas versuche ich eigentlich zu vermeiden. Vielleicht lerne ich in nächster Zeit noch, wie ich das auch alles mit dem Pinsel hinbekomme. Muss ja machbar sein, schaffen andere ja auch^^

Das Glumandabild find ich so super, das ich es jetzt als Desktophintergrund nutze *o*

Ich fühle mich geehrt! :D

----

Bye Bye Smettbo (Folge 21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (24.06.2012, 16:21)

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

• Nachricht senden

236

26.06.2012, 20:51

*3*
Also was mir aufgefallen ist:
der Hintergrund ist bei jedem deiner Bilder sehr gut geworden. Die Personen sind nicht sooo gut geworden, im Gegensatz zum Hintergrund (finde ich). Schatten und so bei den Wolken ist richtig tollig geworden ;)

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

237

26.06.2012, 21:49

*3*
Also was mir aufgefallen ist:
der Hintergrund ist bei jedem deiner Bilder sehr gut geworden. Die Personen sind nicht sooo gut geworden, im Gegensatz zum Hintergrund (finde ich). Schatten und so bei den Wolken ist richtig tollig geworden ;)

Sehe ich genauso, hier wäre es vielleicht mal interessant zu sehen, wie ein Landschaftspanorama oder ähnliches aussehen würde.
Nur mal so als Anregung :)

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

238

14.07.2012, 21:39

Dabei habe ich erst vor kurzem mit so ausgearbeiteten Hintergründen angefangen. Ich selbst finde sie schlecht xD

----

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (14.07.2012, 21:39)

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

• Nachricht senden

239

14.07.2012, 22:25

Find die Augen spitze :3

Gelbe Augen ftw xD

240

23.07.2012, 19:19

----

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (23.07.2012, 19:19)